Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:29
Wahre Macht wird nicht gewährt, wahre Macht wird ergriffen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:32
@munZouR
Ja, danke. Stell dir nur vor, es würde der richtige für die Schwester schon wo auf sie warten. Wie kann man nur so töricht sein und das Leben aufhalten wollen :-(

@danie
Ich denke du willst ihr nicht, das Glück verwehren oder?


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:32
@itsnogood

Na dann ergreif mal! :D


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:32
@jafrael

Ich werde es zumindest Versuchen :)


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:33
@Malajka
Ich denke sie hat den richtigen schon gefunden.
Ich will ihn einfach nich verliern :'(


2x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:35
@itsnogood

Das rumfummeln in diesen Bereichen ist so sinnvoll wie das kenntinislose rumfumeln im Elektrobereich. Es kann der Gesundheit abträglich sein. In diesem Falle der geistigen.


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:36
@Malajka
richtig...aber wer hat die kraft um dieses zu erklären.....?
;) LG


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:38
@jafrael

Das ist richtig das ganze ist mit gewissen Risiken verbunden :)


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:39
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Wahre Macht wird nicht gewährt, wahre Macht wird ergriffen!
nicht mal das erste gestz berücksichtigst du......hmmmm :D


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:42
@Malajka

Es kehrt zu mir zurück? Wie meinst du das?


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:43
@munZouR

Gesetzte sind dazu da das sie Gebrochen werden. Gesetzt sind dazu da um Menschen zu begrenzen. THE WORLD IS YOURS


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:44
@itsnogood
ja ne...ist klar,vorallendingen,die gesetze der magie.....hüstel*


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:47
@munZouR


......Was sind überhaupt die Gesetze der Magie?
Gibts da i.wie 10 Gebote die man sich einprägen muss??

LG


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:48
@danie

Sag mal warum wollen die auseinander gehen? Wenn sie dies wollen, dann nur weil einer von den beiden nicht glücklich ist oder gar alle beide.

Man kann nicht Glück aufbauen, wenn einer von beiden nicht da sein will!

Jeder Mensch ist FREI geboren und darf zusammensein mit wem er will und so lange er will. Du auch!

Wenn du mit einem Freund zusammenwärst und er will von dir weg, dann wäre er es nicht wert, ihn zu halten, weil er dich nicht liebt und UMGEKEHRT ist es auch gleich. Wenn du ihn nicht mehr lieb hast, muß er sich dies nicht antun mit dir zusammen zu sein. Schrecklich, oder?

Wenn du deine Schwester lieb hast, so laß ihr doch die Chance jemand zu finden mit dem sie glücklich ist.

Wenn du den Freund deiner Schwester magst, laß ihm auch die gleiche Chance jemand zu finden, mit dem er glücklich ist.

Wenn du eine Freundschaft hast, gilt das gleiche. Wenn du nun wo du dies auch weißt gegen das Gesetz handelst, wird KEINER glücklich. Man kann nicht Gott und Schicksal spielen...

Wenn die zwei zusammenbleiben, wird deine Tat, falls du eine machst, von dem großen Gesetz ans Licht gebracht und sie werden dich nicht mehr um sich haben wollen.

Wenn sie aber glücklich werden, jeder auf seine Art, werden sie vielleicht eines Tages Freunde sein und du wirst lernen, daß die Dinge gut sind, welche manchmal geschehen und die wir momentan nicht verstehn können und dich mit ihnen freuen.

So ist es...


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:51
@danie

Die Gesetzte der Magie sind im Prinzip die Universellen Gesetzte zb Wie oben so auch unten das ist zb ein Gesetzt der Magie. Oder was du aussendest bekommst du zurück etc


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:52
@danie
das ist ein komplexes thema...ich denke @Malajka
kann es dir kurz und bündig erklären,wenn du dich wirklich damit auseinandersetzen möchtest...aber ich verstehe nicht den sinn darin....

du möchtest einen magischen akt vollziehen,ich habe dir meine meinung dazu gesagt und denke,das du es auch angenommen hast....lasse allem seinen lauf.....


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:54
@danie

Du mußt auch Wissen das du alles was du Aussenden willst erst einmal in dir selbst zulassen mußt.


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:55
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:was du aussendest bekommst du zurück
...ja aber wie ist das gemeint? Ich meine wenn ich sowas mache...und es kommt u mir zurück....was passiert dann?


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:56
@itsnogood
In mir selbst zulassen? Wie is das nun wieder gemeint? óÒ


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:57
@danie

Das bedeutet wenn du zb jemanden mit einen Schadenszauber belegst dann bekommst du diese Negative Energie irgendwann in irgendeiner Form wider zurück vielleicht auch erst in deinen nächsten Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden