weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

Yangman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

23.03.2010 um 22:16
@geomesios
DU REDEST EINE SCHEIßE


melden
Anzeige

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

23.03.2010 um 22:20
@Yangman
Na warum denn gleich rumschreien!!
Kan man doch auch in normalem Tonfall sagen!! :)

Wenn das was @geomesios schreibt seine Meinung ist/wiederspiegelt, ist es doch sein gutes recht dies zu schreiben!!

Immerhin zwingt dich niemand es zu lesen oder gar zu glauben!!


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 09:45
Dumm finde ich, Dinge die man nicht entkräften kann, als Quatsch abzufertigen.Es gab mal Menschen, die felsenfest behauptet haben, die Erde sei eine Scheibe..
Wer weiß schon, was wirklich wahr ist...


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 14:14
Ich denke wir sollten mit unseren Wünschen vorsichtig sein sonnst gehen sie noch in Erfüllung. Denn wenn wir erstmal Gäste haben können wir sie nicht einfach wieder loswerden wenn uns etwas nicht passt.

Immer kritisch bleiben und sich keinen Bären aufbinden lassen auch nicht von Aliens. Schaut mal die ersten Folgen von V. Ich denke die Serie zeigt schon etwas wahren auf. Aliens könnten uns nach strich und faden verarschen und wir würden lachend ins Messer laufen.


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 15:00
Und ich denke, dass es für alle Beteiligten das Beste wäre, es würde keiner von denen in Erscheinung treten. Chaos haben wir schließlich genug auf diesem Erdball. Leider.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 15:13
Und ich denke, solange der Mensch nicht die Verantwortung für sein handeln übernimmt . Und begreift das wenn er so weitermacht die Erde zerstört, werden sie sowieso nicht in Erscheinung treten. Weil darauf zu hoffen das die "kleinen grünen Männchen" die Welt für uns retten, ist reinste Naivität.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 21:28
Schade @Yangman,
dass an meinen Posts nichts Nützliches für dich dabei ist, doch etwas mehr Respekt könntest du schon zeigen.

Danke @Jofe,
für dein schnelles Eingreifen.

Stell dir mal vor @junge_Fee,
die Raumgeschwister achteten die Menschenrechte, lebten nach der Bergpredigt, helfen wenn man sie bittet, und bänden denen die Hände, welche die Menschen versklaven und ausbeuten; wie ich dich kenne, würdest du solche liebevollen Gäste herzlich empfangen, auch wenn´s zu vor ein Chaos geben sollte.

Ja @Irenicus,
Wünsche können in Erfüllung gehen.

Richtig @DerTrost,
wir Menschen müssen verantwortlich handeln und nur zu denken die Anderen werden´s schon richten ist falsch. Aber die grünen Männchen um Rat und Tat zu bitten ist erlaubt.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 21:34
@geomesios
für was sollen wir sie um rat bitten??????


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 22:31
Au, danke... darauf können wir glaube ich getrost verzichten. Ich zumindest.

Ich gebe @junge_Fee Recht.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 23:14
@geomesios
Und wo her hast du diese genauen Informationen über die Raumgeschwister?


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

24.03.2010 um 23:40
JA!!!

Und jetzt? Oh, nichts passiert. Jetzt bin ich aber enttäuscht ... Wo bleiben nur die Mutterschiffe?

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?! Warum das Böse, die dritte Partei, nicht bei ... in uns selbst suchen, wenn man all das Schlechte auf der Erde den bösen bösen Aliens in die Schuhe schieben kann?
Wir sind an diesem ganzen Schlamassel Schuld und werden ihn hoffentlich auch ohne den Rat der guten grünen Männchen wieder ausbaden können...

Trotzdem fand ich den Text wirklich interessant und inspirierend. ^^


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 07:40
Zitat:Stell dir mal vor @junge_Fee,
die Raumgeschwister achteten die Menschenrechte, lebten nach der Bergpredigt, helfen wenn man sie bittet, und bänden denen die Hände, welche die Menschen versklaven und ausbeuten; wie ich dich kenne, würdest du solche liebevollen Gäste herzlich empfangen, auch wenn´s zu vor ein Chaos geben sollte.

Das hast du sehr schön umschrieben, Geomesios.

Ja, ich würde sie herzlich empfangen.

Aber stell dir doch mal vor, der Himmel würde sich plötzlich verändern.
Was würde passieren....

NICHTS wäre wie vorher.

Glaubst du, du könntest noch ganz normal morgens zur Arbeit fahren, Mittags am See liegen, dich abends mit Freunden treffen?...

Alles wäre anders und nichts wäre mehr so, wie es einmal war.

Möchtest du das, oder möchtest du nicht auch lieber Normalität?

Die ganze Welt würde Kopf stehen und 90% der Menschen würde am Kabel drehen. Hättest du nicht auch Angst vor dieser Veränderung?

Sollten wir nicht erst mal "unser" Leben in den Griff bekommen und dann Richtung Sterne schauen? Was möchtest du denn representieren?
Eine Welt, die voller Elenend, Missachtung, Gewalt und Egoismus ist? Müssten wir uns nicht schämen?

Was sollten denn die Anderen denken, wenn sie Tiere festgekettet und leidend vor dem Menschen sehen?
Möchtest du diese Verantwortung für all das übernehmen? Glaubst du, genau an diesem Tag würde sich die Menschheit an Demut erinnern und es würde sich alles ändern?

Nein...

Bevor der Mensch nicht verstehen will, nicht die Krönung der Schöpfung zu sein und sich eins mit der Natur wieder erkennt, geht gar nichts...
Und ich glaube leider nicht daran, dass der Mensch jemals dazu fähig ist. Der Konsum und die Gier nach immer mehr hat doch die wirklich wichtigen Werte kaputt gemacht...

Vielleicht ist der Mensch nur zur Demut fähig, wenn er dem eigenen Tod ins Auge blickt, aber dann ist es leider zu spät.

Ich kann dankend (stimme Gallimimus78 da auch zu) auf dieses Chaos verzichten.

Ja, ich würde sie herzlich empfangen....Aber auch ich hätte panische Angst vor dem Unbekannten. Das ist nur menschlich....wir sind noch lange nicht so weit...und ob es jemals an der Zeit für Veränderung ist, wage ich zu bezweifeln...

Ich will jetzt nicht alles pessimistisch sehen, aber guck dich doch mal um...Es wird doch alles nur noch schlimmer, statt besser...
Geh mal nachts in gewissen Stadtvierteln auf die Straße...Da kriegste für 5 Euro ein Messer in den Rücken gestoßen...

Herzlich willkommen auf der wundervollen Welt....klingt lächerlich, oder?


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 10:03
Sollten Aliens landen würde das entstehende Chaos und die unwissenheit in der breiten Bevölkerung für jeden UFO-Freak gute Chancen bieten. Man könnte ziehmlich schnell Sozial und Beruflich aufsteigen und anderen sehr leicht was reinreden. Man könnte die Sitauation ziehmlich gut ausnutzten. Naja ich könnte das.


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 10:11
Und ich denke, dass dann gar nichts mehr funktioniert.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 10:17
@junge_Fee
Wieso würdest du dein Leben nichtmehr weiterleben wenn im Fernsehen aufeinmal Berichtet wird Riesiges Mutterschiff landet vor UNO Hauptgebäude verhandlungen laufen. Schliesst du dich dann in deinem Atombunker ein und Bettest bis zum Jüngsten Gericht? Ein Paar Religiöse Fanatiker werden das bestimmt tun aber die meisten werden ihr Leben weiterleben. Die Erde wird sich auch mit Aliens noch weiterdrehen. Ich denken sogar die Leute würden sich schneller dran gewöhnen als die meisten denken.

Langfristig würde sich wohl viel ändern vorallem das verständniss von Leben und Universum. Viele Menschen würden das erste mal über ihren Tellerrand blicken und ihren Horizont erweitern. Es währe eine Chance alten unbrauchbaren Balast loszuwerden.


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 11:22
Bitte lies meine Antwort nochmal GENAU durch.
Ich würde sie willkommen heißen, aber wie sieht es bei den anderen Menschen aus?
Alles Friede- Freude- Eierkuchen?
Die Menschen kommen noch nicht mal mit verschiedenen Hautfarben klar...
Deine Vermutung wäre wünschenswert, aber du brauchst nur mal nach draußen zu gehen und dann siehst du das wundervolle.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 12:32
@junge_Fee
Ein Kontakt heisst ja nicht das gleich Millionen von Aliens unter uns leben. Das würde sich langsam entwicklen. Rassisten wird es immer geben.


melden

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 12:35
@junge_Fee
Ich würde sogar vermuten das die meisten Menschen sich sehr leicht Manipulieren lassen. Die Besucher brauchen nur große Versprechungen zu machen und hier und da durch ihre Technologie das Leben verbessern(Kranke heilen/Hunger bekämpfen) und die meisten Menschen würden ihnen aus der Hand fressen wie zahme Tiere.

Die neue V Serie zeigt das sehr gut auf.


melden
junge_Fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 13:02
Na toll und was hilft es der Erde, wenn Menschen länger leben und es kaum bzw. keine Krankheiten mehr gibt?
Die Erde leidet jetzt schon unter starker Überbevölkerung....! Das hätte katastrophale Auswirkungen. Denke ein bisschen weiter Irenicus...

So und die Menschen fressen den Aliens aus der Hand...Sind das tolle Zukunftsprognosen oder was?? ;)


melden
Anzeige
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten?

25.03.2010 um 14:25
@Irenicus
und warum sollten die ausserirdischen hier leben wollen ?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden