Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese erlernen

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:10
@Ronnja
,NICHT GlAUBEN-weil nicht wissen
Du bemerkst den Lapsus gar nicht, stimmt´s? ;)
Man kann es lernen oder nicht
Dazu müsste es zuerst doch eine real existierende Technik sein, nicht wahr?
Beweise wollen doch immer nur Die, die sich selbst solch Dinge nicht erklären können.
Ein Beweis ist keine Erklärung. Ein Beweis ist eine Demonstration einer Behauptung. Ein Beweis beweist, dass eine Erklärung richtig wäre.
Denn was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst.
Unsinn. Was der Mensch nicht kennt, das kennt er nicht. Daher kann es ihm auch keine Angst machen.
So jetzt gibt's aber nicht immer ne Logische Erklährung für Alles
In dem Moment, in dem Du eine Erklärung hast, hast Du eine logische Erklärung. Eine unlogische Erklärung ist nämlich keine sondern nur Ba-Bla.

Man muss in der Tat natürlich nicht immer sofort eine Erklärung haben, aber die ist auch nicht nötig, um etwas zu beweisen. Es genügt eine Demonstration.
Ich kann jederzeit demonstrieren, dass alle losgelassenen Dinge zur Erde fallen, ohne aber erklären zu können, wie das funtkioniere.

Dass sie aber fallen, kann ich somit beweisen.
Gibt doch genug Beweise
Eben nicht. Hier liegt der Hund schon mal begraben. Alle Behaupter unglaublicher Dinge könnendie nämlich nie beweisen, wenn sie es tun sollten. Sie behaupten nur, sie könnten es. So wie Du gerade.
Oder sie betrügen.

Du solltest vielleicht mal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis verstehen lernen.


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:12
@Zyklotrop

Ich möchte dir darauf gerne Antworten aber bedenke, es gibt ein paar Annahmen die man vorher als gegeben bzw. existent betrachten muss. Eine dieser Annahmen ist die Existenz der Seele. Im laufe meiner vielen Jahre konnte ich den theoretischen Ort dieser Seele feststellen aber leider noch nicht wissenschaftlich Festhalten.

Auf deine Frage mit der Körperregion kann man grob den sitzt der Seele oder auch den Solarplexus benennen. Dabei ist zu beachten das Energie keine Materie ist und daher sehr schwer zu definieren oder festzustellen ist.

Bei der Erzeugung dieser Energie kann man nicht die üblichen bekannten physikalischen Vorstellung von bewegter Materie oder von Emissionen benutzen. Es gibt Theorien über die Entstehung aber die möchte ich hier dann doch nicht anbringen.

Bei der maximalen möglichen Energie muss man zu erst daran denken nicht jedes System ist gleich. Wie man weiß kann nicht jeder Mensch schwere Gewichte heben, auch wenn die Theorie es nicht verbiet. So ist es in etwa auch mit der maximal möglichen Ausbeute. Bei trainierten Personen ist die ausbeute höher als bei anderen. Damit deine Frage aber nicht gänzlich ins leere läuft kann man sagen das die Energieproduktion über den Mindestwert der atomaren Erzeugung gehen muss und dann auch noch über eine Mindestanzahl an Atomen.

Wenn ich jetzt darlege das diese Energie über spezielle Wege laufen, würde das für dich keinen Sinn ergeben, da du sagen würdest diese Bahnen findet man nicht im Körper und da hast du auch recht. Es gibt keine speziellen materiellen Bahnen im Körper, da aber Energie keine Materie ist und wir nur Energie in ihrer umgewandelten Form erfassen können, ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich Energiebahnen wirklich darstellen zu können. Die einzigen wirklichen greifbaren Darstellungen die auch Anwendung finden ist in der Akupunktur zu finden. Dort werden viele Wege dargestellt mit den ich selber schon zu tun hatte.

Bei der Fokussierung oder auch Lenkung wird es dann etwas schwerer, das Bewusstsein muss es schaffen die von der Seele bereitgestellte Energie zu lenken in die Richtung und in der Quantität die man braucht um zum Beispiel Telekinese wirken zu können.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:23
@off-peak
Mann o Mann ihr könnt einem echt schon fast leid tun .das ist ja fast schon wie ein Techniker auf dem pc ja alles hinbekommt am Bau aber die Umsetzung von vorn bis hinten nicht passt . Sorry ich bin raus . Theorie geilen Menschen kann man die Praxis nicht näher bringen da ihnen die Wertung der Fachliteratur eben leichter in ihren Horizont passt als es zu erleben in Real. Viel Spaß noch beim Fachsimpeln die Erfahrung wird euch wohl stets verborgen bleiben.Schade


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:30
Ronnja schrieb:Mann o Mann ihr könnt einem echt schon fast leid tun
So ist das immer, wenn Leute wie du aus der Theorie in die Praxis kommen sollen. Dann finden sie schnell irgendwelche Ausreden und das wars. Ist für uns nichts neues. Gibt halt nur wenige ernsthafte Forscher, die meisten wollen halt einfach nur hier ihr Ego streicheln und streicheln lassen, wenn es aber darum geht in der Realität anzukommen, suchen sie schnell das Weite.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:42
@Ronnja
Mann o Mann ihr könnt einem echt schon fast leid tun
Mann oh Mann, Du kannst einem schon echt leid tun, weil Du keine Ahnung hast, wie man Realität von Einbildung unterscheidet.

Mann oh Mann, Du kannst einem schon echt leid tun, weil Du offenbar meinst, Deine Ausreden wären originell und nicht schon seit Jahrhunderten durchschaut.
Glaubst Du echt, irgendwer fällt auf diese billigen Jahrmarkttricks noch rein?

Liefere Beweise, Wahrheit funktioniert einfach nur so. Wer das nicht erkennt, Mann oh Mann, der kann einem echt leid tun.


@Spöckenkieke
suchen sie schnell das Weite
Das ist auch das Einzige dass ich an diesen Typen mag. Denn wirklich etwas zu bieten haben sie ja nicht. Kennste einen und die Ausreden, dann kennste alle. Faktischer Wert ihrer Behauptungen: null. Neue bahnbrechenden Erkenntnisse über diese Welt: null.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:43
Neid ist ein Luder ! Es gibt täglich Leute die das Beweisen ! Besten Dank an Euch ihr gebt es zum besten Beispiel !


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 16:47
@Ronnja
Gähn


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:07
Ronnja schrieb:Theorie geilen Menschen kann man die Praxis nicht näher bringen da ihnen die Wertung der Fachliteratur eben leichter in ihren Horizont passt als es zu erleben in Real.
Ich bin sicher ganz viele möchten das mal in "real" erleben.
Was meinst du, warum hat es noch niemand geschafft das einmal "in real" zu demonstrieren?


melden
DyersEve
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:08
Ronnja schrieb:Es gibt täglich Leute die das Beweisen
Ja, bei den X-Men.
Ind der Realität siehts so aus:
Forschung
In den 1970er Jahren experimentierte der deutsch-amerikanische Physiker Helmut Schmidt mit einem selbst entwickelten Zufallsgenerator auf der Basis von radioaktivem Zerfall, dessen Impulse in Lichtsignale umgesetzt wurden (d. h. entweder leuchtete ein rotes Lämpchen oder ein grünes auf). Versuchspersonen hatten die Aufgabe, diese Lichtsignale durch Gedankenkraft zu beeinflussen (z. B. das grüne Lämpchen solle häufiger aufleuchten als das rote). Und tatsächlich zeigte sich eine immer wiederholende Abweichung.[2]

Eine 2006 durchgeführte Metaanalyse, in der 380 Studien über Psychokinese ausgewertet wurden, kam zu dem Schluss, dass Psychokinese nicht erwiesen ist.[3] Der Effekt der Psychokinese war – umgekehrt proportional – sehr stark abhängig vom jeweiligen Versuchsumfang und zudem extrem heterogen. Das heißt, Psychokinese konnte nur bei kleinen Stichproben und nur gelegentlich beobachtet werden. Mit durchgeführten Monte-Carlo-Simulationsrechnungen kommen die Autoren zu dem Schluss, dass die Beziehung zwischen jeweiligem Versuchsumfang, beobachtetem Effekt sowie der (sehr geringen) Größe des Effektes das Ergebnis eines Publikationsbias ist.[4]
Wikipedia: Telekinese#Forschung
Telekinese (auch Psychokinese) ist in der Parapsychologie die Bezeichnung einer hypothetischen Beeinflussbarkeit von Materie durch rein psychische Vorgänge. Einige Parapsychologen wie beispielsweise Walter von Lucadou führen Telekinese auf Quanteneffekte zurück und berufen sich auf den "Beobachtereffekt" in der Quantenmechanik[1], welchen sie falsch auslegen. Quantenmechanische Prozesse wirken sich nur auf der Ebene des Mikrokosmos, also im Bereich der Elementarteilchen aus. Im Makrokosmos, also oberhalb der Molekularebene, existieren keine quantenmechanischen Prozesse. Ein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz der Telekinese existiert nicht. Wäre die Telekinese real, würde sie einer Vielzahl physikalischer Gesetze wie beispielsweise dem Abstandsgesetz, dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik und dem Impulsgesetz zuwiderlaufen. Eine erfolgreiche Demonstration würde für den vom amerikanischen Zauberkünstler James Randi ausgelobten Preis von einer Million US-Dollar qualifizieren.
https://www.psiram.com/de/index.php/Telekinese


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:31
@J-Dark187
Dass der menschliche Körper Energie produziert ist unstrittig. Das Kind nennt sich Energiestoffwechsel. Die Reaktionsprodukte benötigen wir zum Aufbau/Erhalt der Körpersubstanz und die freiwerdenden Energien um das System am Laufen zu halten.
24/7.
J-Dark187 schrieb:Ich möchte dir darauf gerne Antworten aber bedenke, es gibt ein paar Annahmen die man vorher als gegeben bzw. existent betrachten muss. Eine dieser Annahmen ist die Existenz der Seele.
Darunter versteht ja jeder etwas Anderes. Ist die Seele in den Energiestoffwechsel des Körpers eingebunden? Wenn ja, dann sollte man aufzeigen können wie und wo.
Wenn nicht, woher nimmt sie die Energie?
J-Dark187 schrieb:Die einzigen wirklichen greifbaren Darstellungen die auch Anwendung finden ist in der Akupunktur zu finden. Dort werden viele Wege dargestellt mit den ich selber schon zu tun hatte.
Für die Meridiane gibt es keinerlei anatomische Korrelate. Studien haben festgestellt, dass es egal ist wo du hinpiekst, so lange du nichts kaputt machst.
J-Dark187 schrieb:Bei der Fokussierung oder auch Lenkung wird es dann etwas schwerer, das Bewusstsein muss es schaffen die von der Seele bereitgestellte Energie zu lenken in die Richtung und in der Quantität die man braucht um zum Beispiel Telekinese wirken zu können.
Um das zu schaffen müsste das Bewusstsein die Energie bündeln ähnlich einem Laser, der das Licht zu einem Strahl bündelt. Wie soll es das machen?
Diese gebündelte Energie sollte messbar sein, wenn sie sogar in der Lage ist materielle Dinge in einiger Entfernung zu bewegen.
Noch nie, bei allen wissenschaftlichen Überprüfungen, konnte so ein Energiestrahl gemessen werden.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:41
@Zyklotrop

Energie kann man aber nicht messen, da ist schon mal einer der größten knack Punkte die es gibt.


melden
DyersEve
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:51
J-Dark187 schrieb:Energie kann man aber nicht messen, da ist schon mal einer der größten knack Punkte die es gibt.
Wie bitte?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 17:57
@DyersEve

Energie ist nur durch indirekten Wege messbar. Damit ist gemeint, dass man keine Möglichkeit hat Energie direkt zu messen sondern nur Teilchen oder Schwingungen und diese sagen dann etwas über den Energiegehalt aus.


melden
DyersEve
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:14
J-Dark187 schrieb:Energie ist nur durch indirekten Wege messbar
Was ein Quatsch.
Energie ist per Messverfahren und Gerätschaften natürlich direkt zu messen.
J-Dark187 schrieb:Damit ist gemeint, dass man keine Möglichkeit hat Energie direkt zu messen sondern nur Teilchen oder Schwingungen und diese sagen dann etwas über den Energiegehalt aus.
Was meinst Du mit, "direkt"?
Hand auflegen?
Oder beim pinkeln auf einen Elektrozaun, sagen zu können, wieviel Energie gerade durch deinen Körper geflossen ist?

Warst Du es nicht auch, der meinte, man könnte Krebs magisch heilen?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:18
@DyersEve

Wenn du sagst so ein Quatsch nenne mir doch mal ein Messgerät womit ich Energie direkt messe.

Interessant ist noch eine Sache wegen der Krebs Diskussion man hat meine Idee in die Tat umgesetzt. Es gibt seit ein paar Jahren eine neue Methode zur Bekämpfung von Krebs.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:34
J-Dark187 schrieb:Es gibt seit ein paar Jahren eine neue Methode zur Bekämpfung von Krebs.
Welche denn, und wie beruht die auf einer "Idee" von Dir?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:36
@towel_42

Nennt sich Protonentherapie und damals wollten man mich nicht drüber reden lassen also werde ich auch jetzt nichts dazu sagen, denn noch mal möchte ich nicht für Aussage bedroht werden die ich tätige.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:39
@J-Dark187

Mal kurz gefasst Du behauptest potentiell tötliche Scheisse?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:42
@towel_42

Mal kurz gesagt Protonentherapie ist gerade sehr in der Forschung und hat dadurch noch nicht viel die Runde gemacht. Es gibt schon vereinzelt Geräte die genau nach dem Prinzip funktionieren welches ich meinte.


melden
Anzeige
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 18:43
@J-Dark187
Dann hast Du dafür ja Belege, also her damit, voralem auch dafür wann Du die schon immer gewusst haben möchtest.
....wegen der Krebs Diskussion man hat meine Idee in die Tat umgesetzt.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarzmagische Aura71 Beiträge