Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz vor Geistern?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Neue Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:57
@shadowstar
Kann sein ich wollte ja nur irgendwie helfen

Anzeige
melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 20:58
@darkylein

So meine Liebe, denn frag doch mal @shadowstar ob ich das weiß oder nicht, weil sie weiß wie ich abgehen kann wenn ich mich mit so was verrückt mache. Jetzt klugscheiß nicht rum wenn jemand aus Erfahrung spricht!!!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:04
@ParaPunk
war ja auch nicht böse gemeint... lg


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:05
@chandni ich finde deinen Ton SOWAS von DANEBEN, sorry aber Erfahrung hin oder Erfahrung her, es gibt dir nicht das Recht Menschen die du nicht kennst als psychotisch abzustempeln und dies als eine Tatsache zu verbreiten, eigentlich müsste man dich sperren oder verwarnen. Vielleicht bist du selber ja psychotisch oder neurotisch oder hast ne Angst/Panikstörung, aber nur weil DU so abtickst heisst es nicht dass ICH ebenfalls so abticke. Ich bin mir bewusst, wenn ich mir was einrede aber ich habe genug Menschenverstand dann um wieder von der Palme runterzukommen innerhalb von wenigen Minuten, aber diese Dinge die ich hier eigentlich beschreibe haben nichts mit Einbildung zu tun. Entweder akzeptierst du es oder suchst dir nen anderen Thread. Sorry aber sowas kotzt mich einfach nur an


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:05
@shadowstar
Aso na dann ^^ Ich nehme manche Dinge gelegntlich falsch auf


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:07
@darkylein

Sperren wenn jemand die Wahrheit sagt und ein Blinder mit dem Krückstock das sieht ist natürlich super :D Mädele musst mich nicht anmotzen, ich hab die Symptome wie du und damit ist die Sache Glasklar ;)


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:10
@ParaPunk
ist nicht schlimm... kannst immer gerne fragen o was klar stellen... lg


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:12
chandni nur weil du nicht an solche Sachen glaubst, heisst das nicht das es solche nicht gibt. Du hast die selben "Symptome" wie ich? Das ich nicht lache, du fürchtest dich vor einem Spiegelbild einer Gardine im fernseher, sowas nenne ich ne Panikstörung ja, man kann da hysterisch reagieren. Aber ich stempel dich deswegen nicht ab oder ziehe es ins lächerliche, du hast dich nunmal wohl in dieser Situation gefürchtet, who cares? Ist nunmal so und das wird einfach ein Teil von Dir sein okey. Aber ich fürchte mich nicht vor irgendwelchen Spiegelungen oder Schatten, ich kriege einen halben Herzinfarkt wenn ne türe vor meinen Augen alleine aufgeht oder wenn mein Traumfänger verrückte Spiele spielt, ist dir sowas schonmal passiert? Wenn nicht, kannst du es nicht nachvollziehen. DAS sind dinge die mich aus der Ruhe bringen


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:15
Ich glaube eher die Geister brauchen Schutz vor uns Menschen! ^^


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:15
@darkylein

So und jetzt kommts ich weiß dass es Geister gibt und habe daher auch Panik obwohl keiner da ist!!! Tja Pech gehabt falsche Vermutungen aufgestellt Frau Doktor :D Darum weiß ich wovon ich rede und du als Hoppy Psychologen musst doch zugeben dass deine Wut die Tatsache dass ich Recht habe verstärkt,sonst würdest nicht so austicken...


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:16
@darkylein
@chandni
weiss das es diese sachen gibt.. nur möchte sie dir sagen das es auch dinge gibt mit den man sich verrückt macht.. wie zb angst... das ist auch ganz normal in solchen situationen... wenn man nix kennt und nix erwartet und auf einmal kommt was, und man nicht weiss was es ist und was man machen soll kommt angst.. das ist menschlich lg


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:20
Man schreibt sich wieder haltet mich bitte auf den laufenden ^^ Bis demnächst.


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:20
@Mindslaver
hahaha.. aber etwas hast du da recht.. damit meine ich die ganzen tollen gläser rück, u witcha heinis die soooo gerne da rumhampeln u alles wissen u können... und dann hier antanzen... hilfe hilfe mach das es aufhört...


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:20
Ich glaube, das ist ein Problem im Kopf, das man sich einredet. Es gab mal eine Zeit, in der ich mich mehr oder weniger intensiv mit Satan und Geistern etc "beschäftigt" habe. Ich habe mich auch unwohl gefühlt. Dann habe ich mir aber das alte Kupferkreuz aus Konfirmandenzeiten übers Bett gehängt und aufgehört, mich mit so komischen Themen zu beschäftigen. Heute wundere ich mich nur, wie strange ich damals war ;)


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:22
@chandni ich bin weder "hoppy" noch hobby Psychologin. Stemple ja hier niemanden als psychotisch ab oder? Wärst ja eher du, als nächstes schickst mir noch ein Rezept für Haldol Tröpfchen oder Ähnliches. Ich habe ja nirgendwo geschrieben das man sich nicht verrückt machen lassen kann (ich weiss nicht ob dieser Satz jetzt grammatikalisch korrekt ist, sorry). Ich meine, wie oben geschrieben, ich habe Dinge erlebt die, wie ich finde man nicht ins lächerliche ziehen sollte oder bagatelisieren sollte. Doch du gehst ja nicht drauf ein und somit hilft es mir auch nicht und es ist sinnlos den Ball hin und her zu spielen. Das selbe geht an @shadowstar


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:25
@darkylein

Letztens ist die Flurtür von allein zu gegangen und kein Fenster war offen!!! Nein ich muss in die Klapse *durchdreh*

Selbst deine Erlebnisse scheinen ja Kopfkino zu sein xDDD


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:31
@darkylein
in wie fern habe ich dich angegriffen oder was lächerlich gemacht? ich weiss was du meinst und ich weiss was @chandni
meint... die einzigste die angreift bist du und zwar mich... sorry... wollte dir helfen aber is ok... viel spass noch


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:32
@jogi173
wenn du dich mit satan beschäftigt hast dann frag dich mal warum du dich schlecht gefühlt hast... und warum nach dem kreuz aufgehört hat... ne kopf sache? denke wir verstehn uns


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:38
@shadowstar
na wenn man nachts unterwegs war hat man ein Rascheln oder so eben anders gedeutet, oder man hat Schatten gehsehn wo garkeine waren... Mittlerweile hängt das Kreuz schon lang nicht mehr, weil ich weiß, dass ich mich selbst verrückt geredet habe. Aber ich denke, das läuft auf dein Statement raus, hab den Threat nich durchgearbeitet ;)


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 21:39
@shadowstar ich meinte nicht dich mit dem lächerlich machen und so, ich wollte nur das du das mitbekommst von : Ich habe ja nirgendwo geschrieben das man sich nicht verrückt machen lassen kann (ich weiss nicht ob dieser Satz jetzt grammatikalisch korrekt ist, sorry). -> der Rest sollte nicht an dich, hab das irgendwie falsch ausgedrückt sorry.

@chandni bist du ein Ego-Krüppel oder was macht dir Spass daran andere runterzuziehn? Fühlst du dich dann besser? Mehr Selbstbewusstsein? Haben deine Eltern dir keinen Respekt beigebracht? Oder was soll dieser Satz "Selbst deine Erlebnisse scheinen ja Kopfkino zu sein xDDD" bist du dabeigewesen? Nein? Aber du kannst es natürlich doch beurteilen, ich zwinge niemandem zu glauben was ich hier schreibe, ist ja auch okey skeptisch zu sein, aber wenn sich dann jemand darüber lächerlich macht hört für mich der Spass irgendwo auf.


Anzeige

melden