Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

25.05.2013 um 22:02
Was machen diese Schwarzmagier denn? Inwiefern "zaubern" sie? Wir sind doch nicht bei Harry Potter... Wenn einer von den Figuren da wirklich zaubern könnte, dann würde er doch überall damit rumprahlen.

Aber gleich erzählt mir jemand "Nein, die haben das nicht nötig weil sie so mächtig und erhaben sind" Jo..

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 00:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb am 25.05.2013:Aber gleich erzählt mir jemand "Nein, die haben das nicht nötig weil sie so mächtig und erhaben sind" Jo..
Nö, wenn du genug Geld hinlegst, wird er dir seine Künste vorführen :) ich denke auch eher aus Selbstschutz. Schwarzmagier arbeiten im Verborgenen, an diese kommt man nur durch Kontakte ran.


melden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 00:51
@hipsterline
Dick Geld hinblättern um verarscht zu werden kann man auch wo anders haben :D


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 00:54
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dick Geld hinblättern um verarscht zu werden kann man auch wo anders haben :D
Da könntest du recht haben. Ich komme vom Balkan, der Heimat der (Schwarz)Magie schlechthin. Und was man da so hört und erlebt in Zusammenhang mit Magie ist teilweise schon beeindruckend.


melden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 00:57
@hipsterline
Wie hast du denn bis jetzt im Zusammenhang mit Schwarzmagie erlebt?


melden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 00:59
@sanatorium
Ich weiß nicht, ob das ins Forum darf, ansonsten pn :)


melden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 01:02
@hipsterline
Hier geht es ja um Schwarzmagie, also müsste es klar gehen.
Solange es keinen beledigenden oder pornographischen Inhalt etc. hat ist es in Ordnung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

29.05.2013 um 01:04
@hipsterline
Erzaehl doch :)
Der thread hat ja das thema!


melden

Schwarze Magie

29.05.2013 um 15:11
Ich hatte mal eine Zeitlang Erlebnisse mit "Schwarzmagiern", die entweder nicht wirklich gut waren, oder aber so subtile Erfolge erzielten, dass ich diese jedenfalls nicht erkannt habe. Entweder arbeiten sie also in Gruppen oder aber haben zumindest Kontakt untereinander, um sich bei Bedarf gegenseitig zu unterstützen.

Da der dunkle Weg der leichtere ist (zumindest anfangs, wenn man schnelle Erfolge sucht), wenden sich viele Interessierte diesem zu, was wiederum einen Verlust der Qualität bewirkt.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 02:16
@Chairon
Und was haben die so alles gemacht? Erzähl doch.

Denn das hier hört sich eher nach einer Clique von Gothik - Anhängern an:
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ich hatte mal eine Zeitlang Erlebnisse mit "Schwarzmagiern", die entweder nicht wirklich gut waren, oder aber so subtile Erfolge erzielten, dass ich diese jedenfalls nicht erkannt habe. Entweder arbeiten sie also in Gruppen oder aber haben zumindest Kontakt untereinander, um sich bei Bedarf gegenseitig zu unterstützen.

Da der dunkle Weg der leichtere ist (zumindest anfangs, wenn man schnelle Erfolge sucht), wenden sich viele Interessierte diesem zu, was wiederum einen Verlust der Qualität bewirkt.
Egal ob man weiße, graue oder schwarze Magie praktiziert. Es ist nie einfach. Auch nicht, wenn es um irgendwelche Ergebnisse geht. denn alles hat seine Zeit.

Also, dann erzähl mal von den Erlebnissen etwas konkreter. Ich denke auch die anderen würde es interessieren.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 09:21
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Und was haben die so alles gemacht? Erzähl doch.
Naja, 80% der Sachen spielten sich auf der Astralebene ab, aber einer schaffte es auch mal, sich (bzw. sein Abbild) in mein Schlafzimmer zu projizieren. Aber das war es dann auch schon. Die Duelle in der AE waren allerdings filmreif. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:21
@Chairon
Duelle in der AE :D
Witziger gedanke, aber durchaus moeglich.

Ich halte mich immer! zurueck dort, aber hab schon einiges mitbekommen und selbst abbekommen...


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:46
@Haret

Es gibt da auch eine Art Live-Rollenspiele - auch sehr kurzweilig. Trau dich ruhig mitzumachen, es kann ja nicht viel passieren. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:48
@Chairon
Nein, das liegt mir nicht ;)
Besagte erlebnisse damit passierten auch nur, weil ihnen etwas "schwarzmagisches" vorrausging, aus dem ich mich nicht ganz raushalten wollte :D
Allerdings nicht im negativen sinne!


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:49
@Haret

Ja, manchmal muss man sich ein bisschen einmischen.

@hipsterline

Mich würde es auch interessieren. :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:50
@Chairon
Jop...
Obwohl es ein bisschen viel einmischung war :D


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:54
@Haret

Bei meiner ersten bewussten Astralreise führte mich ein Freund, der mich dort mit allem vertraut machte, angeblich zu dem Geist eines Mörders. Das war ziemlich gruselig und ich hab mich schnell aus dem Staub gemacht. Am nächsten Morgen mußte ich mir dann anhören, was für ein Weichei ich sei. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 17:58
@Chairon
Sowas finde ich immer witzig, wenn man spaeter ausgelacht wird :D
Aber du wusstest wenigstens, wo es hingehen sollte.

Ich bin immer auf eigene faust los, hab mir danach erstmal anhoeren muessen, dass es unmogliich sei und ich jemand anderem wohl begegnet waere.
Als ich das signifikanteste merkmal jedoch zur sprache brachte, bekam ich auch noch nen kleinen anschiss...

Was solls, ich habs ueberlebt ;)


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:03
@Haret

Das "gefährlichste" ist mir passiert, nachdem ich schon jahrelang Astralreisen unternommen habe, allerdings erstaunlicherweise hier in dieser Ebene. Da dachte ich ein paar Tage lang immer wieder, ich sei gerade in der Astralebene und bin einige Male gegen Wände und Türen gelaufen, weil ich dachte, ich könnte da durch! ^^

Kam seither aber nicht mehr vor.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:07
@Chairon
Uh o.O

Ok, hoert sich nicht angenehm an! Ich hatte nur am anfang , so die ersten paar tage nach dem ersten bewussten austreten das problem, dass ich andauernd kurz vorm "abheben" war :/
B
Im job, beim busfahren, einkaufen... Das war sehr anstrengend, auch weil ich doch sehr viel angst hatte davor und es nie geplant hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden