Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz vor Geistern?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Neue Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:19
@shadowstar
Aber es wäre einen verusch wert gewesen xD

Anzeige
melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:21
Weiß gar nicht warum wegen angeblichen Geistern so ein Fass aufgemacht wird... Angst im Dunkeln zu starke Einbildungskraft und sich denn noch so was einreden BUMS haben wir ne Psychose...


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:22
@darkylein
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die abwehr eines Fluches aber ich denke das hilft dir nicht viel weiter


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:23
@ParaPunk
ja ein versuch
@chandni
dir geb ich auch recht... wenn es nix ist, was da ist, hast du recht... wenn doch u sie sich da so reinsteigert hat sie ein an der backe kleben... ein den sie selber geholt hat so zusagen... lg


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:26
@shadowstar

Du hast mich doch schon ein bisschen kennengelernt, hab doch genau das selbe obwohl da nichts ist!!! Z.B. die Garderobe die sich im Fernseher spiegelt und ich finde das sieht so gruselig aus...


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:29
Man kann es auch anders versuchen aber am ende findet man raus wo ich wohne und liefert mich in die Psychiatrie ein xD Hätte schon lange jemand machen müssen^^ Man kann es auch damit versuchen :

Um die bösen Geister aus dem Haus zu vertreiben.
Für diesen Zauber, der schon sehr, sehr alt ist, brauchst Du das Lieblingsgerät aller
Hexen: einen Besen. Wende ihn an, wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass ein negativer
"Geist" bei Dir wohnt. Bei Vollmond fegst Du über die Schwelle Deines Heims und stößt
den Besen anschließend dreimal auf die Stufe. Gehe jetzt in jedes Zimmer und erzeuge
dort mit dem Besen einen wahren Energiesturm. Nun fege rückwärts in Richtung auf die
Tür und jage symbolisch auch den letzten Rest negativer Energie hinaus. Stoße den Besen
wiederum dreimal auf die Schwelle und stelle ihn hinter die Tür. Zünde im wichtigsten
Zimmer Deines Heims und vor einem Spiegel eine Kerze an und fordere alles Böse auf,
sich zu entfernen. Lasse die Kerze herunterbrennen und spreche anschließend einen Segen
für den Geist, damit er auf seine eigene Bewusstseinsebene zurückkehrt.


Ja, ich spinne ;) Ein versuch ist es Wert ^^


1x zitiertmelden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:32
@ParaPunk

Warum stellste so was hier rein, gehts noch? Das Mädel hat ne Psychose was nicht zu letzt an dem Intresse liegt was das Thema Geister betrifft... Die macht sich selber verrückt und sollte sich ein anderes Hobby suchen!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:33
@chandni
Ja es geht wirklich noch ..... ich meine wenn du denkst sie hat sä net mehr alle dann würde ich mir meinen Kommentar wohl sparen und nichts zu schreiben :)


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:35
@ParaPunk

Das hat nichts damit zu tun! Sie ist keines wegs bekloppt sie macht sich selber Angst und du kommst mit Ritualen!!! Bist du 13 dass du nicht verstehst wie ernst solche Psychosen sind?!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:37
@chandni
Nein ich bin keine 13. Ich bin schon älter keine Sorge. Es kann sein das sie sich selber was einredet aber ich hab auch schon so einiges erlebt. Sie wird selber wissen was sie tut ... also


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:39
@ParaPunk

Wenn du denn noch älter bist (15 lol) dann solltest du doch den Grips und den nötigen Verstand haben niemanden noch weiter da rein zutreiben was du mit solchen Sachen 100% schaffst!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:41
@chandni
Meinst du ? Ich würde auch solchen Mist erzählen du weißt nichts von mir und stellst falsche behauptungen auf. Es ist doch meine sache was ich mache oder nicht ? Sie muss sich ja nicht darauf einlassen und ich denke sie weiß was sie tut und du musst nicht die liebe Mutti spielen die sie beschützen will ;)


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:43
@ParaPunk

Werd mal nicht frech Fräulein!!! Kannst du damit leben jemanden seine Psychosen zu fördern und weiter dessen Ängste zusprechen? Anscheinend ja!!! Wenn du nichts besseres als das zu tun hast lass es sein!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:45
@chandni
Ich werde selber entscheiden ob ich es sein lasse ode rnicht . Ich sehe keinen Grund ihr nicht so etwas zu schicken. Wie gesagt sie soll selbst entscheiden. Vll ist alles auch nur Fake also regt dich nicht so auf ok ?


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:46
Zitat von ParaPunkParaPunk schrieb:Um die bösen Geister aus dem Haus zu vertreiben.
Für diesen Zauber, der schon sehr, sehr alt ist, brauchst Du das Lieblingsgerät aller
Hexen: einen Besen. Wende ihn an, wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass ein negativer
"Geist" bei Dir wohnt. Bei Vollmond fegst Du über die Schwelle Deines Heims und stößt
den Besen anschließend dreimal auf die Stufe. Gehe jetzt in jedes Zimmer und erzeuge
dort mit dem Besen einen wahren Energiesturm. Nun fege rückwärts in Richtung auf die
Tür und jage symbolisch auch den letzten Rest negativer Energie hinaus. Stoße den Besen
wiederum dreimal auf die Schwelle und stelle ihn hinter die Tür. Zünde im wichtigsten
Zimmer Deines Heims und vor einem Spiegel eine Kerze an und fordere alles Böse auf,
sich zu entfernen. Lasse die Kerze herunterbrennen und spreche anschließend einen Segen
für den Geist, damit er auf seine eigene Bewusstseinsebene zurückkehrt.
geht das auch mit nem staubsauger?
woher hast du dieses "ritual?"?


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:48
@chambermaid
Mit Staubsaugern ? Nein ich denke nicht ^^ Sagen wir mal so das habe ich von einer Seite.


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:51
@ParaPunk


kannst du mir die adresse geben?


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:53
ich kenne es o.. den besen hochkant vor die tür stellen damit nix rein kommt
das sind aber rituale.. wenn was rein will kommt es au rein punkt ende aus.... und wenn man es sich einredet erst recht..


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:54
@chambermaid
Würde ich machen ... wäre ja kein Problem. Nur wird die Seite seit über 8 Monaten überarbeitet was mich ärgert -.-


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:56
Ich möchte mich erstmals für die Antworten bedanken, auch natürlich diese von ParaPunk, ich habe um Sachen gebeten die mir helfen können und dies könnte mir helfen, ich entscheide ja schlussendlich was ich anwende und was nicht. Leider frage ich mich schon seit ich hier angemeldet bin, was gewisse Menschen hier suchen, wenn ich mir antworten a la "es gibt keine Geister" anschaue, wieso ist man dann hier angemeldet oder wieso schreibt man dann?

und auch @chandni ich habe KEINE Psychose, wie mitgelesen habe ich meine Ausbildung in einer Psychiatrie absolviert und kenne mich gut mit psychischen Krankheiten aus und würde diese mir selber auch eingestehen wenn ich welche hätte. Finde es krass wie man hier einfach abgestempelt wird und wie du völlig überzeugt hier rumverbreitest ich sei psychotisch, du hast wohl noch nie psychotische Menschen erlebt, geh doch mal in einer geschlossenen oder offenen Akkutpsychiatrie schnuppern, dort wirst du welche Menschen treffen die aufgrund von Schizophrenien oder Drogen psychotisch sind, und das ist alles andere als lustig. Würde ja wohl kaum meiner Arbeit nachgehen können wenn ich psychotisch wäre -> Wikipedia: Psychose lies doch dies mal bitte durch. Danke.

Ich will nochmal klarstellen, ich bin ein rational denkender Mensch, ich bin skeptisch und realistisch. Das heisst alles was mir an paranormalen Sachen zugestossen ist, habe ich überprüft bevor ich es als paranormal einstufte. Mein Leben ist nunmal kein Film in welchem man Special-Effekte einbaut, und wenn vor meinen Augen eine Türe sich öffnet, d.h. die Türklinge geht runter und die Türe geht auf und der Raum ist LEER, dann kann mir niemand kommen mit "ja der wind war es.." etc. ich lasse mich wegen solchen Sachen auch nur für begrenzte Zeit aus der Ruhe bringen bis ich dann wie gewohnt bin.


Anzeige

melden