Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 19:56
@Hellrider
Ich möchte nur mal als "objektiver", außensteheneder, dritter Beobachter einen Blick auf Deinen Streit mit Peacekeeper werfen.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ich könnte jetzt auf jeden deiner, ach so schlauen, Sätze eingehen.
Ehrlich gesagt, ich bezweifle das.

Es hat sich hier schon an mehreren Stellen gezeigt, dass Deine Physik Kenntnisse sehr beschränkt sind.
Peacekeeper drückt sich zwar sehr heftig und aggressiv aus, doch im Grunde hat er Recht.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ich gebe dir einen Tipp für die Zukunft: Wenn man keine Ahnugn hat, einfach mal die Fresse halten.

Hat schon einige Leute vor Ärger bzw. Peinlichkeiten bewart.
Mir dieser Aussage solltest Du vorsichtig sein.

Wenn Dir kinetische Energie, die für die Frage des Threads fundamental ist (!), schon unbekannt ist/war, dann werden Dir die Gesetze der Gravitation, die hier auch eine Rolle spielen, und wohl auch noch sehr viel mehr, das vielleicht nicht von so großer Bedeutung ist, ebenfalls keine Begrifflichkeiten sein.

Dass Du im selben Post auch noch postulierst, dass es neben der Anuspower eine zweite, nicht messbare, bisher unentdeckte Energieform geben muss, die für Levitation verantwortlich ist, wirkt dann auch nicht so toll.


So viel zu dem Streit.


So, also gibt es noch eine zweite Energieform?
Ich nehme mal Peacekeepers Vorschlag an und nenne sie Anuspower 2.
Wenn sie in die für die Levitation erforderliche kinetische und potentielle Energie umgewandelt wird (was passieren MUSS), dann würde so die Anuspower 2 ebenfalls wieder dem System zugeführt. Da stellt sich nun die Frage, wo kommt die Anuspower 2 her und wie wird "normale" Energie wieder in Anuspower 2 umgewandelt?

Ganz fundamental gefragt:
Wie stellst Du Dir die Beschaffenheit dieser Anuspower 2 vor?

Anzeige
melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 19:58
Zitat von PeacekeeperPeacekeeper schrieb:Bitteschön, wenn du 2 nicht erklärbare "Energien" haben willst. Ich bin davon ausgegangen, dass die Esoteriker ihre "Energie" als an beide "Phänomene" gebunden betrachten.

Dann gibt's halt Anuspower 1 & 2.
Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wie ich dir etwas erklären kann, wenn du nicht im entferntesten eine Ahnung davon hast...

Vielleicht gibt es hier jemanden, der das kann. Den bitte ich ausdrücklich, es zu tun.
Doch ich kann es nicht!

Das ist genauso, als wenn du versuchen würdest, einem Kleinkind, hochwissenschaftlich die Realtivitätstheorie, oder was weiß ich, zu erklären.
Ich bin mir sicher, du könntest es, doch würde das Kind kein Wort von dem verstehen, was du versuchst, ihm zu erklären.

Genauso versuche ich, dir diese "System" zu erklären. Doch du verstehst kein Wort.


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:01
@i_am_back_

naja dazu sag ich nur das die physik nich alles erklären kann und vieles noch nicht erforsch wurde...

@Hellrider

Am schlimmsten war es finde ich im Mittelalter die "Hexenverbrennung" also Ketzerei, Dabei ging so viel wissen über Helkräuter und Heute als "Paranormales" bezeichnet wurde, verloren.
Aber zumglück nur in europa. Asien und Afrika blieb da gottseidank verschont, das sieht man z.b. In China ist ein Shaolin-Mönch der eine Eisenstange mit seinen Kopf zerbricht normal und etwas alltägliches, Im Westen sagen viele das es ein Fake ist und das es wissenschaftlich bewiesen werden soll ect. blabla

Dabei sieht man schon sehr gut das unsere Kultur an der Hexenverbrennung stark litt und , wie soll ich sagen?, "christlich verklemmter" wurden...

