Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:24
@danie

okay,das ist natürlich einzigst und allein deine entscheidung

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:24
@itsnogood
Ja aber ich hab irgendwie Angst ihn dann versehentlich an MICH zu binden....oO


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:27
@danie

Das kann dir Natürlich passieren das du ihn an dich bindest es ist danach auch ziemlich Schwer ihn wieder los zu werden. Und wenn der Zauber fehlschlägt dann kann so etwas wie eine Hassliebe dabei heraus kommen.


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:28
@danie

Schnelle aber auch heftige Erfolge werden mit der Magie des Abremalin erzielt aber diese Art der Magie ist auch mit großen Risiken verbunden.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:28
@itsnogood

also,find ich unverantwortlich von dir,das du SO eine art von ritual für @danie hier reinsteckst.... da gäbe es ja wohl weichere sachen und wenn du etwas bescheid wüßtest,würdest du auch erst mal nach denen greifen.....


LG


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:29
Verdammt. Okay, trotzdem danke :)
Vllt find ich ja noch was weniger gefährliches...


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:31
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Das kann dir Natürlich passieren das du ihn an dich bindest es ist danach auch ziemlich Schwer ihn wieder los zu werden. Und wenn der Zauber fehlschlägt dann kann so etwas wie eine Hassliebe dabei heraus kommen.
stimmt nicht!


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:31
Zitat von daniedanie schrieb:Vllt find ich ja noch was weniger gefährliches...
Wie wäre es mit reden? Soll schon vielen Menschen geholfen haben.

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:31
@munZouR

Doch das stimmt mit Sicherheit


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:32
@danie

da hat @datrueffel recht....soll manchmal wunder wirken


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:33
@munZouR

Danke....wenigstens jemand, der meine Posts für voll nimmt.

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:33
@datrueffel
Schon versucht. War für ne Weile besser, aber jetzt...:(
Naja ich befürchte ich kann auch nichts mehr daran ändern....Außer mich an ihrem Neuen rächen. >:]


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:34
@itsnogood
wenn du meinst,dann weiterhin viel "erfolg" :D

LG


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:35
@datrueffel


du schreibst immer mit sinn und verstand


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:35
@munZouR

Danke ebenfalls ich mache das nicht erst seit gestern :)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:36
@itsnogood
ich auch nicht


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:45
Vielen vielen Dank für eure Hilfe :):):)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:46
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:du schreibst immer mit sinn und verstand
Ich versuche es zumindest. Manchmal gelingt es mir nicht immer, aber bei solchen Sachen bringe ich zumindest den Verstand ein.

Mir fehlt es hier an dem Glauben zur Magie und ich auch das Wissen, aber ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, wenn ich behaupte mit "Normal-Menschlichen-Verhalten" kommst du besser bei weg als mit Magie.

@danie

Wenn du es wirklich versucht hast und es auch "anständig" gemacht hast und es hat nicht wirklich was gebracht, wieso versuchst du nicht dein Leben anständig zu führen ohne deine Gedanken an andere zu "verschwenden"?

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:54
@datrueffel
Weil er mir echt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will :(


2x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:57
@danie

Dann lass den, sorry, Blödsinn mit der Magie.
Nutz deinen Charme und was du alles hast ;)

Aber nicht hier irgendwas versuchen, was dann vielleicht irgendwas bewirkt, nur nicht den gewünschten Effekt

*blubb*


Anzeige

melden