Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:59
@danie

Wenn du zum beispiel jemanden mit einen Liebszauber belegen willst dann mußt du diese Liebe zuerst einmal in dir selbst Spüren also Praktische diese Liebe in deine Aura lassen bevor du sie aussenden kannst so in etwa kannst du dir das vorstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:00
@munZouR
Ich denke was itsnogood gesagt hat, müßte reichen.

Was wir aussenden, kommt zu uns zurück. Was wir sind, ziehen wir an.

Wenn man sowas aussendet, kommt es zurück und wenn man etwas verwerfliches tut und verwerflich wird, wird man solche Menschen anziehen und das Opfer des gleichen Spieles.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:00
@itsnogood
mach endlich deine hausaufgaben!!!!! erzähl nichts,wovon du keine ahnung hast...also bitte!!!!


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:00
@Malajka

Sehr gut Gesagt


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:01
@itsnogood

und wenn man jemand verleitet, dann kommt es doppelt so dick...


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:02
@munZouR

Was ist Falsch an dem was ich erzählt habe bitte kläre uns auf


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:02
@Malajka

Na ja manchmal auch drei mal so Dick :)


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:03
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Das bedeutet wenn du zb jemanden mit einen Schadenszauber belegst dann bekommst du diese Negative Energie irgendwann in irgendeiner Form wider zurück vielleicht auch erst in deinen nächsten Leben.
nicht im nächsten leben...schön wärs....!!!!


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:04
@Malajka

Aber das ich Praktisch ein Priester der Zerstörung bin, bin ich das gewohnt und habe gelernt damit zu Leben !


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:05
@munZouR

Ja vielleicht auch erst im nächsten Leben warum nicht?


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:05
@munZouR
Das kann jawohl keiner so genau wissen.
Also zofft euch nich aufgrund von irgendwelchen Spekulationen wenn ihr selbst eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht habt. Ihr könnte beide Recht haben!! Könnt..... Müsst aber nicht.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:08
@danie

Deshalb schreib ich ja auch vielleicht weil es eben vielleicht möglich ist


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:09
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Na ja manchmal auch drei mal so Dick
aber in diesem leben,ich denke du solltest nicht alles so lockerschön reden hier...auch die andere seite zeigen,wir spielen hier kein "mensch ärgere dich nicht!"
findest du nicht,das du einem leien schon sagen solltest was läuft,wenn du schon ratschläge gibst?

LG net bös gemeint


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:10
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Wenn du zum beispiel jemanden mit einen Liebszauber belegen willst dann mußt du diese Liebe zuerst einmal in dir selbst Spüren also Praktische diese Liebe in deine Aura lassen bevor du sie aussenden kannst so in etwa kannst du dir das vorstellen.
das ist jetzt aber nicht dein ernst?

wenn du jemanden mit einen zauber egal welcher art belegst dann wird etwas gaaaanz dunkles in deine aura kommen, das wird dann so lange bei dir sein bis du diese energie wieder ausgeglichen hast.

sagt dir der spruch "wir sind schöpfer unsrer eigenen welt" was ? Das ist dann deine welt !!!


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:10
@danie

Ich bin sicher Munzour hat da viel Erfahrung und ich, ich hab auch welche. Das gilt nicht nur für Liebeszauber, liebes Fräulein...

Es kommt meistens umgehend und leider sind die Menschen nicht mal in der Lage dies zu erkennen.

Mach was du willst und trage die Folgen und sag danach auf keinen Fall "Es tut mir leid"

Ich geh nun schlafen, spielt schön weiter und viel Spaß!

Wer hören will, der höre; wer sehen will, der sehe!


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:11
@munZouR

Ich sagte doch das alles irgendwann zurück kommt oder nicht? Und jeder muss doch selbst Wissen wie weit er gehen will oder kann!


2x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:12
Ok. Genug geredet. Ich lass es einfach sein und damit basta!!!

(NOCH lass ich es sein. Ich hoffe ich handle nicht irgendwann doch aus Verzweiflung.)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:12
@acturus
wenn du jemanden mit einen zauber egal welcher art belegst dann wird etwas gaaaanz dunkles in deine aura kommen, das wird dann so lange bei dir sein bis du diese energie wieder ausgeglichen hast.


Auch das trifft zu


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:14
@acturus
Zitat von acturusacturus schrieb:wenn du jemanden mit einen zauber egal welcher art belegst dann wird etwas gaaaanz dunkles in deine aura kommen, das wird dann so lange bei dir sein bis du diese energie wieder ausgeglichen hast.
...Wie gleicht man das denn aus?


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:15
@danie

Super und so verzweifelt wirst du nie sein! ;-)

Lies dir morgen in Ruhe noch mal alles durch, du wirst verstehen!

Viel Kraft und Kopf hoch, wünscht dir Malajka


Anzeige

melden