Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

11.03.2010 um 19:21
Ich spüre die Schwarze Magiee jede Nacht

Anzeige
melden

Schwarze Magie

21.03.2010 um 14:30
Es gibt keine Schwarze magie. Höhstens okkultismuss , wenn jemand beschwört oder zwänge benutzt oder henoische rufe so ist das okkultissmuss und keine Magie . Da die Magie vom Geschöpf kommt das gerufen wird und der Magier selbst schwach sein muss sonst würde er nicht so ein Geschöpf zu hilfe rufen.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 09:07
@Persona
Wo hast du denn den Mist aufgegabelt?
Und ich mein zur Abwechslung nicht deine Rechtschreibfehler - sondern den Inhalt des Textes.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 17:36
@belphega
Was schwarze Magie angeht - das gibt es wirklich nicht. Das andere versteh ich eh nicht ^^

"Böse" ist reine Bewertungssache. Grob gesagt ist böse, was gegen deinen Willen geschieht.

"Schwarze Magie" gibt vllt in WoW beim Schadowpriest oder Hexer, aber hier in real life gibt es sowas eben nicht.

(wenn du das meinst)


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 19:40
@belphega
Du schreibst ja so als ob du mich kennst lol. Ist kein Mist sondern Tatsache. ^^


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 19:46
Es gibt Schwarze Magie, aber sie ist nicht wirklich böse,
nur zu den Ungläubigen, die nicht an sie glauben


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 19:56
Ich bin ein Hexer, ich muss es also wissen


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:02
Also ich bin jetzt kein Hexer oder so, nur das man mich nicht falsch versteht... und ich bin auch nicht paranoid... echt nicht... hat mein Arzt gesagt... aber ich habe Angst vor schwarzer Magie..und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also.. ich mein, wenn es dunkel ist und man die Augen ganz feste zukneift.. dann sollte es ja eigentlich dunkel sein. Aber manchmal sieht man dann so ganz viele bunte Punkte. Das sieht erst schön aus, bis sie mir anfangen Angst zu machen. Und dann denke ich mir immer, dass mich in dem Moment, indem ich Angst kriege, mich jemand verflucht hat. Und dass DAS dann schwarze Magie ist. Auch wenn die Punkte bunt sind... Aber ich bin mir da auch nicht sicher.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:04
@Mirrorman25
Richtig das ist reine schwarze Magie
es gibt nur wenige Menschen die so sind wie ich (die auch Schwarze Magie spüren können) und du scheinst (im Gegensatz zu den anderen Möchtegerns in diesem Thread) einer davon zu sein.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:07
Das heißt ich bin mit einem Fluch belegt worden? Aber wer würde denn sowas tun? Ich mein, ich bin doch ein ganz netter Kerl. Ich habe einen Hund und lebe alleine mit Giesbert in einer kleinen Wohnung. Niemand hasst mich, hat auch mein Arzt gesagt, aber ob der immer Recht hat, vll hasst der mich ja auch... oh man, ich glaub es geht schon wieder los... ich muss mal kurz weg.. aber ich komm gleich wieder... mit ner Tasse Kaffee, sodass ich heute nicht so schnell die bunten Punkte sehen muss... hoffentlich


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:09
@Mirrorman25
Sei nicht ängstlich... die schwarze Magie ist dein Freund (und kein Werkzeug wie einige zu glauben scheinen).
Sei einfach stolz auf deine Gabe und halte sie so geheim wie möglich


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:10
Es gibt keine schwarze Magie die Magie ist neutral, das was ihr beschreib ist okkultismuss und ich rate Finger weg davon . Den Magie an sich hat nichts mit Flüchen zu tun. Sondern ist ne geistes Kunst.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:12
@Schandtat
Aber wie soll ich die denn geheim halten? ich meine, ich bin im Internet, der größten öffentlichen Strip-Börse der Welt.. jeder kann nun meine Ängste lesen.. einfach jeder... und wieso soll ich das geheim halten? ich meine, wen interessiert das denn? Vielleicht andere schwarze Magier.. ich kenn da einen mit 2500 Angriffspunkten, der hat son komischen lila Mantel an, und sein Chef hat son Chinesischen Namen... hoffentlich tut der mir nix tun...


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:14
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:Es gibt keine schwarze Magie die Magie ist neutral,
Das hättest du wohl gerne.
Woher beziehst du denn deine tollen Informationen.
Denk ein bisschen nach über das was du schreibst wenn Hexer mitlesen(wie gesagt ich bin einer).


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:17
@Persona
Hat man dir keinen Respekt beigebracht? Es ist ein Magier in der Diskussion und der wird es ja wohl wissen, oder? Wie kannst du da einfach behaupten, dass es keine schwarze Magie gibt? Das ist ja blasphemisch!


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:18
@Schandtat
In gegensatz zu dir und noch andern möchte gern Hexern bin ich in einem innern Zirkel und betreibe richtige Magie^ Ihrmacht okkultismus nichts anderes . Sorry aber du machst dich lächer lich in meienen Augen , schon allein diese Ausage, (Wenn hexer mit lesen ) blub blib
blubablub lol so ist deine Aussage für mich ohne Kern.^^


2x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:19
@Mirrorman25
Ich sehe bisher keinen Magier hier in Forum . Die meisten schreiben was von Flüche und Beschwörungen und denken das ist Magie^^


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:20
@Persona
Du argumentierst also mit Babylauten wie Blabli... usw?
Das ist ein wahrer Magier... also ganz ehrlich. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wem ich mehr vertrauen müsste, dann würde ich ganz klar schandtat wählen, da er doch einen deutlich seriöseren Wortschatz gebraucht als du. Außerdem versteht er meine Ängste und ist nicht so gemein wie du :(


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:21
@Mirrorman25
Ah blasphemisch: heist Gottes lästerung nur damit du das weisst^^ Oder ist er für dich schon ein Gott ?


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:22
@Persona
Danke Mr möchtegern echte Magie Magier Mann.... Klugscheißer. Das wusste ich auch ohne deine Mithilfe. Das war lediglich ein Vergleich für deine Missetat die du da abgelassen hast in deinem Beitrag zuvor. Du machst mich richtig wütend. Ich vergesse fast meine Angst bei deinem leeren Gerede, aber nur fast.


Anzeige

melden