Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutz vor Geistern?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutz, Neue Wohnung
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:29
@Isak
was machst du dann hier? wilst mir sagen ich hab nen dachschaden?


melden
Anzeige

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:30
Er ist heute ein bisschen brabbelig @darkylein

Der Geist sollte nicht ausser acht gelassen werden. Druiden und Shamanen, Heiler aus aller Welt, bekämpfen nicht nur die Krankheit an sich, sondern auch die Psyche.

Labile Seelen muss man schützen.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:32
@Mindslaver
weil die ärzte sonst nix zu tun haben, u den benz abzahlen müssen darum behandeln die alles u jeden... auch die, die nix haben... u anders rum, hat jeder mensch ein problem mit irgendwas... so ist das.. nur die die sagen wir müssen zum doc... die sind allmächtig u top fit nun denn


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:36
@DonFungi und wie schützt man sich? Das ist ja der eigentliche Sinn von diesem Thread aber nur einige konnten mir Anleitungen geben, andere schicken mich zum Psychologen lol. Ich würde mich nicht als ganz labil bezeichnen, aber ich habe nunmal Respekt vor gewissen Dingen, ich würde z.b. nie etwas in der Art von Gläserrücken machen. Ich bin einfach ein sensibler Mensch, der Schwingungen von anderen schnell und gut aufnimmt und vielleicht habe ich drum schon gewisse Dinge erlebt, ich glaube nämlich es gibt Menschen an denen es total vorbeigeht oder solche die sich vor dem verschliessen wobei man im kroatischen sagt : Wenn du es nicht glauben WILLST, wird es sich dir irgendwann zeigen..


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:36
@chandni
@shadowstar


JAjaja, immer bin ich der böse, immer bin ich der Schuldige!

Aber egal, bin ich ja in meinem beschissenen Leben schon gewohnt...


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:49
@Mindslaver
hä? was is nu los? ich meinte das so wie ich geschrieben habe... du warst nicht damit gemeint... warum denkst du das ? na u das mit dem benz war ein scherz...


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:54
Sorry

@shadowstar

ich bin heute nicht so gut drauf!

Ist schon OK!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 22:57
Ja wie kann man sich schützen! @darkylein

Ich find, dass dich vordergründig Ängste plagen.
Lass doch mal, wie bei Kindern, ein Nachtlicht brennen.

Ich hatte als Kind immer angst in den Keller zu gehen.
Der Keller war für mich die Geistergrube des Schreckens.

>
Ich arbeitete ca. 5 Jahre lang als Nachtwächter. Als ich alleine durch den dunklen Keller lief, überkam mich die alte Furcht. Wou! Nun stand ich da. An mir sträubten sich jene Haare und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. In diesem Augenblick erinnerte ich mich an einen Spruch den ich bei einem Zahnart las.

„Besiege deine Angst!“
Und es half!

Das klemmende Gefühl ging nie ganz weg. Da ich einerseits nicht an Geister glauben möchte, aber doch eine gewisse Angst davor habe. Ich weiss es widerspricht sich, aber so fühle ich!


melden

Schutz vor Geistern?

12.10.2009 um 23:01
Ne ich brauche kein Licht zum schlafen geht ohne auch gut, wie mehrmals betont im Thread. Ich brauchte nur Licht als ich 10 Tage in Kroatien war vor kurzer Zeit weil mir das Zimmer einfach komisch reinkam, ich hatte jede Nacht alpträume und auch sonst Probleme mich zu motivieren, fühlte mich schlapp etcetera aber hier brauche ich keines


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 10:28
@darkylein
Also müsste dies heißen das du im moment keine anwesendheit von paranormalen dingen spürst, doch als du wie du gesagt hast in Kroatien schon oder ? Hm.So was ich auf Seiten lese scheint es gibt es dort sehr viel auftauchen des Übernatürlichen. Ich weiß nicht ob es woanders auch so ist , weil ich nur da mal kurz gesucht habe. Wer weiß


