Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

13.09.2011 um 00:49
@thomaszg2872
Ja

Anzeige
melden

Schwarze Magie

14.09.2011 um 22:46
@Schandtat


so nochmal zum mit-meißeln:

Magie ist uns grundsätzlich verboten, der Platz der Zauberer sei draußen vor dem Tor bei den Mördern und Ehebrechern und bei jedem der Lüge lieb hat und tut, und sie werden das ewige Leben nicht haben.


-Zitatende-



mfg,


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

16.09.2011 um 20:32
@thomaszg2872
ah und wer sagt das? Außer dir? Und mit welcher Begründung?


melden

Schwarze Magie

16.09.2011 um 20:53
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Magie ist uns grundsätzlich verboten, der Platz der Zauberer sei draußen vor dem Tor bei den Mördern und Ehebrechern und bei jedem der Lüge lieb hat und tut, und sie werden das ewige Leben nicht haben.
Ja, sonst wird man den Machthabern noch zu mächtig und könnte eine Gefahr für die Obrigkeit darstellen *g*
Das wurde zwar verbreitet, mit dem Hinweiß das sei ein gottgegebenes Gesetz bzw. so vorgegeben, aber heißt es doch nur den kleinen Mann auch klein zu halten.

Hoffe das war jetzt nicht zu sehr Offtopic, habe den Thread jetzt nur zufällig gestreift...

MfG Pyro


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.09.2011 um 20:54
@riddlebox
Meinst du mit schwarze Magie auch sowas wie Dämonen-Beschwörung?


melden

Schwarze Magie

21.09.2011 um 21:11
Also ich behalte meine Erfahrungen lieber für mich, so habe ich es schon immer gehalten und bin gut damit gefahren.

ich schließe mich der meinung an man sollte nicht mit Mächten spielen von dennen man keine anhung hat denn mit schwerze Magie kann es sehr schnell Böse enden.

Ich beschäftige mich da mit aber in die praxis setze ich es nicht um... denn spielen tu ich da mit nicht...


melden

Schwarze Magie

12.05.2013 um 22:45
Verstehe ich das richtig?

Als schwarzer Magier, schwarze Magierin, setzt man sich die Krone der Schöpfung quasi selbst auf.

Man stellt sich über alles was existiert, selbst Tod und Teufel, und was weiss ich für Götter.

Man sieht sich sozusagen als das Alpha und Omega, Herrscher, und Beherrscherin des Kosmos.

Nun frage ich mich, gibt es hier auch Gleichgestellte? Ebenbürtige? Und was genau ist das Ziel eines Schwarzmagiers, einer Schwarzmagierin?


2x zitiertmelden

Schwarze Magie

16.05.2013 um 13:56
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 12.05.2013:Nun frage ich mich, gibt es hier auch Gleichgestellte? Ebenbürtige? Und was genau ist das Ziel eines Schwarzmagiers, einer Schwarzmagierin?
Das Ziel eines Schwarzmagiers ist es wohl, irgendwann größer und mächtiger als Gott zu werden, somit auch größer und mächtiger als andere Schwarzmagier. Darauf arbeiten sie hinaus.


melden

Schwarze Magie

16.05.2013 um 15:40
Da stellt sich dann allerhöchstens der Tod in den Weg. Obwohl, den haben sie ja schon lange ausgetrickst, Beispiel Papst, Beispiel Dalai Lama. Die kehren immer wieder.

Waren Jesus und Buddha vielleicht Schwarzmagier? :D

@hipsterline


2x zitiertmelden

Schwarze Magie

16.05.2013 um 23:33
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 12.05.2013:Verstehe ich das richtig?

Als schwarzer Magier, schwarze Magierin, setzt man sich die Krone der Schöpfung quasi selbst auf.

Man stellt sich über alles was existiert, selbst Tod und Teufel, und was weiss ich für Götter.

Man sieht sich sozusagen als das Alpha und Omega, Herrscher, und Beherrscherin des Kosmos.
Gut erklärt. So verstehe ich das auch, wie du es gesagt hast.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 12.05.2013:Nun frage ich mich, gibt es hier auch Gleichgestellte? Ebenbürtige?
Ich nehme an, das war eine Frage an uns.
Also vorweg: Ich habe da weniger Ahnung von den kruden Gedankengängen dieser Leute, würde aber sagen diese Schwarzmagier haben eine sehr sehr strenge Hackordnung: Von sehr mächtig bis weniger mächtig. Somit, schätze ich, ist es schon üblich sich mit mehreren Personen in einer Gruppe zu vereinen.

Nur sind sie als Gruppe egoistisch. Man könnte es mit Nazideutschland vergleichen. Nicht nur ich bin besser und wichtiger als alle anderen, sondern auch die Gruppe ist besser und wichtiger als alle anderen Gruppen. Das wird dann gern als Altruismus abgetan, weil man den anderen in der Gruppe manchmal hilft. Man macht das aber nur um seinen eigenen Einflus in der Gruppe und/oder die Macht der eigenen Gruppe gegen alle außerhalb der Gruppe zu stärken (Egoismus). Ich würde auch sagen, dass sie sehr einschleimende Kreaturen sind. Ich würde das heutzutage mit den Gotteskriegern vergleichen, die einen heiligen Krieg verursachen wollen.

Aber da diese Menschen, so wie ich denke, nur noch wenige guten Eigenschaften in anderen sehen, versuchen sie die Gruppe nur zu nutzen um persönlich Macht zu gewinnen, also wenn es ihnen was nützt. Sie können die anderen aber auch nicht sogut leiden und hassen sie auch oft innerlich, wenn sie nicht nach ihrem Willen handeln.

Diese Gruppe ist, so wie ich es sehe, auch nicht sehr stabil. Um bei den Nazis zu bleiben einige sind deutscher als andere und somit hat man einen ständigen sozialen Verfall (sie bekriegen sich gegenseitig). Das Einzige, was sie verbindet, ist das Streben nach Allmacht.

Irgendwann in ihrer Entwicklung sehen sie mMn aber auch in niemandem mehr etwas Gutes und sie isolieren sich mehr und mehr von anderen und benutzen Kommunikation mit andern ausschließlich um sich Wissen anzueignen.

Sie selbst sehen sich näturlich meist nicht als "schlecht" und "böse" an, sondern haben andere Umschreibungen.

Aber das ist alles nur meine Meinung.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 12.05.2013:Und was genau ist das Ziel eines Schwarzmagiers, einer Schwarzmagierin?
Ich denke, mehr und mehr Macht anzusammeln bis man die absolute Macht hat und alles nach ihrem Willen geht. Also in etwa das, was du schon in anderen Worten gesagt hast.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

17.05.2013 um 10:03
<head><title>Die Zeit steht still.</title><meta content="Nachricht an dich selbst, spiegelschriften, geister im spiegel beschwören, nirgendwann, am anfang des nichts, nichts, im Spiegel schwarzen Labyrinth" name="Keywords" /><meta content="schwarzen, Labyrinth, Spiegel" name="keywords" /><meta content="index,follow" name="robots" /><meta content="Im Spiegel schwarzen Labyrinth." name="description" /></head><body bgcolor="000000">@walter_pfeffer vielen Dank für die Flanke. Ich wage mal einen Schuss aufs eigene Tor, auch wenn ich solche Spiele nicht unbedingt mag, mal sehen was passiert.

...

Ich werde mich da mal reindenken, als schwarzer Magier will ich ja alleine die Welt beherrschen. Also versuche ich wenn möglich Gruppen zu meiden und alleine im stillen Kämmerlein, mein Zaubersprüchlein aufzusagen. Miedoy.

Es scheint naheliegend dass ein schwarzer Magier kein Gesicht hat, mit dem er sich oder sie identifiziert, sondern sich selbst stattdessen als schwarzer Schatten sieht.

Oft kommen deswegen schwarze Spiegel zum Einsatz wenn es um schwarze Magie geht, oder aber, wie es vor allem in der Neuzeit üblich ist, schreibt man seine Gedanken anonym auf einen schwarzen Bildschirm.

Dabei versucht man die Umgebung möglichst auszublenden damit alle Schatten Zugang zu diesem Bildschirm erhalten.



Magie Spiegel schwarz. Hier mal die Vorlage mit der ich arbeite.

http://www.filedropper.com/magie-spiegel-schwarz downloaden oder den Code in den Editor kopieren und mit .html benennen, das File rechts anklicken, im Browser öffnen, F11 klicken. Designed for Firefox




<style> body, textarea, .textarea, .form, form { background-image:url(''); background-size:100% 100%; background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; background-position:right bottom; } .body{background-color:#000000;}textarea{text-align:justify;margin:20;padding:10 10 15px 10;border-top:15px;}a{color:#888888;text-decoration:none;text-align:justify;font-size:1em;}a:hover{color:#fff;} .inactive{background:#000000;color:#888888;font-family:times;font-size:1em;font-weight:bold;text-align:justify;height:80%;width:90%;border:10px;} .active{background:#000000;color:#333333; height:80%; width:80%; border:0px; wrap=soft} .form{bgcolor="#000000";color=888888;text-align:justify;} .textarea{class="inactive"; rows=24; cols=100; wrap=soft; bgcolor="#000000"; color=888888; text-align:justify;} .p{text-align:justify;padding-left:50px;padding-right:50px;} .div{text-align:justify;padding-left:50px;padding-right:50px;} .span class="gad-head" style="font-size:4.0em;font-weight:bold;} .body{background-color:#000000;} textarea{background-color:#000000;text-align:justify;margin:20;padding:10 10 15px 10;border-top:15px;} a{color:#888888;text-decoration:none;text-align:justify;font-size:1em;} a:hover{color:#666666;} .inactive{background-color:#transparent;color:#transparent;font-family:times;font-size:1em;font-weight:bold;text-align:justify;height:80%;width:90%;border:10px;} .active{background:#transparent;color:#333333; height:80%; width:80%; border:0px; wrap=soft} .form{bgcolor="#transparent";color=888888;text-align:justify;} .textarea{class="inactive"; rows=24; cols=100; wrap=soft; bgcolor=#transparent; color=888888; text-align:justify;} .p{text-align:justify;padding-left:50px;padding-right:50px;} .div{text-align:justify;padding-left:50px;padding-right:50px;} .span class="gad-head" style="font-size:4.0em;font-weight:bold;} </style> [color=666666" face="times" size="5][b] [center]<form bgcolor="000000" color="888888" height="90%" rows="30" width="90%"> <textarea bgcolor="#000000" border="0px" class="inactive" color="888888" height="800px" rows="12" width="80%" wrap="soft"> </textarea> </form> [/center] [/b][/color]






Du vergleichst meine Gruppe und mich mit Nazideutschland weil wir uns für besser und wichtiger halten als alle anderen? Das ist etwa so als ob du den lieben Gott mit Nazideutschland vergleichen würdest nur weil er allgegenwärtig ist. Nur weil wir uns für wichtiger und besser halten als alle anderen, müssen alle anderen deshalb nicht genauso denken wie wir, oder gar ausgerottet werden. Sonst gäbe es am Ende ja nur noch einen einzigen schwarzen Schatten der über alles wacht.


Das was du als Egoismus bezeichnest klingt für mich nicht nach schwarzer Magie sondern nach Kapitalismus, vielleicht ist das auch dasselbe und ich erkenne es nicht.

Die schwarze Magie kennt nur einen Willen und nur ein Gesetz das zählt.


Die Quelle des schwarzen Wissens darf nicht und nie versiegen, sie muss vor allen Dingen erhalten bleiben und zwar um jeden Preis, bis in alle Ewigkeit, koste es was es wolle.
Die Devise lautet. Wahre das Wissen. Bewahre die Quelle.



Die Gruppe ist praktisch tot da hast du recht, ich kenne niemanden ausser mir selbst, der sich als alleinigen Herrscher des Kosmos bezeichnet. Aber genau das ist der Sinn dieser Gruppe, Einer gegen Alle. Im Licht sind wir alle, in der Dunkelheit sind wir allein.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Irgendwann in ihrer Entwicklung sehen sie mMn aber auch in niemandem mehr etwas Gutes und sie isolieren sich mehr und mehr von anderen und benutzen Kommunikation mit andern ausschließlich um sich Wissen anzueignen.
Eine gute Beobachtung, in diesem Punkt stimmen wir überein. Allerdings ist das kein Dauerzustand, sondern, wenn wir es als Uhr betrachten, eine von 12 Stunden.


Schatten und Tod sind meine Umschreibungen für schlecht und böse, allerdings sehe ich die Welt in dieser Stunde als schlecht und böse an, und weil ich ihr alleiniger Herrscher bin, bin auch ich selbst schlecht und böse.


Aber das ist alles nur meine subjektive Meinung.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

17.05.2013 um 21:28
@du_selbst

So ganz verstehe ich es nicht:
Bist du selbst Schwarzmagier oder hast du dich nur in einen hineinversetzt?
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Das was du als Egoismus bezeichnest klingt für mich nicht nach schwarzer Magie sondern nach Kapitalismus, vielleicht ist das auch dasselbe und ich erkenne es nicht.
Egoismus ist wohl auch die falsche Bezeichnung, da ego=ich bedeutet. Ich meine eine Gruppenliebe im Gegensatz zur Eigenliebe. Ich wollte die Definition von Egoismus auf mehrere Personen ausdehnen. Also z.B. statt "Ich-Bezogenheit" eine "Wir-Bezogenheit" usw. Sorry, wenn das missverständlich war.

Aber wenn man allein ist, gibt es das "Wir" natürlich nicht.


melden

Schwarze Magie

18.05.2013 um 09:00
@walter_pfeffer
Ich habe mal so getan als ob, ich arbeite selbst viel mit Spiegeln, und versuche mich ab und an in diese hineinzuversetzen ...


melden

Schwarze Magie

19.05.2013 um 12:14
@du_selbst

Danke für die Antwort.
Also ich finde das hast du sehr gut geschrieben. Ich würde die aber in den Punkt widersprechen, dass ein Schwarzmagier allein ist. Ich denke, dass das sehr sehr spät in der Entwicklung kommt, dass er sich von allen anderen isoliert.

Wenn ich mir so die Menschen ansehe von denen ich denke, dass sie sehr sehr schlecht waren wie
beispielsweise Göring, Hitler, Dschingis Khan oder Rasputin, dann hatten diese alle mit Menschen Kontakt. Wenn sie keinen Kontakt mit anderen gehabt hätten, hätten sie auch nicht erfahren wie leicht sie doch andere Menschen manipulieren können und die negative Entwicklung wäre zumindest nicht so schnell bei ihnen verlaufen.

Also das denke ich zumindest.


melden

Schwarze Magie

19.05.2013 um 16:14
Gut möglich, dass Schwarzmagier nicht unbedingt von Anfang an die Isolation suchen, aber wie kommst du darauf das es sehr, sehr schlechte Menschen sind oder sein müssen? Glaubst du, die von dir aufgezählten Individuen waren Schwarzmagier oder schlechte Menschen und ist dies deiner Meinung nach ein und dasselbe?

Oder anders gefragt ist bei dir schwarze Magie etwas das mit Manipulation zu tun hat und ist sie grundsätzlich negativ und schlecht?


Ich persönlich denke nämlich dass Magie welche Farbe auch immer, grundsätzlich neutral ist, was man damit anstellt, darauf kommt es an.

@walter_pfeffer


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

19.05.2013 um 17:21
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Gut möglich, dass Schwarzmagier nicht unbedingt von Anfang an die Isolation suchen, aber wie kommst du darauf das es sehr, sehr schlechte Menschen sind oder sein müssen?
Das habe ich vielleicht etwas unverständlich geschrieben. Ich wollte nicht, dass das als Tatsache verstanden wird. Also ich bezeichne sie als schlecht, aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Glaubst du, die von dir aufgezählten Individuen waren Schwarzmagier oder schlechte Menschen und ist dies deiner Meinung nach ein und dasselbe?
Also so richtig mit Esoterik haben sich wohl nur Rasputin und Hitler mit Abstrichen beschäftigt (Vermutung). Aber stimmt schon, dass ich den Begriff für alle Menschen benutze. Ich meine, wer so perfekt Menschen manipulieren kann, der hat die Auszeichnung verdient. Egal ob er sich damit beschäftigt oder nicht. Ich meine von der Ausstrahlung waren sie bestimmt ähnlich.

Ich sehe aber das Problem.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Oder anders gefragt ist bei dir schwarze Magie etwas das mit Manipulation zu tun hat und ist sie grundsätzlich negativ und schlecht?
Ja und ja. Mir persönlich bringt es nichts, wenn mich jemand manipuliert. So etwas bringt doch nur dem Manipulator Vorteile. Auch wenn manche Leute die Manipulation gut "meinen" ist sie mMn noch lange nicht gut. Beispielsweise der Papst, der seine Glaubensdogmen jedem Katholik aufdrängen will. Aber da gibts sehr viele Zwischenstufen. Es kommt, denke ich, auch darauf an wie oft man es macht und wie erfolgreich man dabei ist. Ich würde den Papst z.B. nicht als schlechten Menschen bezeichnen.


melden

Schwarze Magie

21.05.2013 um 15:29
@walter_pfeffer
Dazu fällt mir etwas ein das ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe:
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 16.05.2013:Da stellt sich dann allerhöchstens der Tod in den Weg. Obwohl, den haben sie ja schon lange ausgetrickst, Beispiel Papst, Beispiel Dalai Lama. Die kehren immer wieder.

Waren Jesus und Buddha vielleicht Schwarzmagier?
Womit wir einerseits bei der Auferstehung der Toten angelangt sind, oder besser bei dessen Vernichtung. Denn der Papst, wie auch der Dalai Lama, beide haben den Tod besiegt soviel ist klar.

Ein Ziel das vor allem Schwarzmagier verfolgen. Natürlich nennen sie sich nicht so.



Andererseits sind wir beim Thema der Manipulation. Gibt es positive Manipulation? Oder muss Manipulation zwangsläufig eigennützig und negativ sein?

Und dann stellt sich mir noch die Frage, ist Eigennutz immer schlecht?


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.05.2013 um 08:34
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 16.05.2013:Beispiel Papst, Beispiel Dalai Lama. Die kehren immer wieder.

Waren Jesus und Buddha vielleicht Schwarzmagier?
Der Glaube der katholischen Kirche ist das aber nicht, dass der Papst wiedergeboren wird. Oder meinst du ein Leben nach dem Tod?

Als Schwarzmagier würde ich beide nicht bezeichnen vor allem Jesus nicht. Jesus hat in Rätseln geprochen und damit die Möglichkeit gegeben für diejenigen, die nicht verstehen wollen einfach seine Lehre zu ignorieren oder ihn als dumm/naiv zu bezeichnen. Er hätte auch klar und deutlich sagen, können dass sie sich falsch verhalten, aber diese Hinweise lösen bei vielen Wut aus. Viele
wollen nunmal nicht, dass sich andere in ihr Leben einmischen.

Dass ein Schwarzmagier den Tod überwinden will, da würde ich dir zustimmen, wenn ich mir das
genauer überlege. Also schwer zu interpretieren das Ganze.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Gibt es positive Manipulation? Oder muss Manipulation zwangsläufig eigennützig und negativ sein?
Das kommt für mich darauf an wie man positiv und negativ definiert. Aber wenn man jemand "positiv" manipuliert, manipuliert man jemanden weil man selbst das "will" nicht weil der andere es will. Der will es nämlich sehr sehr oft nicht. Ich denke da immer an die religiösen Prediger in den USA und/oder Esoskeptiker hier im Forum, wenn sie mal wieder missionieren wollen. Sie wollen helfen. Klar fühlt sich das gut an. Aber woher will man wissen das ihre Meinung die Richtige ist? Das ist für mich eine Form von Arroganz seine Meinung als etwas Besseres darzustellen und somit immer negativ.

Wenn man nach der Meinung gefragt wird, ist das für mich anders, da wäre es eher negativ, wenn man nicht antwortet. Was anderes ist es, denke ich, auch, wenn die Leute z.B. freiwillig zu den religiösen Predigern gehen und ihre Meinung freiwillig übernehmen.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Und dann stellt sich mir noch die Frage, ist Eigennutz immer schlecht?
Ich würde sagen, dass man das schon zum Teil braucht. Man muss überleben, essen, trinken.
Wenn man das nicht macht, stirbt man und kann dadurch auch andere nicht mehr lieben und für sie da sein. Aber man muss sich nicht vollfressen um beim Essen zu bleiben. Das Negative ganz ausschalten schafft man wohl nicht und ist mMn auch nicht nötig. Ich denke man sollte einfach nur mehr Positives als Negatives haben.

Oder wie siehst du das?


melden

Schwarze Magie

24.05.2013 um 13:58
1. Und ob der Papst wiedergeboren wird, er beansprucht für sich ja sogar das ewige Leben, und ich meine jetzt nicht den Papst als Person sondern sein Amt. Von daher gibt es bestimmt Parallelen zwischen dem Papst, und dem schwarzmagischen Wunsch nach ewigem Leben.

2. Eine Frage zur Manipulation, glaubst du Kinder gehen zur Schule weil sie es wollen oder ist das nicht auch eine Art der Manipulation? Ist nicht allein schon eine Belohnung zu versprechen in gewisser Hinsicht Manipulation?

3. Zum Thema Eigennutz denke ich kommt es darauf an, was man als Eigen bezeichnet und wie weit der eigene Horizont reicht.

Betrachte ich mein Leben als Eigen und alle anderen als mir fremd, dann hat das wohl eher einen Hang zur Negativität.

Diene ich jedoch nicht spezifisch meinem Leben, sondern allem Leben. Dann denke ich ist Eigennutz etwas ganz normales, natürliches.
@walter_pfeffer


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

25.05.2013 um 18:54
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Eine Frage zur Manipulation, glaubst du Kinder gehen zur Schule weil sie es wollen oder ist das nicht auch eine Art der Manipulation?
Also das kommt für mich auf das Kind, auf die Schule und die Mitschüler drauf an. Unsere Schulen sind keine Höllenhorte. Also ich bin die Mehrheit der Tage gern zur Schule gegangen. Klar ist es doof früh aufzustehen. Und wenn man wirklich nicht will, kann man auch Krankheiten simulieren und dergleichen. Da finden sich schon Mittel und Wege.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: Ist nicht allein schon eine Belohnung zu versprechen in gewisser Hinsicht Manipulation?
Wenn sie durch die Belohnung das Ergebnis verändert schon, wenn nicht dann nicht, würde ich sagen.


Anzeige

melden