Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

24.12.2017 um 18:09
Zitat von HaretHaret schrieb:Für mich macht eine komplette Planung einer bevorstehenden Inkarnation Null Sinn!
Ich denke, dass nur bestimmte Eckpfeiler im Leben so programmiert, vorgesehen sind, der Rest liegt in.unserer Hand!
für mich macht das wenig sinn. bestimmte eckpfeiler im leben für menschen
vorprogrammiert scheinen und dann durch dieses programm ihr leben eigenständig gestalten müssen?

sicher, kleinkram, wie z.b. was esse oder kleide ich mich, ist meine entscheidung. aber sobald menschen involviert werden, kann der programmierte plan eine bedeutung bekommen, weil wir alle miteinander verknüpft sind, um ein neues gemeinsames spannendes inkarniertes theaterstück zu inzinieren? der Regisseur?
keine ahnung. lol.
fröhliche weihnachten. lieben gruß.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

24.12.2017 um 20:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:für mich macht das wenig sinn. bestimmte eckpfeiler im leben für menschen
vorprogrammiert scheinen und dann durch dieses programm ihr leben eigenständig gestalten müssen?
Ich hab nich ganz verstanden, was genau für dich wenig Sinn macht?

Sinn macht z.b. dass man sich bestimmte Familien aussucht, wenn man dann in problematische Familien kommt, will man aber sicher nix davon wissen, dass man sich das ausgesucht hat. Aber genau das kann der Sinn sein, Probleme erzeugen und lernen damit klar zu kommen.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

24.12.2017 um 23:16
@AgathaChristo
Wollte gerne noch mehr dazu sagen, aber erst morgen.
Für heute nur Frohe Weihnacht!
:)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

25.12.2017 um 21:10
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, bzw. soetwas schonmal gelesen. Das gewisse Dinge und Eigenschaften aus den früheren Leben unbewusst im laufe des jetztigen Leben auftreten ohne Rückführung?

Beispiel1: Du hast im letzten Leben in einem anderen Land gelebt, willst im aktuellen Leben zufällig diese Sprache lernen die in diesem Land gesprochen wurde. Es fällt Dir unheimlich leicht diese Sprache zu lernen.

Beispiel2: Du hast im letzten Leben ein bestimmten Beruf ausgeübt. In diesem Leben erkennst Du eine besondere Fähigkeit in bestimmten Dingen. Du weist oder kannst einfach Sachen die Du nicht gelernt hast, sie sind Dir aus dem letzten Leben unbewusst übertragen worden.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

25.12.2017 um 23:57
@geisterhand
es gibt genug leute, die eine verbindung zu einem land haben, und nicht wissen wieso.
Und talente , ob klein ob groß, hat vermutlich fast jeder. Das könnten alles unterbewusste ERinnerungen sein. Ansonsten nennt man es ja "Berufung"
Aber was ist mit den leuten , die rein gar nix auf die kette kriegen? Tja, keine ahnung. Vielleicht haben sie vorher nicht gelebt oder nur als armer Schlucker, das wiederum spricht aber gegen die Theorie. ^^ Oder sie haben nur ihre eigene Berufung nie entdeckt .... oder waren vorher Aliens *hust*


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

26.12.2017 um 23:25
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab nich ganz verstanden, was genau für dich wenig Sinn macht?

Sinn macht z.b. dass man sich bestimmte Familien aussucht, wenn man dann in problematische Familien kommt, will man aber sicher nix davon wissen, dass man sich das ausgesucht hat. Aber genau das kann der Sinn sein, Probleme erzeugen und lernen damit klar zu kommen.
@JeGla
erklärt das ziemlich gut. durch seine wahrgenommenen rückführungen in früheren leben und verknüpfungen mit jetzigen personen macht es für mich sinn, menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. sicher muss man probleme bewältigen und lernen, damit klar zu kommen.
aber manche können oder wollen das nicht, das sollte man akzeptieren. wenn wir alle perfekt wären, bräuchten wir keine inkarnation mehr? dann wären wir alle schon im nirwada.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

27.12.2017 um 12:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das könnten alles unterbewusste ERinnerungen sein
Genau das meinte ich, das unbewusst nicht nur Erinnerungen sondern auch Emotionen und was es sonst noch so gibt übertragen werden.

Genauso könnte es auch sein das es eine Abneigung zweier Menschen (ohne Grund in diesem Leben) gibt die sich zufällig über den Weg laufen. Angenommen diese Beiden Leute haben im letzten Leben in der Zeit des 1. oder 2. Weltkieges gelebt, beide waren jeweils in einer anderen Armee die gegeneinanander gekämpft haben. Wie es damals so war gab es ein Gewinner und ein Verlierer. Die Erinnerung muss nicht bildlich ablaufen, aber das es möglich ist das irgendwas blitzschnell im Unterbewusstsein warnt "halte Dich von dieser Person fern, der Du begegnet bist". So könnte ich mir eine gewisse Abneigung zweier Leute vorstellen, die sich in diesem Leben nie was zu schulden kommen haben aber auf den ersten Blick oder Begegnung nicht mögen. Andersrum könnte ich mir das auch mit auf dem ersten Blick mögen vorstellen, das sie sich im letzten Leben gemocht haben und das Unterbewusstsein signalisiert was dazu.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

14.01.2018 um 12:52
Hallo erstmal und (auch wenns etwas spät ist) frohes Neues.
Befinde mich grad etwas im Streß, da ich in meinem "hohen" Alter von bald 37 doch endlich den Führerschein machen will und Theorieprüfung bald anstehen wird (TÜV hat das Go gegeben, muss noch einen Termin bei der Fahrschule machen, total Bammel vor) und ich nur noch am lernen bin. Schau grad immer nur kurz ins Forum, als Ablenkung.
Aber ich hatte gesehen, hier warten Fragen auf mich, hab auch schon versucht zu antworten, aber da hatte ich noch einen grippalen Infekt, jetzt bin ich wieder fit und will endlich antworten. Sonst heißt es noch, ich bin eine von denen, die was in einen Thread werfen und untertauchen (dabei bin ich schon sehr lange im Forum unterwegs, sage nur selten was, trau mich immer nicht). Hat sich hier ja doch viel getan, muss ich bei Gelegenheit mal genau durchlesen, sobald ich etwas Luft habe.
Zitat von CaspianCaspian schrieb am 14.12.2017:Hört sich trotzdem mehr wie ein Traum für mich an, das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Wie beweist oder merkt man (falls es so etwas geben würde) dass man nicht Träumt?
Ich glaube nicht an ein Früheres Leben aber kann das Gegenteil nicht beweisen, ich wüsste nicht mal wie ich das sollte.
Gibt es irgendetwas wodurch du dir "sicher" bist dass du schon nunja "gelebt" hast?
Die Skepsis kann ich schon verstehen. Ich bin da selbst immer oft skeptisch, wenn ich solche Reinkarnationsberichte irgendwo sehe oder lese. Grad wenn die von Kindern kommen, überlege ich ja doch, welche Rolle die Eltern dabei wohl spielen könnten. Auch finde ich es immer merkwürdig, wenn Leute erzählen, sie wären Berühmtheiten gewesen, wo es aber zig andere Leute gibt, die das behaupten. Kann sich eine Seele teilen und in mehreren Personen wiedergeboren werden? Ich weiß ja nicht.
Aber wie will man sowas beweisen? Ich selbst will niemanden beweisen, es ist so, glaub gefälligst dran. Für mich persönlich ist es ein tröstlicher Gedanke, der mir auch die Angst vorm sterben etwas erleichtert. Es gibt auch Menschen, die an Gott glauben, aber zu 100% beweisen können sie es aber auch nicht, dass es ihn wirklich gibt.
Die Person, bei der ich denke, dass meine Seele mal dorthin gehört hat, ist jetzt auch nicht so unbekannt, aber ich gehe damit nicht hausieren und erzähle überall (auch nicht hier), dass ich genau zu dieser Person eine besondere Verbindung spüre. Ich habe mich schon immer für das Zeitalter dieser Person interessiert, aber an ihr selbst habe ich immer einen großen Bogen gemacht- bis vor ca. 5 Jahren. Ich habe nie etwas über sie wissen wollen, dafür immer über die Geschichte der damaligen Zeit, das Leben, die Kriminalfälle und so weiter, obwohl diese Person zur Geschichte gehört. Erst als ich ein Buch, wo die Person am Rande erwähnt wurde und auch ein paar Details ihres Lebens, kam mir spontan der Gedanke "das ist doch Blödsinn, was da steht, die Verwandschaftsverhältnisse sind doch ganz anders, das war überhaupt nicht so". Wie gesagt, habe mich wirklich nie mit der Person selbst auseinander gesetzt bis dahin. Da kann man jetzt natürlich auch sagen "am Rande mal aufgeschnappt und abgespeichert". Man weiß es eben nicht zu 100% und wird es auch nicht wissen. Ich weiß nur, es gibt da Parallelen und auch Gegensätze zwischen mir und dieser Person und in gewisserweise bin ich dabei, dass was sie hätte in ihrem Leben machen müssen, in meinem Leben besser zu machen. Kann ja so falsch dann auch nicht sein.

Ob es nur ein Traum war, kann ich so jetzt nicht sagen. Ich hatte die Stimme von der Dame von der CD noch klar gehört und auch Autos, die am Haus vorbei fuhren, aber daneben kam mir diese Situation, in der ich mich da befunden habe, so real vor.
Vor einigen Wochen hatte ich es nochmal versucht und während die Dame in meinen Ohren dann sagte, ich gehe immer weiter zurück und komme an dem Punkt an, wo ich mich in einem anderen Leben befinde, hatte ich das Gefühl, mein Gesicht verändert sich und mir kamen spontan die Tränen und bin dann raus. Schwer zu beschreiben.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 14.12.2017:wie kann ich mir das vorstellen.
siehst du bilder, ereignisse bei geschlossen augen, oder mehr gedankenmäßig mit geöffneten augen?
Als Kind war es z.B. das Bild im Kopf von einer Frau, ganz in schwarz gekleidet mit einer schwarzen Haube auf. Bis vor einigen Jahren dachte ich dabei immer an eine Nonne, was auch immer noch stimmen könnte, da ich, sobald ich vor einem alten Kloster oder Klosterruine stehe, immer ein sehr beklemmendes Gefühl bekomme bishin zu Atemproblemen oder Tränenausbruch. Aber es könnte genauso gut ein Witwenoutfit aus vergangenen Zeiten sein.
Aber meist ist es eher ein Gefühl oder sowas wie eine Eingabe wie "hier war ich schon mal", obwohl ich noch nie dort war. Sowas kennt wohl auch jeder. Ist dann aber schon was anderes, denke ich, wenn man sich in einer fremden Stadt ohne Hilfe zurecht findet, ohne je schon dort gewesen zu sein. Oder das Gefühl, zu Hause zu sein, sobald man den Boden eines fremden Landes unter den Füßen spürt, in dem man vorher noch nie war.
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb am 27.12.2017:Wie es damals so war gab es ein Gewinner und ein Verlierer. Die Erinnerung muss nicht bildlich ablaufen, aber das es möglich ist das irgendwas blitzschnell im Unterbewusstsein warnt "halte Dich von dieser Person fern, der Du begegnet bist".
Auch sowas kenne ich. Sehe ich auch grad sehr gut bei meiner aktuellen Arbeit. Da sind Personen, die mir sofort sympathisch waren und mit denen ich mich super verstehe (was bei mir schon was heißt, da ich sehr introvertiert und somit sehr ruhig bin), aber auch Personen, die ich vom ersten Moment an sehr misstrauisch gegenüber war, denen ich auch nicht sehr viel von mir erzähle, da ich mittlerweile weiß, dass diese Personen sehr gern über andere herziehen und Lügen verbreiten. Da spielt wohl auch das Unterbewusstsein viel mit.
Aber auch genauso der Gedanke "das ist er, das ist genau der Richtige", als ich meinen Lieblings-Ex das erste Mal gesehen habe.

So, werd mal weiter lernen. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. :)


2x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

14.01.2018 um 18:30
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Aber meist ist es eher ein Gefühl oder sowas wie eine Eingabe wie "hier war ich schon mal", obwohl ich noch nie dort war. Sowas kennt wohl auch jeder. Ist dann aber schon was anderes, denke ich, wenn man sich in einer fremden Stadt ohne Hilfe zurecht findet, ohne je schon dort gewesen zu sein. Oder das Gefühl, zu Hause zu sein, sobald man den Boden eines fremden Landes unter den Füßen spürt, in dem man vorher noch nie war.
und das war jetzt wirklich so?
Also ich denke, dass das dann schon weit entfernte erinnerungen sein müssten, wenn du dich in dieser stadt zurecht findest. Im prinzip ja vergleichbar, wenn man in seiner Heimstadt entlangläuft in den ecken, die man kennt.

Theorethisch müsstest du dann aber straßen wiedererkennen und dann ist die frage ,ob irgendwelche erinenrungen daraus entstehen können z.b. was du damals gemacht hast als du Straße x entlang gegangen bist. Sowas ist dir dann aber nicht passiert oder?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

14.01.2018 um 19:28
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Als Kind war es z.B. das Bild im Kopf von einer Frau, ganz in schwarz gekleidet mit einer schwarzen Haube auf.
auch dir ein frohes neues jahr. viel erfolg bei der führerscheinprüfung.

mir ist immer noch nicht klar, was du mit dem bild im kopf meinst?

um es zu verdeutlichen, sehe ich bilder bei geschlossenen augen, also wie bildnisse, fotos und kann sie auch beschreiben. neulich mal wieder sah ich bei geschlossenen augen eine ältere frau.

sie hatte mittellange blond gefärbte haare und ihr gesicht kam mir unbekannt vor.
entweder spielt mir mein gehirn einen streich oder dieses bild bzw. person hat einen bezug zu mir?
sehr seltsam. will dich jetzt aber nicht damit überfordern.

sag mir nur, ob du die frau bei geschlossenen augen plastisch gesehen hast oder dein kopf dir diese vorgegaukelt hat.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

14.01.2018 um 23:50
Es gab anscheinend bei mir schon mehrere Lebensweisen und abschnitte in meinem Leben. Aber bei beiden hatte ich keine guten erinnerung.
Ich glaube einmal lebte ich in Nürnberg da habe ich eine liebende Person verloren. Ich habe sie tot vorgefunden und ich habe mir vorwürfe gemacht. Als ich diese rückführung machte kammen auch genau diese gefühle zum Vorschein und ich mußte erst einmal an meinem Selbstbewusstsein wieder Arbeiten, das sich seid dieser rückführung deutlich verschlechterte hatte. Das wahr in der Zeit zwischen (so vermute ich) 1700-1800 Jahrhundert.

Ein anderes mal wahr ich ihm Krieg. Erste Weltkrieg vermute ich. Als Soldat mit Helm und ein Maschinengewehr. Neben mir lief anscheinend ein wirklich guter freund. Ich bin vermutlich am diesem platz mit einem anderen gestorben. Auch jetzt habe ich ein Freund. Ich kenne in seit 17 1/2 Jahren und so alt bin ich auch. Er ja 1/2 Jahr älter als ich. Er hat eine leichte Behinderung. Ich habe bestimmte Probleme wegen einer Frühgeburt und damit ein Nachteils Ausgleich. Ich werde das Gefühl nicht loss das es was mit mein leben als Soldat im ersten Weltkrieg zu tun hat. Das es sozusagen unseres selbst angeborenes Karma ist und trotzdem eine verbundene Seele liebe sein kann.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

16.01.2018 um 18:51
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:ls ich diese rückführung machte kammen auch genau diese gefühle zum Vorschein und ich mußte erst einmal an meinem Selbstbewusstsein wieder Arbeiten, das sich seid dieser rückführung deutlich verschlechterte hatte.
hast du diese rückführung selbst praktiziert und wie?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Auch jetzt habe ich ein Freund. Ich kenne in seit 17 1/2 Jahren und so alt bin ich auch. Er ja 1/2 Jahr älter als ich.
für mich außergewöhnlich, dass du in deinem jugendlichen alter dich mit rückführungen beschäftigst. was ist der grund dafür, würde mich interessieren?
ich hinterfrage gerne.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.01.2018 um 23:05
@AgathaChristo
Ich habe meine rückführung selber praktiziert. Über YouTube Meditationen.

Wie ich dazu gekommen bin ist eine verdammt lange Geschichte. Alles angefangen hat es mit 6 Jahren. Damals hatte ich meinen ersten Zukunftstraum.
Vor zwei Jahren wurde mir bewußt das es nicht einfach so passieren kann das ich die Zukunft Träume. Ich wahr mir zu 100% sicher das es Schicksal wahr.
Ich habe von alleine automatisch begonnen mein drittes Auge zu entdecken. Es fing einfach eines Tages an da zu sein.
Ich sucht wie ich es verbessern konnte. Dabei stieß ich auf haufenweises Mystische Begebenheiten. Ich habe sie ausprobiert wie Telekinese das naja nicht funktionierte. Aber ich habe eines Tages begonnen Versionen zu sehen. Von wem Weis ich bis heute nicht. Ich habe diverse Anschläge vorhergesagt. Manchen vorhersagen habe ich auf Almy niedergeschrieben und aufgemalt bevor sie passierten. Komischerweise wahr das bis jetzt immer nur bei IS Anschlägen der Fall.
Ich weiß hört sich nicht schön. Wahr es auch. Es wahr eher erschreckend für mich.
Ich bin mit dem Thema Meditation herangekommen weil ich es mal bei einem Familien Kumpel ausprobierte habe, der ein zufriedenes leben meditiert hat ihn dem er der " Reiseleiter" wahr und ich der Meditierende. Außerdem habe ich auf YouTube Meditationen heruntergeladen und diese dan angehört um mein aktives dritte Auge zu verbessern. Es hat auch funktioniert. Nebenbei lernte ich über das jetzt auch die Intuition kennen und wandte diese auch immer erfolgreicher an. Ich fühle manchmal seher gut dinge.
Durch die Meditationen auf YouTube stieß ich auch auf die rückführung des alten Lebens. Nach dem ich das alles erlebt habe was ich bis jetzt alles erzählte, war mir klar so unmöglich muss auf das nicht sein. Es wahr wirksam und ich habe mich getraut. Es wahr wie oben beschrieben entsprechend intensiv. Es fühlt sich aber richtig an und es interessiert mich seher.

Naja ich begann auch eines Tages aufgrund meines dritten Auges auch Auras zu lesen. Ich schau manchmal ein Photo an und ich kann diese Person nach ca. 10 Minuten genau einschätzen. Ob wohl ich von dieser Person noch nie gehört habe.

Irgendwann habe ich angefangen gestalten zu sehen. Es wahren anfangs Rote schatten und manchmal schwarze. Ich Weis schwarze schatten sind nicht gut. Garnicht gut, aber das kommt noch später. Es passierten merkwürdige Ereignisse in unserer Wohnung. Zum Beispiel ging unser Wasserkocher von alleine an und aus, ich bekam ohne Grund Nasen Bluten und ich hörte ganz selten aber manchmal undefinierte Töne.
Als ich mit meinem dritten Auge diesen schwarze schatten bewußt Telepathisch kontaktieren wollte ging es etwas schief. Ich Weis nicht was ich da so genau ausgelöst habe. Aber es wahr nix gutes. Wärend meiner Meditation wahr ich in einer stille umgeben. Keiner wahr dar oder in den raum. Die Fenster wahren zu.
Ich kontaktierte den Geist und es ja mir erstmal Gänze Haut. Dieses Gefühl wurde immer intensiver und häufiger. Dan spürte ich das etwas mich beobachtete. Ich bekam etwas Angst machte aber dennoch weiter mit geschlossenen Augen. Nach dem Motto: Warum sollte mir ein Geist weh tun? Etc.. Und dan kamm ein schauer um meinem ganzen Rücken. Ich saß auf meinem Holz stull. Ich spürte auf einmal etwas abgestoßenes. So was wie ein abgestoßener magnet nur das ich der gegen pol wahr der abstoßend wahr. Naja dem zufolge wurde ich im sitzen etwas aber deutlich nach vorne geschupst. Vor schreck brach ich sofort die Meditation ab und zu meinem kleinen schrecken hörte ich ein starkes atmen an meinem Linken Ohr. Und es kamm von keinen such nicht von mir. Dan kamm diese stimme. Sie kamm leider zu leise aber sie kamm. Ein flüstern. Als ob mir jemand etwas anfordern wollte. Ich konnte es aber nicht verstehen. Ich stand sofort auf riss alles vin mir weg. Ich hörte nur mein Holz Stuhl knarzen und dan war es weg. Es wahren nur seltsame viele schwarze punkte über all zu erkennen. Nicht in der Wohnung sondern von außen ihm garten. Das wahr einer meiner ersten begegnungen mit Geistern und der beginn das ich daran glaubte. Meine Opa ist verstorben und ich wahr ein Tag vor ihm ihm Krankenhaus. Ich bemerkte wie er in das Telefon sprach als ich ihm Krankenhaus anrief aber er eigentlich Schliff. Er sagte ich sollte schnell zu ihm kommen etc.. Das gleiche wahr bei meiner Mutter nur das ich diesmal ihm Krankenhaus war und Mama den Hörer am anderen Ende hatte. Seltsamer geht es nicht. Denkt man.
Aber es Kamm noch kurioser. Als er starb habe ich ein Tag später mit meinem Freund Telefoniert. Als die Verbindung schlecht wahr sprach auf einmal mein Opa in dem hörer. Er sagte einfach nur "Hallo" in einer art und weise wie er es immer tat und betonnte. Ich konnte es kaum fassen ob ich richtig gehört habe. Er versuchte es mehrmals. Naja das seltsamste Telefonat das ich je mit meinem Freund bis jetzt gemacht habe.
Außerdem habe ich Pfürtze gehört alls wir über Opas verstobene Fpürtze gesprochen haben die von mir kamm. Bei den Beerdigungs gesprächen in der Familie hörte ich ein stöhnen so wie ein Pfeifen als ich auch Opas alten Photos anschaute. Der Rest außer meiner Familie hörte das auch. Außer de Fürtze. Nach der Beerdigung wahr ruhe aber ich hatte ab da ein offenes Portal mit Geister. Ich wahr eine Zeitlang in Elsas in so einer alten Holz hüte übernachten. Diese lag genau an dem ehemaligen kampf gebiet des ersten Weltkrieges. Dementsprechend habe ich ab jetzt Geister durch meinen Opa sehen können. Besonders dort ihn diesem Gebiet. In der Hütte. Ich sah z.B. eine Person einer trebber Heruntergehen. Die Dan einfach verschwanden. Das wahr ein mann ca. 1.70 cm groß braune Haare und der Rest wahr grau. Mit schwarzen gürtel.
Ich entdeckte auch gesichter. Ich hörte aus einem raum ein gewisses atmen das mich auch irgendwie an diesem schatten erinnerte. Naja und ich sah auch ein Geist selber meditiere. Danach war ich in Taizé ihm Christlichen Kloster. Da entdeckte ich ein Geist ca. 1.75 cm groß. Sie war weiblich. Gelockte lange braune harre. Und ein Feltzigen schall so wie Mandel hatte sie um. Der Rott und Schwarz kariert war. Sie stand kerzengerate mit einem kopf gesenkt ein paar Milli Sekunden vor mir.
Naja und dort hörte ich auch noch andere Geister. Einer machte die ganze Zeit gehe halb zwei irgendwelche komischen Geruche und schlug türen zu. Das wahr ihm Gemeinschafts Bad und Duschraum. Da wahr gerade keiner drin. Es gab zwei ausgänge. Es gab kein durchzug und es war mir eigentlich mittlerweile egal was der Geist wollte.

Zuhause angekommen sah ich einmal ein Geist. Das wahr das aller seltsamste Ereignis was ich bis jetzt je in meinem ganzen leben erlebt habe. So wie auch das mystische zusammen. Ich wachte in meinem Zimmer auf und da stand ein Mädchen. Es stand nicht nur ein paar Sekunden dar sonder mind. 5 Sekunden. Es hatte blonde harre die biss zum Po gingen, graublaue Auge, ein lila Schlafanzug hatte sie an mit einer Schlafanzug hose und ein braunen Teddybär. Ich dachte es wäre meine Schwester und sprach mit ihr. Als ich anfing zu sprechen ging sie um meine Zimmer ecke (die Tür kann ich von meinem bett aus nicht sehen) und verschwand. Erst nach einer Minute war mir klar. Das wahr definitiv nicht meine Schwester sondern sie sah ganz anders aus. Ich wahr bei meinem vollen Bewußtsein und es wahr Tag. Aber diese Person sah ich vs jetzt nie wieder.

Wahr es ein Geist?

Das wahr die Antwort, etwas Seher lang gefast aber jetzt kennst du meine Hintergründe warum ich mich mit solchen Themen beschäftige.

Außerhalb des Mystischen und dem Mysteriösen habe ich ein gutes Bauchgefühl und besitze gegen andere Menschen seher starke Empathie. Unteranderem Einfühlungsvermögen. Ich bin und wahr bis jetzt ein von Natur aus ruhiger Mensch der nicht viel Ärger in meiner Kindheit machte.
Denoch bin ich ein Jugendlicher wie jeder anderer normale auch mit ecken und kannten. Das was ich gerade erzähle, erzähle ich nur auch hier ihn Almy und einer der wenigen wichtigen Vertrauensperson. Wo bei du bei jedem nie alles sagen darfst. Ansonsten wird man komisch angestarrt etc.. Das ist nervig deswegen bin auch ein ganznormaler wie jeder anderer auch nur halt mit den Macken die vielleicht auch neher an der Wahrheit dran sind als man heute glaubt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.01.2018 um 23:05
Ich finde das Thema super interessant und glaube auch daran,allerdings glaube ich nicht das man sofort wiedergeboren wird sondern erst nach einer bestimmten Zeit die man abwarten muss.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.01.2018 um 23:12
@em123456789012
Also denkst du , du wärst eine Art Medium?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

17.01.2018 um 21:48
@em123456789012


Wenn du solch ein Fähigkeit besitzt,dann erzähle mir was du bei mir sehen kannst,bzw welche Zeichen du wahrnimmst.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

18.01.2018 um 10:30
@em123456789012

danke für deinen kommentar.
was das dritte auge betrifft, habe ich hier mal recheriert. wußte bis dato kaum was davon, dass die zirbeldrüse angeblich ereignisse und bilder aus früheren leben rekonstruieren kann.

es gibt hier ja mehrere threads davon und werde sie mal lesen.
die vermutung meiner bilder bei geschlossenen augen, hat vielleicht was mit meiner zirbeldrüse zu tun? was meinst du und die meinung von@Galadria und auch hier anwesenden würde mich interessieren

da ich die bilder und ereignisse nicht erkennen kann, wäre es möglich, diese materie vielleicht mit hilfe von rückführungs-praktien verifizieren zu können. wenn es denn solche aus früheren leben wären?

die vermutung, mich zu sehr aus der realität zu entfernen, ist aber bei mir stets präsent.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

19.01.2018 um 13:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:die vermutung, mich zu sehr aus der realität zu entfernen, ist aber bei mir stets präsent.
definiere Realität? Von der entfernt man sich nur wenn man in Richtung Skepsis geht. :D


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

20.01.2018 um 09:35
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:definiere Realität? Von der entfernt man sich nur wenn man in Richtung Skepsis geht. :D
skepsis ist bei mir eigentlich immer vorhanden, wenn es um rückführungen und psi geht. bin mir nie so sicher, ob mein gehirn mir dieses vorgaukelt oder es tatsächlich realität ist.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

20.01.2018 um 09:39
@AgathaChristo
Woher weißt du das dieses Leben hier Realität ist? :D


Anzeige

2x zitiertmelden