Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:48
@munZouR

natürlich höre ich mich

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:53
@itsnogood
eins will ich dir noch mitgeben: wenn die zeit gekommen ist und dich das zeitliche segnet GEH AUF DAS LICHT ZU .

in diesem sinne alles gut ;)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:58
@acturus
hihihi...... no coment...denn du hast wohl in einem satz alles gesagt... :)

LG munzour


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:58
@acturus

Danke ebenfalls alles gute


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:59
@munZouR

Was ist daran so Lustig irgendwann gehen wir alle einmal der eine früher der andere eben später


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 09:12
@danie

Ich kann echt nicht fassen, was für ein infantiles Zeug du hier schreibst! Ich bin echt schockiert über so viel Egoismus!!!!

Deine Schwester hat eine Affäre - allein diese Tatsache sollte einem vernünftig denkenden und reifen Menschen zeigen, dass in dieser Beziehung etwas kaputt gegangen ist (ob mangelnde Gefühle, Langeweile etc. sei dahingestellt)

Fakt ist: In eine glückliche Beziehung kann sich kein Dritter einmischen.

Dann kommst du auf die "glorreiche" Idee, die Beziehung deiner Schwester durch Magie zu festigen - und das NICHT um irgendeinen von beiden glücklich zu machen - NEIN, weil DU ihren Freund nicht verlieren willst!
Zitat von daniedanie schrieb:Weil er mir echt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will
Das sollte als Definition von Egoismus im Duden stehen!

Du hast dir wahrscheinlich in deinem ganzen Leben noch nie Gedanken über Schicksal etc. gemacht, oder?

Sieh es mal von der Seite:

Du wirst doch bestimmt selbst schon mal einen Freund gehabt haben, oder? Überleg mal, wie dein jetziges Leben aussähe, wenn dich jemand drittes an deinen Ex-Freund gebunden hätte, den du verlassen hast.

Durch eine Bindung der beiden aneinander, schaffst du keine Gefühle! Du wirst deine Schwester und ihren Freund tief unglücklich machen, weil du den beiden nicht gönnst, ihren Lebenspartner zu finden - und bilde dir jetzt nicht ein, DU wärst in der Lage, bestimmen zu können, dass die beiden füreinander geschaffen sind!
Zitat von daniedanie schrieb:Ich denke sie hat den richtigen schon gefunden.
Ich will ihn einfach nich verliern :'(
Nur weil DU ihre Affäre für ein Arschloch hälst, heißt es nicht, dass er keine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt - denn sie mag ihn offensichtlich so gerne, um ihren langjährigen Freund mit ihm zu betrügen und in diesem Moment nimmt er einen wichtigen Platz in ihrem weiteren Lebensverlauf ein, denn er zeigt ihr, dass ihr etwas in ihrer jetzigen Beziehung fehlt.

Wenn du schon mit Magie spielen willst (was anderes ist es in meinen Augen nicht, wenn du noch nicht einmal die Gesetze der Magie kennst), dann mach ein ungefährliches Ritual und wünsche deiner Schwester und ihrem jetzigem Freund eine friedliche Trennung (ABER ERST, WENN SIE SICH FÜR EINE TRENNUNG ENTSCHIEDEN HAT!!!!!!!!), dass beide im Guten auseinander gehen und eine vorwurfsfreie Freundschaft zwischen beiden erhalten bleibt, somit bleibt er auch in deinem kleinen Leben, das ja offensichtlich dein Hauptanliegen ist *mit den Augen rollen*


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 22:17
@cryin
Du verstehst mich nicht. GAR NICHTS verstehst du.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 22:44
@danie
und was ist wenn du für sie betest ?


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 22:59
@acturus
Da ich christlich bin, hab ich das schon. Wer an Magie glaubt, dürfte eigentlich mit einem Zauber genauso erfolgreich sein, wie ein Gläubiger mit seinem Gebet... Finde ich zumindest. (Egal, wer mich jetzt für bekloppt hält -,-)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:01
@danie
ein gebet ist aber nicht das gleiche wie ein zauber.bei einem gebet stehen dir immer göttliche helfer zur seite . bei einem zauber nicht.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:04
@cryin
Zitat von cryincryin schrieb:Nur weil DU ihre Affäre für ein Arschloch hälst, heißt es nicht, dass er keine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt - denn sie mag ihn offensichtlich so gerne, um ihren langjährigen Freund mit ihm zu betrügen und in diesem Moment nimmt er einen wichtigen Platz in ihrem weiteren Lebensverlauf ein, denn er zeigt ihr, dass ihr etwas in ihrer jetzigen Beziehung fehlt.
Also das war wohl die schlechteste Motivation aller Zeiten ;)

Also bei einer solchen Situation, wenn ich erfahre jemand geht fremd, dann würde ich eher aufbauend kommen oder sonstwas, aber nicht mit "nimm´s hin und freu dich darüber, schmeiß ne Party und alle sind froh" - so jedenfalls interpretiere ich deinen Beitrag ;)
Da möchte ich dich mal sehen, wenn dir deine Freundin / dein Freund (weiß leider nicht, welchem Geschlecht du angehörst und welche sexuelle Neigung du hast) fremdgeht, ob du dann immer noch so locker darüber reden würdest.
___________________________________________________________________________

Man könnte sich auch fragen, ob es überhaupt sowas wie einen Liebeszauber gibt - oder ob das alles nur ins Unterbewusstsein geht und man sich das Leben so unbewusst lenkt? Gibt es überhaupt Liebe in ihrer wahren Form?
Bei letzterer Frage antworte ich seit Jahren schon mit einem klaren "Nein", denn die Liebe zum Menschen wurde in dem Moment ausgerottet, als das Geld die Welt eroberte ;)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:10
@lolrabi
Amen. Besser hätte ichs nicht sagen können. :)
Danke.

Mich würde eher interessieren, ob es überhaupt GUTE Magie gibt. Ich hab immernoch das Gefühl irgenwie den Teufel zu beschwören wenn man sowas macht.


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:11
@danie
wenndu schon das gefühl hast dann lass es . verlass dich auf dein gefühl.......


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:12
@acturus
Mach ich :-)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:13
@danie
Zitat von daniedanie schrieb:Mich würde eher interessieren, ob es überhaupt GUTE Magie gibt. Ich hab immernoch das Gefühl irgenwie den Teufel zu beschwören wenn man sowas macht.
Lass besser mal deine Ansicht von Gut und Böse fallen - sowas ist nur Gerede und nix dahinter.
Genau genommen gibt es nur verschiedene Meinungen, Standpunkte, Perspektiven, etc. - unterschiedliche Meinungen sorgen für Konflikte. Die Welt besteht aus Leuten, die für und gegen dich sind - wer gut und böse ist, bestimmst du für dich selbst, für die Welt insgesamt sind sie neutral.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:15
@lolrabi
...Das ergibt Sinn...^_^
Thx


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:16
Ich gebe zu, meine Beiträge sollen Sinn ergeben, aber ich übernehme keine Garantie, dass es so ist - es ist eben nur meine Meinung ;)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:18
@danie

Es ist ganz einfach Gesagt so man Zahlt für alles einen Preis :)


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:21
Ok. Nach all den Dsikussionen habe ich mir meine Meinung über Magie gebildet - Sie ist im Allgemeinen sch*iße, weil einfach alles so unglaublich kompliziert ist. Ich glaub es gibt niemanden, der sich wirklich 100%ig damit auskennt und weiß, was man tun und lassen sollte.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 23:21
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Es ist ganz einfach Gesagt so man Zahlt für alles einen Preis
Wo Wirtschaft doch überall mitspielt - ich sehe schon jetzt wieder, dass ein Konzern kommt und Zaubersprüche oder sowas vermarktet :(
Und irgendwann werden die dann noch patentiert, und man muss vorher (natürlich mit Kohle in der Hand) die Erlaubnis beantragen, zu zaubern :(

Sorry, jetzt gerate ich ziemlich ins Offtopic - aber ein threadübergreifender Beitrag musste jetzt einfach sein :D


Anzeige

melden