Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI

Telekinese erlernen

11.09.2018 um 21:34
@Kurzschluss

Das habe ich schon in ein paar Beiträgen vorher angedeutet warum man das braucht.


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

12.09.2018 um 07:00
J-Dark187 schrieb:Das habe ich schon in ein paar Beiträgen vorher angedeutet warum man das braucht.
Nö, ich kann da nichts finden.


melden

Telekinese erlernen

12.09.2018 um 09:00
DyersEve schrieb:ich kann da nichts finden
Er deutet ja nur an, dann kann er nachher behaupten es so nicht gesagt zu haben...


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 00:03
@mizzile
Man sollte mit dem Körper und Geist im Einklang sein. Also keine Ablenkung .zumindest am Anfang. Später ist das nicht zwangsläufig nötig .Dich gedanklich mit der Person oder dem Gegenstand verbinden. Man spührtt dann förmlich seinen ganzen körper. Fühlt sich so an, also bei mir zb, als würde man fest gedrückt. Bei einer Person zb, versuche ich mir vorzustellen dass ich in Ihr Unterbewusstsein eintauche und sie darum bitte, fals sie mich spühren oder hören kann ,sich bei mir telefonisch zu melden . Muss dazu sagen, das es mich Enorme Kraft kostet ,wenn ich innerliches kaos in mir verspühre zb durch Stress oder Angeschlagenheit. Ansonsten funktioniert Es ziemlich gut .Wichtig ist nur den respeckt und den Dank nicht ausser Acht zu lassen und auch nicht zu missbrauchen. Also Eigennutz ist eher Negativ Mann sollte immer auf der weissen Seite bleiben . Du brauchst etwas Übung aber Du wirst es auch Lernen alles gute l.g


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 00:06
Sorry konnte nicht mehr ausbessern! Weiß schon sind ein paar Fehler drinn😅


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 00:37
Ronnja schrieb:Sorry konnte nicht mehr ausbessern! Weiß schon sind ein paar Fehler drinn
Mal abseits davon, spüren mit h zu schreiben, scheinst Du noch nicht mal den Unterschied zwischen Telephatie und Telekinese zu kennen.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 00:52
Wenn Du es kennen würdest, dann wüsstest Du auch ,dass beides auf die gleiche Art funktioniert. Ich dachte es geht hier, um die Hilfe des Erlernens und nicht um das Ausbessern von geschriebenen und Beleidigungen. Ein eigener Thread für solch User währe wohl ein Gedanke Wert.😉


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 06:51
Ronnja schrieb:Wenn Du es kennen würdest, dann wüsstest Du auch ,dass beides auf die gleiche Art funktioniert.
Es wurde noch nie ein Beleg dafür geliefert.
Weder für das eine, noch für das andere.
Ronnja schrieb:Ich dachte es geht hier, um die Hilfe des Erlernens und nicht um das Ausbessern von geschriebenen und Beleidigungen.
Ja, für Telekinese, nicht für Telepathie.
Ronnja schrieb:Ein eigener Thread für solch User währe wohl ein Gedanke Wert.
Ähm:
Diskussion: Gedankenlesen und Telepathie

Umfrage: Glaubst Du an Telepathie?

Diskussion: Telepathie und Auren lesen lernen?

Diskussion: Telepathie


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 07:29
Wenn man sich bei der ganzen Teledingsbums verläuft landet man irgendwann beim Teleshopping auf Astrotv.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 09:03
Ich meinte für User ,die ausser klugscheissereien ,beleidigungen und das ,NICHT GlAUBEN-weil nicht wissen , hier immer wieder auf's Neue nur Nonsense von sich geben und nicht gewillt sind auf ernstgemeinte Fragen Antworten zu liefern . Nen eigenen Thread für Miesmacherei und schlechte Laune Menschen wär sicher nicht schleht. Dann könnten sich Alle in Ruhe und friedvoll austauschen . Mfg


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 12:18
@Ronnja
Naja, wer wie du Telekinese und Telepathie verwechselt, kennt sich sicherlich nicht damit aus und muss nunmal den Spott ertragen.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 13:08
Leute Leute .Entweder man kann es oder nicht . Man kann es lernen oder nicht . Die die es können müssen nichts beweisen da sie ja den Beweis haben das es funktioniert . Wer Tau davon hat , weis das Beides auf solche Art wie ich beschrieben habe funktioniert.Beweist ihr das wir das nicht können. Oder versucht es selber dann könntet hier hier was nützliches beitragen anstatt euch aufzublustern. So und jetzt sollte mal Platz gemacht werden für Leute die wirklich ein Interesse an Austausch zu dem Thema haben. Also ich antworte auf solch Müll jetzt nicht mehr.lg.ronnja


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 13:24
Ronnja schrieb:Beweist ihr das wir das nicht können.
Ist doch ganz einfach. Du kannst es nicht. Und damit ist es bewiesen. Es sei denn, du kannst das Gegenteil beweisen.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 13:32
Ronnja schrieb:.Beweist ihr das wir das nicht können
Sorry, aber Beweislastumkehr funktioniert hier nicht! Wenn ich behaupte, irgendwas zu koennen, muss ich auch beweisen, dass ich's kann. Das ist nicht nur hier so, sondern ueberall auf der Welt.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 13:53
@Alari
Da hast Du schon Recht. Nur Schau mal, Beweise wollen doch immer nur Die, die sich selbst solch Dinge nicht erklären können. Denn was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst.Um mit der Angst umgehen zu können ,versucht er das Geschehene rational zu erklären. So jetzt gibt's aber nicht immer ne Logische Erklährung für Alles .Gibt doch genug Beweise .Nur solange derjenige nicht selbst diese Erfahrungen gemacht hat ,glaubt er nicht . Das ist auch völlig in Ordnung .Das ist wie mit der Bibel, viele glauben aber keiner weis. Wir waren doch alle nicht dabei.natürlich gibts viele schwarze Schafe die Menschen verarschen.Denke mir dann immer ,würden die solch Erfahrungen dann real erleben würden die es vermutlich gar nicht verkraften.Ich will keinem was aufdrängen.Hab weder nen Nutzen .Noch nen Schaden drann, ob mir Jemand glaubt oder nicht . Möchte mich nur austauschen sonnst nichts.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 14:01
Ronnja schrieb:Nur Schau mal, Beweise wollen doch immer nur Die, die sich selbst solch Dinge nicht erklären können.
Kannst du sie erklären?
Ronnja schrieb:Um mit der Angst umgehen zu können ,versucht er das Geschehene rational zu erklären.
Nicht unbedingt, manche wollen auch einfach nicht dumm sterben.
Ronnja schrieb:Gibt doch genug Beweise
Für Telekinese?
Nicht einen.
Ronnja schrieb:Nur solange derjenige nicht selbst diese Erfahrungen gemacht hat ,glaubt er nicht .
Die ganzen "Telekineten" könnten sich ja einem Test stellen und es belegen.
Hat bis jetzt noch keiner geschafft.
Kannst du es?
Ronnja schrieb:Denke mir dann immer ,würden die solch Erfahrungen dann real erleben würden die es vermutlich gar nicht verkraften.
Mach dir keine Sorgen, ich bin da sehr stabil.
Möchtest du mal zu einem Test antreten?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 14:14
@Zyklotrop
Wenn es hilft ! Warum nicht .Wie würdest du denn dann reagieren wenn ich das Licht ausmachen würde .Oder ne Flasche Kippe oder auch wenn du durch meine gedankenkraft dich eigenartig bewegst? Dann kommt sicher wieder eine neue Idee um es als Humbug abzutun. Ihr könnt es doch einfach mal ausprobieren. Würde mich über eure Erfahrungen freuen .kann ne Zeit dauern oder auch nicht aber machbar ist's.


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 14:19
@Ronnja
So kompliziert muss man es gar nicht machen.
Regel mässig testet die GWUP in Deutschland Telekineten, Telepathen und Konsorten unter wissenschaftlichen Bedingungen.
Da kannst du deine Künste zeigen.
Die Jungs sind auch alle stabil, mach dir keine Sorgen.
Sie alle, wie ich auch, wären begeistert, wenn so etwas funktionieren würde.
Zumindest sämtliche Physik- und Biologiebücher sowie einige andere Sparten müssten neu geschrieben bzw. überarbeitet werden und Nobelpreise gäbs auch.
Wie wärs?


melden

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 15:01
Zyklotrop schrieb:Sie alle, wie ich auch, wären begeistert, wenn so etwas funktionieren würde.
Ich auch! Und wie!
Ronnja schrieb:jetzt gibt's aber nicht immer ne Logische Erklährung für Alles
Ich bräuchte nicht mal eine Erklärung, wie die ganze Sache funktioniert. Alleine DAS es funktioniert, wäre fantastisch!


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

19.11.2018 um 15:29
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb am 31.08.2018:Wissenschaftlich ist wenn man einer Fragestellung nach geht, wer das ist spielt keine Rolle.
OK, es hat auch ein wenig damit zu tun wie man einer Fragestellung nachgeht, aber ich will nicht kleinlich sein.
J-Dark187 schrieb am 31.08.2018:Warum ich diese Aussage so geschrieben habe ist mein versuch dir klar zu machen wie Telekinese funktionieren muss.
Ich habs nicht verstanden. Vielleicht wird es deutlicher, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest.
Welche Körperregionen stellen die notwendige Energie bereit?
Wie wird sie dort erzeugt?
Wieviel Kilojoule können erzeugt werden?
In welcher Form wird die Energie transportiert?
Wie kann sie fokussiert werden (biologisch/physikalisch)?
Ich hab noch mehr Fragen, aber mit denen hier können wir uns schon mal eine gesunde Basis erarbeiten.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Magie627 Beiträge
Anzeigen ausblenden