Nunja es gibt ja wie ich festgesellt doch noch ein paar Ausnahmen die Nicht alles wissenschaftlich Bewiesen haben wollen ;)

Naja mit den heutigen Physikalischen Kenntnissen kann dies auch nur schwer Bewiesen werden und wird daher in Paranormales abgestempelt... im Westen ;)

Ich glaube im chinesischen gibt es den begriff "paranormal" nichtmal^^

Viele Liebe grüße,
Voovu


3x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:08
@sasori-sama
Meinen letzten Post kannst du auch für dich gelten lassen.

Die "Naturgesetze" etc. sind, von Anfang an, auf etwas aufgebaut, was die Energie, von der ich jetzt rede, nicht im entferntesten kannte.

Genau deswegen ist es auch so schwer, sie passend in sie einzubinden.

Die Energie gab es, bevor die heutigen, sogenannten Naturgesetze, "geschrieben" wurden.
Aber die Leute, die sie verfassten, waren Menschen, die genauso dachten wie ihr jetzt, was auch logisch ist, da ihr nach ihren Regeln lebt. Sie glaubten eben nur an das, was sie anfassen konnten, bzw. was deutlich bewiesen werden konnte.
Deswegen müssten, wenn es doch gelingen sollte, Energie nachzuweisen, die Naturgesetze, logischerweise, geändert werden.

Hoffentlich versteht ihr so, wo das Problem liegt, es, für euch verständlich, zu erklären.


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:10
@VoOvu
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Im Westen sagen viele das es ein Fake ist und das es wissenschaftlich bewiesen werden soll ect. blabla
Dann sind das aber ziemliche Freaks, denn das lässt sich schon lange wissenschaftlich beweisen.
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Naja mit den heutigen Physikalischen Kenntnissen kann dies auch nur schwer Bewiesen werden und wird daher in Paranormales abgestempelt... im Westen
Fehlschluss und Missverständnis der Wissenschaft.

Es wird erst mal nicht als paranormal, sondern als wahrscheinlich nicht existent abgestempelt. Wenn es existent wäre (!), dann suchte man auch eine physikalische Erklärung dafür und damit wäre es "normal".
Doch dazu kommt es nicht, denn noch keines der "paranormalen Phänomene" konnte je auch nur nachgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:15
@Hellrider
Wenn es so eine Anuspower (1&2) gäbe, dann hätte das Folgen für die konventionelle Physik. Wenn diese dann auch noch so geschickt wäre, alle Folgen zu "vertuschen", dann ist diese Vorstellung kaum haltbar.
Da lehnst Du Dich wirklich weit aus dem Fenster.
Das ist, als würden zehn Kindern aus zehn verschiedenen, modernen Städten in Deutschland sich in derselben Minute denken, dass sie heute keine Mathe Hausaufgaben machen, weil ihre Lehrer sicherlich kurz vor dem Unterricht beim Rauchen von einem LKW erfasst wird und alle zehn Kinder Recht behalten sollten.

Dein Postulat wäre nicht mal dann ernsthaft zu vertreten, wenn wir wüssten, dass es eine Anuspower gibt, die Dinge wie z.B. Reiki ermöglicht.

Ich könnte genauso gut behaupten, in der Mitte des Mondes lebe das fliegende Spaghettimonster und trinke Tee.

Was ich sagen will:
Deine Spekulationen gehen wirklich einfach zu weit, ohne irgendeinen Grund oder Anlass dazu zu haben.


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:21
@sasori-sama
voovu schrieb:
Im Westen sagen viele das es ein Fake ist und das es wissenschaftlich bewiesen werden soll ect. blabla

Dann sind das aber ziemliche Freaks, denn das lässt sich schon lange wissenschaftlich beweisen.
ja das war nur ein Beispiel... aber es gibt solche Westler^^ .

Ich traniere selber shaolin kung fu und mache auch die einen oder anderen Bruchtests mit, bzw hab die sache mit dem eisenstab schon von meinem Meister gesehen und (natürlich) waren wiede verklemmte dabei die meinten das das ein fake war...
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Es wird erst mal nicht als paranormal, sondern als wahrscheinlich nicht existent abgestempelt. Wenn es existent wäre (!), dann suchte man auch eine physikalische Erklärung dafür und damit wäre es "normal".
Doch dazu kommt es nicht, denn noch keines der "paranormalen Phänomene" konnte je auch nur nachgewiesen werden.
Da muss ich dir Recht geben, habe mich schlecht Ausgedrückt, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

@sasori-sama

ach übrigens aber 2 seiten vorne. Videos über Bruchtests und ähnlichen gepostet, falls es dich intressiert oder du es noch nicht geshen/bemerkt hast.

Gruß,
Voovu


melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:26
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Ich könnte genauso gut behaupten, in der Mitte des Mondes lebe das fliegende Spaghettimonster und trinke Tee.
Woher weißt du von dem Spaghetti-Monster ?? ?? o.O
ne scherz :)
ja hast schon i-wie recht.

Aber man soll auch an das unmögliche glauben!



Vielleicht können wir es irgendwann, wer weiß.
Nunja "wir" kann man nicht sagen , Menschen Entwickeln sich ja schließlich auch. Vielleicht sind wir in 1000 Jahren graue kleine Wesen ohne Geschlechtsorgan, Riesiegen , zum Körper unproportionalen, Kopf mit großen schwarzen Augen ;)


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:34
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Wenn es so eine Anuspower (1&2) gäbe, dann hätte das Folgen für die konventionelle Physik. Wenn diese dann auch noch so geschickt wäre, alle Folgen zu "vertuschen", dann ist diese Vorstellung kaum haltbar.
Versteh doch, alles was du schreibst, beruht auf den Tatsachen der Wissenschaft, welche aber von Anfang an, Energie, für nicht existenz hielt.

Energie und Wissenschaft lebte praktisch, schon immer, nebeneinander her. Doch meint die Wissenschaft, dass es soetwas nicht gibt und schiebt die Auswirkung, die vielleicht unser tägliches Leben bestimmt, auf irgendwelche angeblichen Naturgesetze. Und alles was heutzutage nicht in den Rahmen passt, wird als Fake abgestempelt.

Du sagst, ich spekuliere nur.
Ich sage, die Wissenschaft spekuliert nur.

Da sie auf Etwas aufgebaut wurde, dass angeblich ohen den Einfluss, etwas schon immer existierendem basiert. Demnach hat die energie, größere Auswirkungen, als wir vielleicht vermuten.


3x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 20:44
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Du sagst, ich spekuliere nur.
Ich sage, die Wissenschaft spekuliert nur.
Die Wissenschaft hat unumstößliche Gründe für ihre Annahmen.
Du hast nichts.

Die Wissenschaft siegt.


Ich weiß, was Du sagen willst.
Und ich sage nur wieder - Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster.
Du versuchst so weit über den Tellerrand hinauszusehen, dass Du nicht siehst, was im Teller ist. Doch weißt Du auch nicht, ob sich außerhalb des Tellerandes die Realität befindet, oder ob es nur ein Spiegel, eine matte Reflektion, ein künstlerisches Werk - Deiner selbst - ist.

Selbst wenn das, was Du sagst, stimmte -
änderte das nichts, außer Du könntest
beweisen.

Doch gibt es nicht einmal einen Grund zur Annahme, dass die Wissenschaft falsch ist.
Den Grund denkst Du Dir nur aus.
Weil Du es gerne so hättest.
Du wünschst Dir, hinter dem Tellerrand wären Blumen, doch vielleicht ist nur ein Abgrund da.


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:01
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Ich weiß, was Du sagen willst.
Und ich sage nur wieder - Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster.
Du versuchst so weit über den Tellerrand hinauszusehen, dass Du nicht siehst, was im Teller ist. Doch weißt Du auch nicht, ob sich außerhalb des Tellerandes die Realität befindet, oder ob es nur ein Spiegel, eine matte Reflektion, ein künstlerisches Werk - Deiner selbst - ist.
Ich finde deine, fast schon Poetische, Art zu diskutieren wirklich sehr angenehm.
Ich gebe zu, ein Teil (!) meiner Behauptungen sind Spekulationen, aber ein großer Teil ist auch Erfahrung und damit sicher.
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Selbst wenn das, was Du sagst, stimmte -
änderte das nichts, außer Du könntest
beweisen.
Ich weiß. Kein Beweis = Keine Glaubwürdigkeit = Keine Auswirkung auf die "Wissenschaft".
Doch genau daran arbeite ich ja. Es einmal beweisen zu können.

Ich würde sagen, wir haben nun, entgültig einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weiter geht. Wir wiederholen unsere Argumente nur noch, da keiner dem anderen, handfest beweisen kann, dass er falsch liegt.
Demnach würde ich vorschlagen, wir beenden unsere private Diskussion und lassen auch mal wieder jemand anderen seine Meinung zu diesem Thema abgeben ^^


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:06
@Hellrider

Ich habe lange überlegt, wo ich anfangen soll Deine Wissenslücken zu stopfen... bis ich das laß:
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ich sage, die Wissenschaft spekuliert nur.
Du "sagst"?
Das heißt Du nimmst an, dass die Dinge so sind wie Du meinst...
es ist aber so, dass die Wissenschaft nicht spekuliert, sondern - beobachtet, auswertet - berechtet - wiederholt und: schlußfolgert.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Versteh doch, alles was du schreibst, beruht auf den Tatsachen der Wissenschaft, welche aber von Anfang an, Energie, für nicht existenz hielt.
Diese Aussage ist so falsch, wie sie es nur sein kann...
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Die Energie gab es, bevor die heutigen, sogenannten Naturgesetze, "geschrieben" wurden.
Aber die Leute, die sie verfassten, waren Menschen
Das ist den Naturgesetzen herzlich egal. ;)
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Deswegen müssten, wenn es doch gelingen sollte, Energie nachzuweisen, die Naturgesetze, logischerweise, geändert werden.
Ach, Menschen können also Naturgesetze ändern! Wow! Cool!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Verzeih mir meinen Sarkasmus. ;)
Du musst wissenschaftliche Ergebnisse nicht "glauben" aber versuche sie zu verstehen bevor Du sie ablehnst.
Dass unser Wissen nicht der Weisheit bester Schluss sein muss ist klar, nur an dem Punkt an dem Du glaubst zu wissen wo es falsch ist, geht der Schuss eben mächtig nach hinten los.
Ich schlage vor Du versuchst Dir zu vergegenwärtigen, dass etwas nicht so sein muss, nur weil Du willst dass es so ist.


melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:12
@VoOvu

So schnell mal:
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Aber man soll auch an das unmögliche glauben!
Nein, soll man nicht, wenn man keinen Anlass dazu hat, der gewöhnlicherweise aus stichfesten Beobachtungen besteht.

@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wie ich dir etwas erklären kann, wenn du nicht im entferntesten eine Ahnung davon hast...

Vielleicht gibt es hier jemanden, der das kann. Den bitte ich ausdrücklich, es zu tun.
Doch ich kann es nicht!

Das ist genauso, als wenn du versuchen würdest, einem Kleinkind, hochwissenschaftlich die Realtivitätstheorie, oder was weiß ich, zu erklären.
Ich bin mir sicher, du könntest es, doch würde das Kind kein Wort von dem verstehen, was du versuchst, ihm zu erklären.

