Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:59
@datrueffel

Hmmmmmmm hast Recht......:(
Allerdings habe ich das letzte Mal mit meinem "Charme" nur bewirkt, dass meine Schwester ne Weile ziemlich sauer auf mich war....Darum dachte ich mir, ich mach jetzt mal was, wovon beide nix erfahren werden...
lg

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:04
@danie

Das ist doch aber wohl mehr als verständlich, das deine Schwester sauer auf dich war, oder? Und sie würde es auch wieder werden, das kann ich dir versprechen.

Deshalb musst du für dich entscheiden, was besser für dich ist, da kann dir keiner helfen, nicht einmal die Magie.

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:07
@datrueffel
Weise Worte :)
Dankeschön.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:08
@danie

ich frage mich,ob deine schwester genauso viel tun würde,wenn eure rollen vertauscht wären?


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:10
@munZouR

Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube aber eher nicht.

Mir kommt immer nur wieder ein Sprichwort in den Kopf:
"Jeder ist seines Glückes Schmied"


*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:16
@munZouR
Das liegt bei mir nur daran, dass sie jetzt seit 4 Jahren zusammen sind und er für mich zur Familie gehört. Ich denke schon, dass sie das an meiner Stelle auch kümmern würde, ... so eiskalt is sie ja nun nich.^^


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:21
@danie
Zitat von daniedanie schrieb:... so eiskalt is sie ja nun nich.^^
hmm, hört sich aber nicht so überzeugt an....
ich finde,du solltest dir die finger und die seele nicht schmutzig machen...
es ist die sache deiner schwester,ihre beziehung zu retten und nicht deine
...wenn sie das tatsächlich will,wird sie sich bewegen müßen!

sorry,wenn sich das in deinen ohren vllt etwas hart anhört,aber wie @datrueffel
schon sagte: lebe dein leben anständig


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 15:27
Ich weiß ich sollte mich nicht schon wieder einmischen...
Also lass ichs (fürs erste)...mal sehen wie sich alles entwickelt.

Danke sehr :)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 17:41
gott sei dank funktionieren keine zauber. ;-)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 17:46
@atomflunder

Du musst es ja auch Wissen


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 20:44
@atomflunder

das siehst du ,wenn du morgen früh mit kurzen ärmeln und Durchfall aufwachst HEHE

@danie

Spaß beiseite, ich finde auch ,bevor man es mit Magie versucht, sollte man es auf die konventionelle art (REDEN) versuchen. und das einbinden von Dämonen in den Zauber ,sollte die aller, aller letzte Wahl sein.


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 20:46
@Legion4

NOCH bin ich ja optimistisch dass ich diese Wahl nicht wählen werde...oder so :D

Aber wer weiß was passiert...


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 21:45
@danie
natürlich wählst DU nicht.....


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 21:47
@danie

Wenn dann benutze die Magischen Quadrate des Abremalin


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 21:48
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:und das einbinden von Dämonen in den Zauber ,sollte die aller, aller letzte Wahl sein.
Wieso müssen es ständig Dämonen sein die man um Hilfe bittet? Es gibt noch mehr Wesen im Universum ausser Dämonen.


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 21:48
@danie
nein @danie
...versuch erst den "normalen" weg....glaub mir....


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 21:52
Obwohl der "normale" Weg nicht immer ganz einfach ist^^


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 22:02
@Nerevar
schwierig...aber manchmal der richtige...... :)


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:25
@danie

Liebeszauber sind wie eine Vergewaltigung.

Liebe und Sex auf normalen Weg sind etwas sehr schönes.

Liebe und Sex zu jemand, ohne gefragt zu werden und ein Einverständnis, ist wie eine Vergewaltigung.

Eine Vergewaltigung der Seele. Egoistisch und ein absolutes NO GO!

Hüte dich! Und schon gar bestimmen zu wollen, was ein anderer tun oder lassen soll!

Lebe dein Leben und nicht das der anderen. Das bringt dir kein Glück, den es gibt ein Gesetz, daß was du aussendest zu dir zurückkehren wird. Möchtest du dies? Denk nach, ich glaube nicht ;-)


melden

Frage zum Liebeszauber

06.05.2009 um 23:28
@Malajka
wahre worte malajka-ich denke,besser kann man es nicht beschreiben...


Anzeige

melden