Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 12:58
Gute Frage. Schließe mich an.

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 15:35
@Korra

Kannst du das?


melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 17:14
@Gegner
Telepathie ist mir schon gelungen. Ungewollt in trance. Einmal und nie wieder.
Aber hier geht es nicht um telepathie sondern telekinese ;)


melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 17:30
@europäer

Erzähle mir was passiert ist.


melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 17:32
@Gegner
Hier geht es um telekinese und nicht um telepathie.
Mfg


melden

Telekinese erlernen

03.08.2017 um 17:49
Stellt bitte den Chat ein und schreibt gehaltvollere Beiträge.


melden

Telekinese erlernen

04.08.2017 um 02:40
Ich fände es sehr schade wenn ein so interessantes Thema geschlossen werden würde, jedoch bei der derzeitigen Qualität der Inhalte (insofern vorhanden), ist es mir auch nicht möglich ein solches verhalten zu verurteilen.

In diesem Sinne würde ich mir wüschen dass mir diese hier etwas sagen die auch etwas zu sagen haben und nicht lediglich um des sagen's willen.

kurz um, ich fände es schade wenn der Thread geschossen würde: "reißt euch doch bitte ein wenig zusammen!" es wäre schade drum.

---

Menschen mögen sehr verschieden sein. Unter ihnen gibt es solche die glauben was sie sehen, und nicht geringer als andere, erschaffen diese unfassbares, Betrache man sich allein die Römer, und ohne zu übertreiben beachtlichen durch Logistik erwirkt haben.
Neben vielen hier nicht genannten gibt es sicherlich sich solche die nur sehen was die glauben, und allein historisch betrachtet, würde es ohne solche nicht so viele niederschriften religiöser Schriften geben.

---

was ich sagen möchte ist, es ist hinfällig, jemandem der etwas unglaubliches nicht gesehen hat es zu beschreiben, ebenso wie dieser vermutlich einen inneren krampf führen wird ob das gesehene nun Einbildung, Wunschdenken, oder was auch immer war.

Dieser Thread ist NICHT dazu da um andere von etwas zu überzeugen dass wiederum noch andere als die Wahrheit ansehen. NEIN

Dieser Thread ist da, um wie in der ursprünglichen griechisch aristotelisch/platonischen weisen zu diskutieren, auf dass am ende Alle einen Nutzen davon Einheim tragen.

Ich kann mir vorstellen dass es viele Leute gibt die diesen Thread verfolgen, eben diesen Thread zu schließen, nur weil wenige nicht ihr Ego überwinden können, würde ich sehr bedauern. Bestraft doch lieber diese wenigen, anstelle alle zu strafen.

Ich sage das nicht als Kritik an der Administration, sondern weil es mich auch persönlich betrüben würde, würde dieser thread geschlossen.

vermutlich hätte ich einfach mal besser nix gesagt, ...

liebe grüße

xac


melden

Telekinese erlernen

18.08.2017 um 06:36
Die GWUP hat übrigens wieder Menschen getestet die felsenfest überzeugt waren, die Telekinese zu beherrschen.

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/psi-test-an-der-universitaet-wuerzburg-gibt-es-beweise-fuer-uebersinnliche-kraefte/20175116.html
Kandidat P. betreibt in Bad Homburg eine Praxis als Hypnosecoach. Zudem ist er Heilpraktiker für Psychotherapie und sogenannter Abduktionsforscher. Das ist jemand, der Menschen untersucht, die mutmaßlich von Außerirdischen entführt wurden. Seine besondere Leidenschaft ist jedoch das Hellsehen. An diesem Tag wird P. häufig von Akten des Geheimdienstes CIA sprechen, die bewiesen, dass Hellsehen tatsächlich existiere.



melden

Telekinese erlernen

18.08.2017 um 15:01
Es ist eigentlich verboten, dass unausgebildete Leute Hypnose zum Zwecke einer "Heilung" (und ein "Hypnosecoach" suggeriert genau das) praktizieren. Das dürfen nur echte Ärzte und Psychologen.
Alle anderen nur als Showhypnose.


melden

Telekinese erlernen

19.08.2017 um 13:12
@off-peak
Wie hört sich ein Baum an, der umfällt, wenn keiner da ist um es zu hören. Damit meine ich, wo kein kläger, da kein richter. Man kann nur Hypnotisiert werden, zumindest des erste mal, wenn man es auch selber zulässt. Wer so dämlich ist, eine Hypnose zu zu lassen, der ist es meiner meinung nach selber schuld. Ich würde mich auch von keine arzt oder Seelendoktor in den zustand bringen lassen.

Man kann den leuten nur vor dem kopf schauen und weiter nicht. Man kennt die intention von personen nie zu 100%. Deswegen ist es ein wenig dämlich sowas machen zu lassen. Denn es kann immer sein, das mal jemand nicht freundlcih ist und ja nur helfen will. Denn trittst du vor die tür, findest du eine Vielzahl von Gegner vor.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

19.08.2017 um 18:39
@Korra
[quote]Wer so dämlich ist, eine Hypnose zu zu lassen, der ist es meiner meinung nach selber schuld.[/quote]
Aber nur, wenn er wüsste, dass so ein "Hypnosecoach" ohne Ausbildung illegal hypnotisiert. Die meisten wissen das nämlich nicht. Ich weiß es auch erst seit einer Woche.


melden

Telekinese erlernen

21.08.2017 um 00:43
@off-peak
Zitat von KorraKorra schrieb:Man kann nur Hypnotisiert werden, zumindest des erste mal, wenn man es auch selber zulässt.
Das heißt, beim ersten mal muss man es wollen. Beim zweiten mal nicht. Somit, wenn es beim ersten mal jemand macht und es darf und so weiter, dann kann es nachher jeder wie er will. Ob legal oder nicht. Vorallem kann man ohne probleme jede erinnerung daran verblassen lassen.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

21.08.2017 um 00:58
Zitat von KorraKorra schrieb:Das heißt, beim ersten mal muss man es wollen. Beim zweiten mal nicht. Somit, wenn es beim ersten mal jemand macht und es darf und so weiter, dann kann es nachher jeder wie er will. Ob legal oder nicht. Vorallem kann man ohne probleme jede erinnerung daran verblassen lassen.
Hast Du dafür irgendwelche Belege?


melden

Telekinese erlernen

21.08.2017 um 01:01
@Balthasar70
Das habe ich innerhalb der ausbildung gelernt und meine auch mehrfach dazu berichte von wissenschaftlern gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

21.08.2017 um 08:38
Zitat von KorraKorra schrieb:Das habe ich innerhalb der ausbildung gelernt und meine auch mehrfach dazu berichte von wissenschaftlern gelesen zu haben.
Na dann kannst Du das ja mal verlinken, interessiert mich brennend.


melden

Telekinese erlernen

14.06.2018 um 19:34
Herrlich. Hier gibts massig Threads über Telekinese.
Ich für meinen Teil schließe es zu 98 Prozent aus das
Leute diese Fähigkeit beherrschen. So ziemlich jedes
Video das ich im Internet gesehen habe war Fake.
Speziell die Beiträge von Trebor Seven und Benedikt
Maurer.


melden

Telekinese erlernen

15.06.2018 um 19:17
Ich darf das mal toppen - ich schließe es zu 100% aus.


melden

Telekinese erlernen

15.06.2018 um 19:29
Ich schließe zumindest aus das es von den Typen die sich im Netz präsentieren jemand kann. Ein Fake jagt das nächste.
Aber immerhin wird man gut unterhalten.


melden

Telekinese erlernen

28.08.2018 um 13:29
Hat denn wer bewiesen dass er es kann? Ich mag keine 400 Posts lesen. 😂


melden

Telekinese erlernen

28.08.2018 um 17:08
@Lavina

Nein. Bisher keine/r.


Anzeige

1x zitiertmelden