Genauso versuche ich, dir diese "System" zu erklären. Doch du verstehst kein Wort.
1. In diesem speziellen Fall habe ich von allem mehr Ahnung als du.
2. Och, versuch jetzt nicht mit einer Meisterleistung der Wissenschaft zu kontern, von der du selbst doch keine Ahnung hast. Und: Wer ist das Kleinkind, das sich an seine Märchengeschichten klammert, so stur?
3. Ich verstünde Worte, würden sie denn in das physikalische System passen. Das, was du zusammenschreibst, ergibt in diesem Themenbereich aber überhaupt keinen Sinn.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Die "Naturgesetze" etc. sind, von Anfang an, auf etwas aufgebaut, was die Energie, von der ich jetzt rede, nicht im entferntesten kannte.

Genau deswegen ist es auch so schwer, sie passend in sie einzubinden.

Die Energie gab es, bevor die heutigen, sogenannten Naturgesetze, "geschrieben" wurden.
Aber die Leute, die sie verfassten, waren Menschen, die genauso dachten wie ihr jetzt, was auch logisch ist, da ihr nach ihren Regeln lebt. Sie glaubten eben nur an das, was sie anfassen konnten, bzw. was deutlich bewiesen werden konnte.
Deswegen müssten, wenn es doch gelingen sollte, Energie nachzuweisen, die Naturgesetze, logischerweise, geändert werden.

Hoffentlich versteht ihr so, wo das Problem liegt, es, für euch verständlich, zu erklären.
1. Weil "sie" sich nicht bemerkbar machte und deshalb nirgends "eingebunden" werden musste.
2. Wissenschaft hat nichts mit Glauben zu tun; wie oft muss man dir das noch sagen? Wieso wäre es von jemandem eine Leistung, etwas zu erfinden, das offenbar nicht existiert? Tröööt, aufwachen!
3. Müssten sie geändert werden, würde man sie ändern. Also besteht, wie du siehst, keine Notwendigkeit.
4. HÖR DAMIT AUF! Niemand muss etwas "erklärt" bekommen, weil hier in dieser Hinsicht jeder mehr weiss als du!
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Doch meint die Wissenschaft, dass es soetwas nicht gibt und schiebt die Auswirkung, die vielleicht unser tägliches Leben bestimmt, auf irgendwelche angeblichen Naturgesetze.
Und wieder: Wenn die Naturgesetze soweit alles gut zu erklären vermögen, wieso braucht es eine Anuspower 1 & 2?
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Du sagst, ich spekuliere nur.
Ich sage, die Wissenschaft spekuliert nur.
Ach, klar: Hunderttausende Wissenschaftler "spekulieren" angeblich nur, seit Jahrhunderten und Jahrtausenden, aber du hast Recht, weil du wirklich spekulierst und einfach daran "glaubst"?


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:14
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ich gebe zu, ein Teil (!) meiner Behauptungen sind Spekulationen, aber ein großer Teil ist auch Erfahrung und damit sicher.
Subjektivität ist alles andere als sicher.

Und dann solltest Du Dir nicht auch noch anmaßen, die Wissenschaft, die objektiv verfährt, als Spekulation zu bezeichnen, wenn Deine subjektiven Erfahrungen als "sicher" gelten ;)
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Doch genau daran arbeite ich ja. Es einmal beweisen zu können.
Du musst es ja sogar nur nachweisen.
Das wäre schon genug.

Wenn Du so schöne Reiki Efahrungen gemacht hast, dann müsstest Du theoretisch nur mal reproduktive Ergebnisse, die anders nicht hätten auftreten können, nachweisen und Du hast die Anuspower bewiesen.
Doch ich sage Dir, Du bist nicht der erste, der das versucht.
Auch Dir wird es nicht gelingen, etwas nicht Existentes zu beweisen.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wir wiederholen unsere Argumente nur noch, da keiner dem anderen, handfest beweisen kann, dass er falsch liegt.
Jap, doch möchte ich Dir nur mal nahe bringen, dass es in ein paar hunder Jahren seriöser Wissenschaft niemandem gelungen ist, etwas nachzuweisen.
Woran das wohl liegt?
Nun, es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten.
Wenn man bedenkt, dass man die dubiosen Energien - wie bei allen esoterischen Disziplinen - nicht nachweisen kann UND es keinen Effekt gibt, dann liegt eine Interpretationsmöglichkeit sehr nahe.
Nichts*Nichts = Nichts.
Muss ich jetzt nochmal mit Anuspower multiplizieren, damit die Gleichung stimmt?


melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:30
Zitat von PeacekeeperPeacekeeper schrieb:Nein, soll man nicht, wenn man keinen Anlass dazu hat, der gewöhnlicherweise aus stichfesten Beobachtungen besteht.
gut Philosophisch ausgedrückt :D
Mein Respekt.

Dazu kann ich nur sagen (was glaub ich nicht so zum thema passt)

Was nicht unmittelbar zum Tod führt dient zur Abhärtung.

-Meine Devise- :)


melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:42
@VoOvu

Wenn du aber glaubst, einen entzündeten Wurmfortsatz (Blinddarm) oder einen Herzinfarkt mit "mentalen Kräften" heilen zu können, kann dies durchaus zum Tode führen. ^^


melden

Die Schwerkraft überwinden

11.04.2009 um 21:53
@Peacekeeper

ja
aber wie gesagt, war off topic ^^
wollte blos auch was philosphisches loslassen :D


melden

Die Schwerkraft überwinden

12.04.2009 um 17:04
@VoOvu
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:naja dazu sag ich nur das die physik nich alles erklären kann und vieles noch nicht erforsch wurde...
noch nicht, aber wir sind auf den besten wege.


melden

Die Schwerkraft überwinden

15.04.2009 um 05:26
ich denk schon dass es einige wenige gibt, die der artige fähigkeiten unter besonderen vorraussetztungen erlangen können. ich denke da an menschen die in tibet jeden tag sich damit auseinander setzten, menschen mit besonderer gedult und lebens erkenntnis.
solche leute meiden die öfftentlichkeit und es gilt auch diese fähigkeiten nicht publik zu machen, zu mal es selbst für diese leute eine besonderheit darstellt, die unregelmäßig je nach Tagesempfinden und Einfluss der umgebung eintritt oder nicht.
wie soll man soetwas phsysikalisch beweisen ?
man müsste dazu sich 30 tage am stück in einem speziell dafür konzipierten Raum
lauter Messinstrumente mit samt aller bekannten Wissenschaftler sowie Journalisten einsperren, wofür der staat erstmal geld spenden muss, wo er ja gerade soviel geld für paranormalen aberglauben noch übrig hat und selbst das würde wahrscheinlich nicht beim ersten durchgang ausreichen

denn warum ist es wissenschaftlich unmöglich dass eine hummel fliegen kann, obwohl ich heute erst welche fliegen gesehen habe?


aber ihr wollt ja für alles beweise haben,
ausser für so Nebensächlies wie erderwärmung durch co2,
ozonlöcher, flurid in zahnpasta, osama bin ladens schuld am 11.sep,

nunja es gab schon unendlich untersuchungen zu paranormalen fällen und es gab auch
unendlich viele erstaunliche ergebnisse, aber meine güte, welt der wunder hats anders dar gestellt!


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

15.04.2009 um 06:13
@antimensch
Respekt für dein Post (Die Hummel lässt grüssen) Das Paranormale Wesen auf der Erde.

@sasori-sama
während diese Person hier für seine Beiträge respekt erntet kommt mir wirklich das Kotzen von genau diesen. Ich finde seine Beiträge arrogant und Obeflächlich.
Es Lebe die Meinungsfreiheit :D


Anzeige

melden