Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 17:33
@Spöckenkieke
Das ist auch gut so dass ich nicht immer etwas anderes schreibe.
1) damit du und andere sich die Wahrheit auch merken bzw. neue die das lesen auch davon erfahren und
2)Die Wahrheit ändert sich nicht sondern bleibt ein und die selbe und dann kann man auch daraus folgernd nicht immer etwas anders schreiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 17:49
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:1) damit du und andere sich die Wahrheit auch merken bzw. neue die das lesen auch davon erfahren und
2)Die Wahrheit ändert sich nicht sondern bleibt ein und die selbe und dann kann man auch daraus folgernd nicht immer etwas anders schreiben.
Du hast also hier das sagen, was Wahrheit ist und was nicht? Dann hast Du bestimmt auch etwas, dass uns zeigt, dass Du die absolute Wahrheit kennst.
Allerdings sieht es für mich eher wie selbstgefälliges Gerede aus, wie immer ohne Hand und Fuß.


melden

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 17:59
@6Sinn
Ok, zu deiner WahrheitTM nochmal, warum hat das Gewicht Auswirkungen auf die Telekinese?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 18:20
@6Sinn
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Die Wahrheit ändert sich nicht sondern bleibt ein und die selbe und dann kann man auch daraus folgernd nicht immer etwas anders schreiben.
Du glaubst also tatsächlich, man müsse Unsinn nur oft genug wiederholen, damit er wahr würde? ymmd! :D


melden

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 21:16
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:das werden die meisten nie schaffen und ich kann das auch nicht.
Keine Bange, Du bist nicht alleine. Das schafft nämlich keiner, das es Telekinese nicht gibt.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Aber das was relativ leicht funktioniert ist einen leichten Gegenstand aus dem Bewegungszustand heraus Gedanklich zu lenken.
Auch dafür gibt es keine Beweise. Oder hättest Du welche? Wär ja echt mal knorke.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Murmeltiertag?
Offenbar leider mal wieder, ja.


melden

Telekinese erlernen

04.09.2020 um 21:29
@6Sinn

Nur zur Erinnerung:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 10.08.2020:@6Sinn

Tatsachenbehauptungen sind zu belegen. Komme dieser Belegpflicht nach und ergeh dich nicht in seitenlangen Ausführungen darüber, was du alles kannst und weißt, ohne auch nur einen einzigen Beleg zu erbringen.
Also bitte: Komm endlich mit Belegen, statt immer wieder nur deinen blinden Aberglauben zu propagieren.
Schon Goethe wusste: Getretener Quark wird breit, nicht stark!


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

06.09.2020 um 21:13
Zitat von geekygeeky schrieb:Nur zur Erinnerung:

Photographer73 schrieb am 10.08.2020:
@6Sinn

Tatsachenbehauptungen sind zu belegen. Komme dieser Belegpflicht nach und ergeh dich nicht in seitenlangen Ausführungen darüber, was du alles kannst und weißt, ohne auch nur einen einzigen Beleg zu erbringen.

Also bitte: Komm endlich mit Belegen, statt immer wieder nur deinen blinden Aberglauben zu propagieren.
Das stammt aber aus einem anderem Thread und wenn du mitgelesen hast, dann hast du bestimmt auch das hier gesehen.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb am 09.08.2020:Das klingt jetzt typisch aber auch hier ist es so: wenn man es herbei erzwingen will funktioniert es nicht.
So einfach kann das dann also garnicht funktionieren, besonders wohl auch nicht wenn man nur auf Sinnlose Konfrontation stösst anstatt sich Austauschen zu können.

Also mache deine eigenen Experimente, die Anleitung ist ja ansonsten ganz gut zu verstehen ;D

Natürlich setzt das aber wohl vorraus dass du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt und zumindest den Gedanken zulässt dass es möglich sein könnte.
Zitat von geekygeeky schrieb:Schon Goethe wusste: Getretener Quark wird breit, nicht stark!
Wow so geistreiche Sachen hat der von sich gegeben? Ich bin beeindruckt ...

Beitrag von 6Sinn (Seite 31)
Den Beitrag hier werde ich mir mal zu Herzen nehmen wenn ich Zeit und Lust dazu habe den richtigen Augenblick für sowas abzupassen ist denke ich auch wichtig.


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

06.09.2020 um 22:15
@Materianer
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Das stammt aber aus einem anderem Thread
Was nichts daran ändert, daß auch in diesem Thread Tatsachenbehauptungen zu belegen sind, ob dir das nun passt oder nicht.
Zum Topic selbst weißt du wohl auch hier wieder nichts Sinnvolles beizutragen?


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 15:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 10.08.2020:Tatsachenbehauptungen sind zu belegen. Komme dieser Belegpflicht nach und ergeh dich nicht in seitenlangen Ausführungen darüber, was du alles kannst und weißt, ohne auch nur einen einzigen Beleg zu erbringen.
Egal wieviele Kritiker hier umher irren, ich schreibe das nicht für euch sondern für viele andere Leute wo es vielleicht welche davon gibt die damit etwas anfangen können oder interessiert sind und offen dafür sind bzw. Leute die eh schon wissen dass das möglich ist und sich mir anschließen wollen!

Ich brauche nichts beweisen denn es gab sowieso schon unzählige Versuche in denen durch das überwinden des normalen Wahrscheinlichkeitsprinzipes wie zB. dem Würfelexperiment beweisen wurde dass Telekinese möglich ist. In vielen Dokus und anderen Medien gibts Erklärungen zu den jeweiligen Tests. Ich kann es auch, sollte jedoch jemand nicht glauben dass ich telekinetische Fähigkeiten habe, dann ist es mir prinzipiell auch egal, Hauptsache ihr glaubt bzw. wisst vielleicht schon dass es Telekinese und Telepathie gibt. Es ist von vielen öffentlichen Instituten durch unzählige Tests beweisen worden. Tests wo alle Kritikerkritärien eingehalten wurden. Aber selbst dann finden die Kritiker auf einmal wieder etwas zu kritisieren. Und das ist der Punkt ab dem ich mir denke, „dann hat es ja grundsätzlich ohnehin keinen Sinn es einem Kritiker recht zu machen“.

Entweder die Menschen nehmen es an oder eben nicht, was sehr schade ist!

Das hier ist eigentlich ein Raum in dem es nur um Telekinese erlernen geht. Und ich erkläre es, ich erkläre die Basics.

Aber wir haben hier im Raum viele % Kritiker und leider nur wenige % nützliche Personen die helfen „Telekinese zu erlernen“

Ich werde immer nur meine realen Storys erzählen und die werden immer die selben bleiben.

Und ich werde erzählen wie es mir dabei emotional gegangen ist, wie ich mich konzentriert habe und wie wichtig mir das war, das selbst der Körper, Herz, Gehirn so angestrengt war, als ginge es fast ums Leben!


4x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 15:59
@6Sinn
Ja, dann zeige doch einfach deine Videos. Sofern es keine Fakes sind, können die doch als Beweis dienen, die Kritiker zufriedenstellen, und deine Lehrinhalte hast du auch präsentiert. Oder wie wirst du sonst deine Telekinese vorführen und vermitteln? Wann geht's überhaupt los?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:04
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Egal wieviele Kritiker hier umher irren, ich schreibe das nicht für euch sondern für viele andere Leute wo es vielleicht welche davon gibt die damit etwas anfangen können oder interessiert sind und offen dafür sind bzw. Leute die eh schon wissen dass das möglich ist und sich mir anschließen wollen!
Ach herrje.
Keine Belege, aber schon mal auf der Jüngersuche?
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich brauche nichts beweisen denn es gab sowieso schon unzählige Versuche in denen durch das überwinden des normalen Wahrscheinlichkeitsprinzipes wie zB. dem Würfelexperiment beweisen wurde dass Telekinese möglich ist.
Nö. Solltest du hier nicht rumlügen, dann beleg das einfach mal.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Es ist von vielen öffentlichen Instituten durch unzählige Tests beweisen worden.
Einfach belegen und gut ist.


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:11
@6Sinn
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich brauche nichts beweisen
Du hast dich da verschrieben, das Wort heißt "kann". Und da ist eh eine Binsenweisheit, den etwas Eingebildetes wie Telekinese kann auch niemand anders beweisen.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Entweder die Menschen nehmen es an oder eben nicht, was sehr schade ist!
Keine Bange, es gibt nach wie vor genügend bildungsferne Spinner, die jeden Schwachsinn ungesehen glauben.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich werde immer nur meine realen Storys erzählen und die werden immer die selben bleiben.
Dann wird man deine Märchen eben immer wieder vom Kopf auf die Füße stellen. Sofern das überhaupt noch notwendig ist, denn Prediger, die bewußt die Forenregeln mißachten, haben hier eine recht geringe Halbwertszeit.


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:12
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 04.09.2020:anwesend
@6Sinn
Ok, zu deiner WahrheitTM nochmal, warum hat das Gewicht Auswirkungen auf die
Das Gewicht hat deshalb eine Auswirkung auf Telekinese weil:

Wenn man mit der selben Willenskraft, Glaubenskraft, Konzentrationskraft versuchen würde einen schweren Gegenstand telekinetisch zu beeinflussen, würde man keinen Erfolg damit haben. Es funktioniert nur mit leichten Gegenständen.

Als Beispiel hatte ich mich gewundert dass es nicht funktionierte bei schwereren Gegenständen obwohl ich nicht selber Gedankenkraft bzw. Konzentration dahinter war! Auch Gegenstände von denen ich nicht wusste dass diese schwerer waren.

Wenn zB. jemanden anderen etwas herunter gefallen ist und ich sah nicht hin, hörte es nur, wusste nicht ob dieser Gegenstand schwerer oder leichter als eine Münze oder ein Würfel ist, konzentrierte mich beim Aufprall jedoch, dass dieser Gegenstand, was auch immer der sei, von meiner Blickrichtung her vertikal am Ende liegen würde, ich konzentriere mich mit Gedankenkraft schon öfters davor auf verschiedenste Gegenstände in ähnlichen Situationen.

Es funktionierte immer nur wenn die Gegenstände leichter waren.


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:15
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:das überwinden des normalen Wahrscheinlichkeitsprinzipes
Was soll diese Aneinaderreihung von Schlagworten eigentlich sagen?

1. Was soll denn ein Wahrscheinlichkeitsprinzip sein?
2. Wodurch unterscheidet sich denn ein "normales" Wahrscheinlichkeitsprinzip von einem anderen?
3. Warum muss denn das überwunden werden?
Oder meinst Du gar, man solle auf faktisches Wissen, ordentliches Nachrechnen und vernnftig-logisches Denken verzichten, damit andere ungeniert und unwidersprochen Unsinn erzählen könnten?
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:wie zB. dem Würfelexperiment beweisen wurde dass Telekinese möglich ist.
Dann verlink mal den Beleg dazu. Oder drücke Dich wenigstens klarer aus, was gemeint ist WER hätte WANN, WO welches Experiment erfolgreich durchgeführt? Konnte das mit denselben Ergebnissen von unabhängigen Dritten wiederholt werden?
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich kann es auch
Super! Zeig doch mal.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich brauche nichts beweisen
Muss man nicht, sollte man aber, wenn man nicht als Spinner oder gar Lügner gelten will.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Entweder die Menschen nehmen es an oder eben nicht
WAS sollen wir denn annehmen? Deine Behauptungen einfach so? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Würdest Du doch selbst auch nicht so machen, oder?
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Es funktionierte immer nur wenn die Gegenstände leichter waren.
WAS genau hätte funktioniert? Das Ding ist zu Boden gefallen, und das soll beweisen, dass Du das verursacht hättest?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:21
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, dann zeige doch einfach deine Videos. Sofern es keine Fakes sind, können die doch als Beweis dienen, die Kritiker zufriedenstellen, und deine Lehrinhalte hast du auch präsentiert. Oder wie wirst du sonst deine Telekinese vorführen und vermitteln? Wann geht's überhaupt los?
Das wichtigste ist dass du einmal verstehen lernst, dass du Telekinese nicht einfach durch irgendwelche Videos lernen wirst, sondern du musst Emotional genauso dabei sein wie einer der es kann. Durch irgendwelche Videos wirst du 0 neues Wissen darüber erlangen. Du musst wissen wie man geistig dabei sein muss um es zu können. Das hat auch nichts mit Händefuchtelei usw. zu tun, außer es würde dazu beitragen, dass du dadurch mehr daran glaubst, alles hängt nur davon ab wie sehr man daran glaubt, selbst „sehr“ daran glauben wäre noch zu wenig, man muss überzeugt davon sein, dann funktioniert es auch


4x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:27
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:dann funktioniert es auch
Aber nur im eigenem Kopf.


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:32
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:dass du Telekinese nicht einfach durch irgendwelche Videos lernen wirst
"irgendwelche" finde ich aber stark abwertend.
Du machst es ja im Video vor, was deine Kritiker zum Schweigen bringt und die Anhänger ungeheuer motiviert.
Das hindert dich nicht an einer schriftlichen Bedienungsanleitung. Man muss die Leut heute ja auch irgendwie abholen.


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:37
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Das wichtigste ist dass du einmal verstehen lernst, dass du Telekinese nicht einfach durch irgendwelche Videos lernen wirst
Wir benötigen die Videos zunächst ja gar nicht zum Lernen, sondern als Bestätigung dafür, dass es Telekinese überhaupt gebe.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:40
@6Sinn
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Es ist von vielen öffentlichen Instituten durch unzählige Tests beweisen worden.
Diese "Beweise" legst du nur deshalb nicht vor, weil... ?
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:man muss überzeugt davon sein, dann funktioniert es auch
Es handelt sich also, wie bereits vermutet, um reinen Selbstbetrug.


melden

Telekinese erlernen

09.09.2020 um 16:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:6Sinn schrieb:
das überwinden des normalen Wahrscheinlichkeitsprinzipes
Was soll diese Aneinaderreihung von Schlagworten eigentlich sagen?



1. Was soll denn ein Wahrscheinlichkeitsprinzip sein?
2. Wodurch unterscheidet sich denn ein "normales" Wahrscheinlichkeitsprinzip von einem anderen?
3. Warum muss denn das überwunden werden?
Oder meinst Du gar, man solle auf faktisches Wissen, ordentliches Nachrechnen und vernnftig-logisches Denken verzichten, damit andere ungeniert und unwidersprochen Unsinn erzählen könnten?
6Sinn schrieb:
wie zB. dem Würfelexperiment beweisen wurde dass Telekinese möglich ist.
Dann verlink mal den Beleg dazu. Oder drücke Dich wenigstens klarer aus, was gemeint ist WER hätte WANN, WO welches Experiment erfolgreich durchgeführt? Konnte das mit denselben Ergebnissen von unabhängigen Dritten wiederholt werden?
6Sinn schrieb:
Ich kann es auch
Super! Zeig doch mal.
6Sinn schrieb:
Ich brauche nichts beweisen
Muss man nicht, sollte man aber, wenn man nicht als Spinner oder gar Lügner gelten will.
6Sinn schrieb:
Entweder die Menschen nehmen es an oder eben nicht
WAS sollen wir denn annehmen? Deine Behauptungen einfach so? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Würdest Du doch selbst auch nicht so machen, oder?
6Sinn schrieb:
Es funktionierte immer nur wenn die Gegenstände leichter waren.
WAS genau hätte funktioniert? Das Ding ist zu Boden gefallen, und das soll beweisen, dass Du das verursacht hättest?
1)
Wahrscheinlichkeitsprinzip ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass etwas zutreffen wird.
Normale Wahrscheinlichkeit ist meistens ausgeglichen, kann aber hin und wieder auch etwas davon abweichen.

Übersinnlich beeinflusst hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn man immer wieder über der normalen Wahrscheinlichkeit etwas eintreffen lässt was normalerweise mathematisch nicht so oft hintereinander eingetroffen wäre hätte man sich nicht mit gedanklichen Bewusstsein expliziert auf das jeweilige Objekt konzentriert.

Natürlich kann auch öfters einfach so zufällig öfters hintereinander eintreffen, aber nicht so explizit und signifikant wie bei den jeweiligen Versuchen zB. im Bereich: Würfel durch Telekinese beeinflussen.

2) Im Grunde beantwortet 1) auch 2).

3) Nein man sollte die jeweilige Wahrscheinlichkeit faktisch nachrechnen zB. ob das jeweilige Sp oft hintereinander normalerweise hätte passieren dürfen oder ob es signifikant darauf hin deutet, dass der Normwert immer wieder nach einer gewissen Testung
zB. bei einem Würfeltelekinese Experiment signifikant über dem normalen Wahrscheinlichkeitsprinzip lag und genau das würde schon öfters getestet und geforscht in öffentlichen Experimenten und auch vonMathematikern nachgerechnet und das Ergebnis war das es oft außerhalb des natürlichen Wahrscheinlichkeitsprinzip lag auch nach nachrechnen der wahrscheinlichen Reihenfolgen die normal gewesen wären.

Das Video „PSI“ das du auf einer meiner Beitragsseiten finden kannst, würde schon vieles erklären was du wissen willst! Wenn du runterscrollst das erst Video


Anzeige

1x zitiertmelden