Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutz vor Geistern?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutz, Neue Wohnung

Schutz vor Geistern?

16.10.2009 um 11:09
@jugar dankeschön


melden
Anzeige

Schutz vor Geistern?

16.10.2009 um 11:39
@darkylein
Mann sagt Katzen Schützen auch vor Geister

@VHO-Hunter
Ich habe eine Story .Meine Mutter als sie noch 14 war hatten die in meiner schule (ja richtig ich bin in der schule wo meine mutter war)eine
Isak schrieb am 12.10.2009:Text
Beschwörung gemacht und die hatten ein Glas auf den Tisch.Der Geist kam nicht.Die haben gefragt wieso .Der Geist hat geantwortet und hat das glas zu einen Mitschüler geschoben.Bei einer Andere klasse ist das Glas zu tafel geworfen Worden.An dem abend hatte meine Mutter Mit ihrer Katzen geschlafen wo ich jetzt bei meiner Oma mein Spiele zimmer ist. Auf einmal hörte Gucki(der Katzer)Auf zu schnuren und Guckte in eine Ecke,sein schwanz war auf geplauscht.An diesen and konnte sie nicht schlafen.Und seit dem ich die Geschichte gehört habe habe ich angst in den Zimmer zu gehen. Ende
(tschuldigug wegen Fehler)


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

16.10.2009 um 11:51
Mauer dir doch ne Katze ein.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761474


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

16.10.2009 um 11:57
@Fley
Katzen sind nicht anfällig für "Geistererscheinungen"! Meine Katzen schauen auch oft neugierig in eine bestimmte Ecke oder auf einen Punkt, dass liegt aber daran, dass sie etwas hören/sehen was für uns Menschen kaum wahrnehmbar ist. Sei es nur der Nachbar oder eine kleine Obstfliege. Das liegt am Gehör mein guter und nicht weil es Ektoplamsen oder Orbs sind! ;)
Sicher, vielen sind große Fans von Quija-Sitzungen, aber wenn wir uns eigenstehen wollen, dass dort wirklich Geister am Werk sind, dann wollen wir das auch glauben, nicht wahr?
Es gibt ja auch Leute die lassen sich ihre Zukunft, von einer Wahrsagerin auf der Kirmes, von einer simplen Schneekugel lesen...und glaueb auch tatsächlich an diese "Prophezeihung", was wieder zu der Erknenntnis führt, dass wird das glauben wollen, was wir uns einbilden! ;)


melden

Schutz vor Geistern?

20.10.2009 um 10:08
@VHO-Hunter
das Problem ist nur das da keine Fliege war sie hat das Licht angemacht und Geckuckt was da war.Da war Nichts. Sie fühlte eine Person die im Zimmer war.Aber Sie sah nur sich und ihre Katzen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

20.10.2009 um 14:46
@Fley
Einbildung gepaart mit "Unsicherheit", nichts weiter...


melden

Schutz vor Geistern?

20.10.2009 um 15:30
Silberkugeln Cal. .45, vorn stumpf zugefeilt?


melden

Schutz vor Geistern?

21.10.2009 um 08:48
@Doors
Was macht man dann mit diesen Kugeln???


melden

Schutz vor Geistern?

21.10.2009 um 11:10
@Protectme


Geister lochen.


melden

Schutz vor Geistern?

21.10.2009 um 11:28
@Doors
Öhm...Joah...also...Danke für die Antwort ;)
Ich dachte immer das Silberkugeln bei Vampiren einen Sinn macht.
Falls es Vampire überhaupt gibt.
Und Geister löchern wird schwierig.

@darkylein hast du in letzter Zeit auch Geister gesehen oder war da nur dieses negative Gefühl? Und hast du jetzt schon etwas ausprobiert um dich oder die Wohnung zu schützen?


melden

Schutz vor Geistern?

21.10.2009 um 14:36
@Protectme in letzter Zeit geht es mir soweit gut in der Wohnung, habe keine Probleme und daher noch keinen Schutz gebraucht


melden

Schutz vor Geistern?

22.10.2009 um 11:45
@darkylein
Das hört sich doch fantastisch an. Freut mich wenns dir in deiner Wohnung besser geht.
Dafür habe ich im Moment Geräusche in meinem Haus,die ich nicht logisch erklären kann. Es macht mir zwar keine Angst,aber trotzdem wüsste ich gerne woher diese Geräusche kommen. ;)


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

22.10.2009 um 12:59
@Protectme
was sind das den für geräusche?


melden

Schutz vor Geistern?

23.10.2009 um 14:10
@shadowstar
Ja,was sind das für Geräusche...
Also ich wohne hier auf 2 Stockwerken. Unten habe ich Küche,Wohnzimmer und mein Schlafzimmer und oben ist das Zimmer von meinem Sohn und ein Raum der leer steht.
Wenn man unten ist,hört man deutlich Schritte,alo wenn mein Sohn zb aus dem Bett steigt usw,höre ich das hier unten,auch wenn der Fernseher an ist.Wenn mein Kurzer oben hüpft,spürt man das sogar richtig hier unten.
Seit einigen Wochen schon höre ich oben richtig derbe Schritte,als hätte jemand Boots an oder so. Erst dachte ich das meine Hunde hoch sind,doch als ich nachgesehen habe,lagen sie auf ihren Decken und haben geschlafen.Dann bin ich rauf ins Kinderzimmer,aber er hat tief und fest geschlafen.
Teilweise wache ich mitten in der Nacht von dem Lärm auf.Es ist ja auch nicht nur ein Knacken oder so,sondern wie schwere Schritte.Bin schon auf dem Spitzboden gekrabbelt um zu gucken ob da irgendein Fenster offen steht,aber da ist auch nichts. Ein altes Haus macht Geräusche,daß ist klar,aber ein Haus daß Schritte macht ist mir neu. Ich komme einfach nicht dahinter was das ist.Vor allem mein einer Hund wird bei dem Geräusch oft etwas nervös und fängt das Knurren an. Und ich wohne schon 4 Jahre hier,aber das höre ich erst seit ein paar Wochen.
Soviel wollte ich garnicht schreiben...sorry ;)


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

23.10.2009 um 23:16
@Protectme
ok das war wohl sehr eindeutig und gut beschrieben. :) ja normal ist das in der tat nicht. was denkst du den selber was es gewesen ist bzw ist. und was für ein gefühl überkommt dich dabei wenn es da ist? lg


melden

Schutz vor Geistern?

24.10.2009 um 00:10
@shadowstar
Ja gut,bis jetzt komme ich auf keine vernünftige Lösung.Weil wie schon gesagt,Holz daß "arbeitet" hört sich anders an und da vibriert auch nicht der Boden unter meinen Füßen.Das einzige was noch auffällt ist , daß mein Sohn in den letzten Tagen oft bei mir schlafen möchte,was er sonst nie will. Er hat aber keine Angst oben zu schlafen,oder hat irgendwas gehört.Habe ihn auch nicht auf die Geräusche angesprochen. Angst habe ich keine,aber wenn der Hund deswegen das Knurren anfängt,wird mir schon etwas anders..
Liebe Grüße


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

24.10.2009 um 11:46
@Protectme
Ja das ist verständlich. Tiere merken eh wenn was nicht stimmt und kinder sind da auch noch etwas feinfühliger wie wir. frag ihn doch mal warum er bei dir schlafen möchte? denkst du es ist ein hausbesetzer?
lg


melden

Schutz vor Geistern?

24.10.2009 um 13:18
@shadowstar
Wie? Ein Hausbesetzer?
Mein Kurzer sagt nur ,daß er im Moment lieber bei mir schlafen möchte,weil das Bett so groß ist und er es schön findet nicht alleine zu schlafen.Wie gesagt,von Angst war nie die Rede.
Klar merken Tiere sowas schneller,aber ich habe 2 Hunde und 2 Katzen.Und eben nur der eine knurrt.Wobei die Katzen es vermeiden hoch zu gehen.Aber schon immer.Aber ich habe nicht den Eindruck das sie oben etwas stört.Das wird wohl eher daran liegen,daß sich unten das Leben abspielt und hier kuschelige Plätze zum schlafen sind.


melden

Schutz vor Geistern?

06.01.2010 um 20:01
ich finde es immer wieder erschreckend wie stark doch die willkür der menschen ist anstadt das sie den hilfesuchenden helfen versuchen sie den personen eine geisteskrankheit einzureden ..... eine bitte an alle leute die dies versucht haben in diesem und anderen beiträgen wenn ihr keine ahnung habt haltet einfach die klappe

@darkylein was ich weiß habe ich dir geschrieben wenn das nicht hilft gibt es noch andere möglichkeiten

ich habe nicht das gefühl das du lügst daher helfe ich.

ich wünsche dir kraft und wärme


melden
Anzeige

Schutz vor Geistern?

13.01.2010 um 06:22
der beste schutz gegen fremdbeeinflussung, ist ein stabiles und festes seelenkonstrukt, resp. psychische ausgangslage...

je labiler diese ist, desto einfacher bekommt man zugang dazu...


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt