Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:10
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: so die ersten paar tage nach dem ersten bewussten austreten das problem, dass ich andauernd kurz vorm "abheben" war :/
Das Problem hatte ich anfangs auch - dabei hab ich zwei Wagen zu Schrott gefahren, weil ich immer plötzlich draußen war. Und Eso-Läden konnte ich auch nicht betreten, wegen der Räucherstäbchen dort! Da war ich auch sofort raus aus dem Körper. :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:14
@Chairon
O.o
Echt zwei wagen zu schrott gefahren?? Auch nicht schlecht :D

Also ich fand diese phase sehr unangenehm, muss ich nicht nochmal haben!


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:17
@Haret

Zum Glück hab ich es dann doch relativ schnell in den Griff gekriegt. ^^


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:39
Nur ein Tip:
Lasst die Finger von der schwarzen Magie!
Habe mal lange Zeit mit dem "Schreibenden Tischchen" experimentiert"!
Davon sollte man wirklich die Finger lassen, besonders jene, die anfällig für solche Dinge sind. Ein dünnes Gemüd haben. Angreifbar sind!
Ich hatte am Anfang auch gedacht, na ja, was wird da schon rauskommen, ist bestimmt alles Blödsinn, oder eventuell lustig! Später war dann auf einmal Schluss mit lustig! Konnte über bestimmte Aussagen nicht mehr lachen. Hat mich verdammt nachdenklich gemacht.
Jetzt liegt das Ding im Keller. Das erste Tischchen hatte ich sogar zerhackt und dann verbrannt, mich aber dann irgendwann mal von Bekannten überreden lassen, ein neues zu machen um ihnen zu beweisen, dass es sich dabei um keinen Trick handelt.

Habe aber vor einiger Zeit über diese Erfahrungen die ich damit machte, hier in einem ähnlichen Tread einen längeren Bericht zum Besten gegeben.
Mich dann mit einigen rumgeärgert, weil sie das alles für Käse, unmöglich, und erfunden hielten. Deswegen wollte ich eigentlich dazu nichts mehr schreiben.

Bis auf ... Finger weg!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:41
@Prinzeisenherz
In welchem thread hast du denn darueber geschrieben?


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:43
Ich gehe mal auf die Suche und werde es Dir berichten, wenn ich meinen Beitrag wiederfinde. Müsste aber bei den Suchmöglichkeiten hier funktionieren.
Gruß


melden

Schwarze Magie

30.05.2013 um 18:58
@Haret

Ok, ich habe mal nachgehakt und etwas gefunden was Dir vielleicht weiter hilft.

Der erste Thread war - Witchbord -
Mein Beitrag vom 05.06.2012

Der zweite Thread war - Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video Sammelthread
Mein Beitrag vom 13.07.2012
(Zei Beiträge von mir hintereinander)

Müsste eigentlich reichen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

30.05.2013 um 19:01
@Prinzeisenherz
Oh gut, werde ich mal nachlesen :)


melden

Schwarze Magie

31.05.2013 um 01:16
@Haret
Danke dir erstmal für deine Antwort.

Okay, kann ich mir gut vorstellen, das es nicht gerade angenehm war.

Was verstehst du eigentlich unter schwarzer Magie? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Falls du hier im Treat nicht antworten magst, kannst du es gerne über PN tun.


melden

Schwarze Magie

31.05.2013 um 11:51
ich mag es behaupten, nur

"Vollfarbe-Magie"

ist modern und zeitgemäss .. ; ))))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

31.05.2013 um 14:40
@Amasana
Unter schwarzer magie verstehe ich (magische) dinge oder geschehnisse, die den schaden an personen oder auch ganzen familien zum ziel haben.


melden

Schwarze Magie

01.06.2013 um 01:13
@Haret
Das kann man mit weißer und grauer Magie auch. Es muss nicht immer schwarze Magie sein.

Alles was schadet, wird irgendwie automatisch der schwarzen Magie zugeordnet. Warum auch immer...

Nun gut, ich weiß im Grunde genommen, was du meinst. Danke dir für deine Antwort... :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

01.06.2013 um 11:20
@Amasana
Kann man, ja.
Ist aber nicht das erklaerte ziel z.b. der weissen magie.

Aber ich weiss auch, was du meinst ;)


melden

Schwarze Magie

01.06.2013 um 14:32
@Haret
Klar ist es nicht das Ziel. :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

01.06.2013 um 15:08
@Amasana
Was verbindest du denn mit schwarzer magie?


melden

Schwarze Magie

01.06.2013 um 22:21
@Haret
Für mich gibt es keine schwarze, weiße oder graue Magie.
Denn die Übergänge sind fliesend.
Es gibt nur Schadensmagie und die kannst du mit allen Arten (weiß, schwarz oder grau) ausführen und es gibt die Heilende Magie selbst die kannst du mit allen Arten ausführen.

Selbst von Dämonen kann man lernen. Man sollte da nur aufpassen, mit wem man sich einlässt.

Die Menschen haben die Magie unterteilt. Es gibt verschiedene magische Systeme, das ist schon richtig. Aber es gibt in der Magie (das Erreichen eines Zieles) keinen Unterschied. Denn es liegt an dir selbst, ob sie wirkt oder nicht. Wenn man über die Grundlagen verfügt.


melden

Schwarze Magie

07.06.2013 um 12:09
@Amasana
@Haret


Jegliche Magie, die ohne Einverständnis an einer Person gewirkt wird, bezeichnet man Schwarze Magie. Weiße Magie definiert einen Vorgang, der von der jeweiligen Person genehmigt wird.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

07.06.2013 um 18:20
@Amasana
Was wären denn die Grundlagen?

@illusionist23
Ok, du definierst es so.
Ich für mich eher so, dass jede Art von Magie eine Manipulation ist.
Auch wenn die Ergebnisse und Auswirkungen der weissen Magie wohl im Allgemeinen als positiver gesehen werden.


melden

Schwarze Magie

07.06.2013 um 21:20
@Haret
Visualisieren, Erden, Chakren schließen und öffnen können, Kräuterwissen, Heilsteine, Symbolik, außerdem Gedankenkontrolle (seine eigenen).

Das ist erstmal das wesentliche und Ehrlichkeit vor sich selbst (Selbstanalyse).

Und dann baut man langsam auf. Am besten mit den Elementen. Eins nach dem anderen und da sollte man sich Zeit lassen.

In welche magische Richtung es weitergeht, merkt man meist von selbst.


@illusionist23
Das ist Unsinn. Denn ich kann auch weiße Magie wirken, ohne das derjenige was weiß.
Genauso kann ich auch mit weißer Magie oder grauer Magie (darunter fällt Chaosmagie z.B.) Schaden gegen eine andere Person ausrichten....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

08.06.2013 um 11:13
@Amasana
Ich nehme jetzt mal an (kann auch falsch liegen), dass du Erfahrung mit Magie oder magischen Ritualen hast...
Deiner Aufzaehlung an Grundlagen nach, koennte also jeder, der sich zuhause einen Altar mit den dazugehoerenden Ritualgegenstaenden aufbaut, (funktionierende) Magie betreiben?


Anzeige

melden