melden

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 11:16
@ParaPunk es ist früher bei mir von Zeit zu Zeit vorgekommen, als Teeny über 1 Jahr regelmässig, in meiner alten Wohnung IMMER in der Dusche, da hatte ich ein echt beklemmtes Gefühl, musste aben wegen dem nicht bei Licht schlafen, da ich ja nicht in der Dusche geschlafen habe :-) In meiner jetzigen Wohnung spüre ich bis dato noch nichts, nur ein bisschen fremdes Gefühl was aber logisch ist, da ich erst seit Freitag drin wohne. In Kroatien, jaja da leben die Menschen auch mit dem, jeder glaubt an sowas, bin selber Kroatin. Ich behaupte nicht das es dort mehr gibt wie hier, aber ich behaupte mal die Menschen dort akzeptieren es und sehen es an, ich denke hier in der CH/D etc. erleben vielleicht viele Menschen etwas, reden aber nie wieder darüber, vor Angst ausgelacht zu werden. Bei Kroaten ist es irgendwo ein normales Thema, schon als Kind habe ich ganz viele Sachen gehört von Tanten, Onkeln, etc. Wir haben auch ein Haus in Kro wo eben im oberem Stock etwas ganz und garnicht stimmt, meine Schwester und ich haben das unabhängig voneinander bemerkt und wir sind uns sicher falls wir das Haus mal erben wird da kräftig geräuchert oder was auch immer..


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 17:14
@darkylein
Naja ist schon ein Unterschied denk ich mal zwischen Deutschland und kroatien. Die menschen dort sind ja damit vertraut ganz anders als in Deutschland wo man für alles einen grund haben muss


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 19:44
Der beste Schutz gegen Geister ist einfach nur nicht an sie zu glauben! Warum sich vor etwas schützen, dass es nicht gibt? :D


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 19:55
@VHO-Hunter
Wieso soll es keine geister geben ? o.O


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 19:57
@ParaPunk
Weil die meißten Geister nur in den Köpfen der Menchen existiert, die daran glauben wollen! Außerdme kennt ja jeder mittlerweile die Story von den elektromagnetischen Wellen, die Fehlinformationen übe runsere Synapsen an da sHirn weiterliten und uns diese "Dinge" sehen lassen. Jeder soll das glauben, was er will..muß aber auch ein wenig realistisch sein! ;)


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 19:58
@VHO-Hunter
Aha wie du meinst


melden

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 21:16
VHO-Hunter es gibt sicherlich erklärbare Spuke wie von dir angesprochenen Elektromagnetischen Felder oder der Infraschall (ich hoffe richtig geschrieben), aber solche Sachen müssen bei ALLEN Beteiligten die gleichen oder ähnlichen Symptome auslösen. Ausserdem kann kein schall oder kein EM Feld Dinge bewegen, öffnen, schliessen etc.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 21:21
@VHO-Hunter
Weil die meißten Geister nur in den Köpfen der Menchen existiert


und die anderen?


melden

Schutz vor Geistern?

13.10.2009 um 23:12
@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:Weil die meißten Geister nur in den Köpfen der Menchen existiert, die daran glauben wollen! Außerdme kennt ja jeder mittlerweile die Story von den elektromagnetischen Wellen, die Fehlinformationen übe runsere Synapsen an da sHirn weiterliten und uns diese "Dinge" sehen lassen.
Da muss ich jetzt doch mal zustimmen,wenn auch Zähne knirschend :D

Es ist klar,wenn man unbedingt etwas sehen will,dann sieht man es...hört es. Ist wirklich der beste Schutz nicht daran zu glauben ;)

@darkylein
Ich denke das es ein paar Personen gibt,an die man sich wenden kann bei solchen Problemen. Weil jetzt mal völlig egal ob du dir das schlicht einbildest,oder da wirklich negative Energien am Werk sind,wenn dir jemand helfen kann dich und deine Wohnung zu schützen und du dich dann besser fühlst,ist es ein Versuch wert.

Aber wenn du Hilfe gefunden hast,oder dir selber helfen konntest,würde ich mich freuen hier darüber zu lesen. Ich hatte nämlich ähnliche Probleme,die aber bei mir an den Ort gebunden waren,also an daß Haus in dem ich mal gelebt habe.

Grüße
ProtectME


melden
Anzeige

Schutz vor Geistern?

16.10.2009 um 09:32
Da die Anderen offenbar nur mit scheiss wie "geh doch zum Arzt" usw. kommen weil sie keine Ahnung und zuviel Zei haben, mal was brauchbares von meiner Seite her:

Eine Bannräucherung aus Weihrauch, Gummi Arabicum, Sandelholz und Myhrre hilft. Und ein Kreis aus Salz, da kommen die nänlich nicht rein.

Mfg Jugar


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blutmond-Rituale?18 Beiträge