Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

26.06.2017 um 22:58
Falls jemand noch mehr sehen möchte...

https://www.youtube.com/watch?v=_-AZkPGMvL8 (Video: Magicians assisted by Jinns/Demons)

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

04.07.2017 um 22:49
Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene. Der Weg ist wie folgt: Ego - Mentalebene - Astralebene/Ätherebene - Physische ebene.

Passieren tut folgendes. Man manpuliert die materie an sich durch reine energie. Simpel und einfach.

Manipulationen gehen einfach wenn schon eine bewegung in der struktur vorliegt. Sehr viel engergie kostet das beschleunigen und Stoppen von Materie. Das umlenken kostet weniger energie.

Also, daraus lässt sich folgern: Materie lässt sich leichter manipulieren wenn man einen guten Draht in die Astral bzw. Ätherebene hat. Dann ist noch wichtig, wie gut die verbindung und energieweitergabe von der astralen in die Physische ist. Zusätzlich welche grundbewegung hat der gegenstand schon.

Man bedenke, wärme ist bewegungsenergie innerhalb der struktur. Warme stoffe sind leichter zu manipulieren als kalte. Auch die bewegungsenergie der erde ist wichtig. Tagsüber hat man durchschnittlich deswegen mehr bewegung und am Äquator mehr als am nordpol. Dazu muss man aber bedenken, dass nachts die verbindung zwischen den ebenen besser ist.

Auch können magnetische felder wie sonnenstürme oder elektrische geräte stören aber genauso auch puschen. Kommt immer auf die Strahlung an und wie sie genau gelegt ist.

Funktioniert telekinese? Ja.
Sieht es so aus wie im fernsehen? Vergiss es.


Happy irgendwas


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

05.07.2017 um 14:50
@Korra
Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.
Hmm, wenn Du gar nicht weißt, was Telekinese eigentlich ist, dann kannst Du auch keine Aussage darüber machen, nicht wahr? Und diese schon gar nicht wie einen Fakt präsentieren.


melden

Telekinese erlernen

05.07.2017 um 22:49
@off-peak
Nicht falsch verstehen, aber verstehst du es nicht oder tust du nur so. Dieser satz:
Zitat von KorraKorra schrieb:Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.
ist eine Einleitung in den Text den ich geschrieben habe. Es heißt so viel wie:

"Hier beginnt ein Text der jeden interessieren könnte. Auch jene die von dem Thema keine ahnung haben und keine Lust haben sich den ganzen geisten durchfall durch zu lesen, den irgendwelche Honks in 19 Seiten (bitte gute Beiträge abziehen) hingeklatscht haben. Ich habe Ahnung und erklähre es jetzt mal so das selbst die letzte person die wirklich keinerlei ahnung hat in die kenntnisse der Grundlagen einzuweihen."

Weiter lautet es wie folgt:

"Wer diesen Satz Zitiert und sagt, dass ich mich nicht auskennen würde, hat so viel ahnung von Komunikation wie eine Kiwi vom Kacken."


Diese Sätze sind IRONISCH gemeint und es ist meine art mich künstlerrich auszudrücken. Es steht also unter dem schutz der Künstlerischen freiheit.


Grüßchen


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 12:32
@Korra
Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.
Ich verstehe durchaus. Du scheinst allerdings den Widerspruch in Deinen eigenen Aussagen nicht zu sehen.
Nämlich, dass jemand, der "erst mal gucken" muss, damit zum Ausdruck bringt, dass er selbst eben (noch) nicht weiß, was es ist .
Und daher auch keine Behauptung darüber aufstellen kann. Dein zweiter Satz "denn es ist nicht mehr als ..." ist aber eine Behauptung/Definition, die bereits sagt, was Telekinese wäre.

Im ersten Satz sagst Du also somit "Ich habe keine Ahnung", aber im zweiten dann "Ich weiß genau, was es ist".
Da stimmt doch was nicht. Der zweite ist das Gegenteil des ersten.

Das ist so, als würdest Du sagen, ich muss erst mal gucken, was auf dem Mars los ist, aber eigentlich ist der Mars nur ein großes Rübenfeld. Lohnt nicht, rauf zu fliegen und nach zu gucken.

Finde den Widerspruch.


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 15:12
@off-peak

@Korra ist mehr wie ein Lehrer vorgegangen. Die sagen auch gerne: "Dann müssen wir erstmal schauen/gucken..."
Und dann erklären sie es.
Aber das wird hier Off Topic.
Kommen wir doch wieder zum Thema zurück. 


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 16:39
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 06.01.2009:Was ich auch nicht verstehe, wenn es Leute gibt die das können, warum melden die sich nicht? Warum lassen die sich nicht untersuchen, also ihre Fähigkeiten testen?
vielleicht haben diese Menschen angst oder wollen es ganz einfach nicht? ich meine würde ich sowas können, würde ich es auf keinen Fall jemanden anvertrauen. Es ist in unserer Gesellschaft einfach nicht NORMAL.

Ob sowas überhaupt geht oder nicht und ob man dem Glauben schenkt oder auch nicht, ist jeden seine Sache.

Aber man sollte nie auf hören an das unmögliche zu glauben und genau so wenig sollte man sich in einer Träumerei verlieren.


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 21:33
@Patry.17
Es hängt eher damit zusammen das kein wissenschaftler den preis für den beweis von übersinnlichem bezahlen will. Es gibt nur wenige wissenschaftler die es interessieren.
Dazu kommt, wer es kann wird oft als tricks oder taschenspieler abgestempel. Deswegen lieber still und heimlich zum eigenen vorteil oder eine Magieshow in Las Vegas.
Und nebenbei wollen manche auch einfach nicht als Laborratten enden.
Allerdings stimmt es das viele davor auch angst haben und da outet sich niemand gerne.


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 21:55
@Korra
Für diesen Wust an Behauptungen und Verleumdungen hast Du auch irgendwelche Belege?


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 22:26
@Balthasar70
Jepp. Hab schon selber versucht es zu beweisen. Doch die vorschläge die Wissenschaftler als beweis hatten wollen, stellten eine unmöglichkeit da.zb kann man einen kompass manipulieren. Aber ein faradayscher käfigist da übertrieben un der sache nicht dienlich.

Als ich bei einer party gezeigt habe, dass es möglich ist, verdeckte karten genau zu benennen, ohne zu wissen wo welche liegt, wurde es als Kartentrick abgestempelt. Dabei war es kein trick, sondern echt. Die karten lagen verdeckt, ich wusste nicht wo welche war und habe die richtige gefunden.

Es gibt leute die davor angst haben. Es kam öfter schon vor das leute nicht mehr mit mir reden wollten, weil sie wussten dass ich im bereich der esoterik aktiv bin. Aus angst wie sich bei manchen zeigte.

Und als Laborratte enden? Stellen wir uns vor man schafft es einem wissenschaftler den beweis zu liefern. Ab dem moment wollen alle nurnoch tests machen um es zu verstehen und versuchen alles dafür. Wissenschaftler sind nicht gerade für den hohen grad an ethik bekannt. Und lust darauf hat wohl eher niemand.

Ich denke alles in allem, sind das belege, die eigendlcih ein armutszeugnis an die menschheit sind. Leider.


melden

Telekinese erlernen

06.07.2017 um 22:50
@Korra
Eigentlich sind es keine Belege, sondern nur Phantastereien.


melden

Telekinese erlernen

07.07.2017 um 15:50
@Balthasar70
Was machst du bitte in einem Froum, wo über esoterik gesprochen wird, wenn du das so siehst?
Bitte die antwort mit belegen. Also Gerichtsurteile, gesetzt und so weiter.

Bedenke, die meinungsfreiheit gilt nicht. wir dürfen zwar alle unsere meinung sagen aber auch dürfen wird die ruhig sein. Ich gehe ja auch nicht jedenmorgen mit 300 leuten zum bäcker brötchen kaufen, weil ich ja die versammlungsfreiheit nutzen will.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

07.07.2017 um 16:19
Zitat von KorraKorra schrieb:Was machst du bitte in einem Froum, wo über esoterik gesprochen wird,
Esoterik und individuelle Wahnvorstellungen hinterfragen. Allmystery ist, glaube ich, der falsche Ort, wenn Du nach einendem Spiritualtätsreservat suchst.


melden

Telekinese erlernen

07.07.2017 um 16:26
Ab hier wird jetzt wieder vernünftig diskutiert.

Keine persönlichen Angriffe und userbezogenes mehr!


melden

Telekinese erlernen

07.07.2017 um 16:27
So weit mir bekannt waren wir beim Thema Telekinese.

Telekinese ist eine manipulation. Sie ist zwar sehr energieintensiv, aber machbar. Sie lässt sich sogar nutzen, denn alles was sich in bewegung befindet ist manipulierbar. Zumbeispiel kugeln beim billiard oder so. Kann man ein wenig cheaten in real life


melden

Telekinese erlernen

29.07.2017 um 00:03
@Bukowski
Was ich auch nicht verstehe, wenn es Leute gibt die das können, warum melden die sich nicht? Warum lassen die sich nicht untersuchen, also ihre Fähigkeiten testen?
In der Tat eine gute Frage. Und wenn man sich nicht von Ausreden, Strohmännern und Unterstellungen blenden lässt, liegt die Antwort furchtbar nahe, nicht wahr?


@Patry
vielleicht haben diese Menschen angst
Angst davor, beim Schwindeln erwischt zu werden? Oh ja, ganz bestimmt.
ich meine würde ich sowas können, würde ich es auf keinen Fall jemanden anvertrauen.
Und warum nicht? Wenn Du es tatsächlich kannst, dann wirst Du damit berühmt und reich werden. Kannst andere ausbilden.
Ich hätte keine Bedenken, mein Können unter Beweis zu stellen. Wenn ich etwas kann, dann kann ich es. Da gibt es nichts zu fürchten. Niemand, absolut niemand, wird hier gesteinigt, weil er etwas Außergewöhnliches kann - allen Unterstellungen vion Schwurblern zum Trotz.
Es ist in unserer Gesellschaft einfach nicht NORMAL.
Strohmann. Und falsch.

1) Dinge, die nicht normal, im Sinne, nicht üblich, aber trotzdem vorhanden sind, kann man doch jederzeit nachweisen. Es gibt einfach keinen Grund, sich davor zu fürchten.
2) Dein Argument mag ja noch für Gesellschaften gelten, in denen Anderssein bestraft wurde, aber hierzulande gilt das garantiert nicht mehr. Ist also einfach eine faule Ausrede.
4) Und ob so eine angebliche Fähigkeit normal wäre oder nicht, ist doch schnuppe. Was zählt, ist doch, ob sie wahr ist oder nicht.
4) Gerade hierzulande lechzt das Volk doch nach dem Außergewöhnlichem.
5) Wären alle angeblichen Könner so schüchtern, dann wüsste man aber auch nichts von ihren Behauptungen. Es gäbe keine Diskussion darüber, ob es telepathische Fähigkeiten gebe oder nicht.
6) Im Gegenteil: es gibt viele Behaupter, die sich nicht damit zurück halten, ihre oder die anderer Leute vermeintlichen Fähigkeiten zu rühmen.
Zurückhalten tun sie sich nur damit, den Beweis anzutreten. Da werden sie auf einmal schüchtern. Haben Angst, einem neutralen Überprüfer etwas zu beweisen. Eine Angst, die sie ihren Fans gegenüber aber nie haben.

Woran mag das wohl liegen?

Nein, der springende Punkt ist ganz einfach: sie können es nicht und können es daher auch nicht beweisen. Was sie natürlich nicht zugeben, und daher einfach mal pauschal im Rundumschlag alle, die Beweise fordern, mit Ad Hominems, Unterstellungen und Strohmännern zu blenden suchen. Klappt auch meistens, denn erstaunlicherweise gibt es jede Menge Leute, die Behauptungen ohne Beweise glauben.


melden

Telekinese erlernen

29.07.2017 um 00:11
@Korra
Warme stoffe sind leichter zu manipulieren als kalte.
Manipulieren? Inwiefern? Du findest es also leichter, glühendes Eisen anzufassen als kaltes?
Auch die bewegungsenergie der erde ist wichtig.
Wofür?
Tagsüber hat man durchschnittlich deswegen mehr bewegung und am Äquator mehr als am nordpol.
Klar. Nachts ist es lauter als eine Pizza, die tagsüber schneller läuft als der Mondschein lachen kann.
Dazu muss man aber bedenken, dass nachts die verbindung zwischen den ebenen besser ist.
Sag mal, bist Du wirklich erwachsen?


melden

Telekinese erlernen

30.07.2017 um 19:33
@off-peak
dir ist schon klar das es hier um telekinese geht und nicht umd anfassen oder so? Somit sind deine gesamten aussegen die du gemacht hasst mal sowas von weit weg von dem was man ernst meinen könnte.


melden

Telekinese erlernen

31.07.2017 um 11:11
@Korra

Drück Dich einfach mal klar aus und beziehe Dich sachlich-konkret auf Aussagen, dann müssen andere auch nicht raten, was Du meinen könntest. Da Du aber nur pauschal vor Dich hin murmelst, und keine konkrete Kritik an konkreten Beispielen formulierst (und nein, pauschale Abwertungen wie "alles" oder "sämtliche" sind keine konkreten Beispiele), ergeben Deine Antworten wenig Sinn. Ich sage wenig, denn der eine Zweck, Antworten, die Dir widersprechen, pauschal zu diffamieren, ist ja klar zu erkennen.


melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 05:26
Ich bin neugierig!

Wer von euch kann diese "Telepathie"?

Das möchte ich gerne wissen.


Anzeige

melden