Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

09.08.2007 um 15:20
Hi snowwitch !

Tread ganz lesen, Bücher bei Ebay, oder antiquarisch suchen, und wenn das
nicht reicht, go z. B. to : => http://www.daemonenlexikon.de (Archiv-Version vom 25.02.2006)

Gruß

MIKESCH

Anzeige
melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 15:57
danke @ mikesch....
die seite ist sehr interessant und bietet mir z.b. viele anregungen zum bestellen, aber leider ist nicht das dabei was ich suche, zumindestens nicht auf deutsch;)


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 16:31
Naja..das würd mich wundern wenns das auf Deutsch gäbe, die englische Version ist schon eine Übersetzungung..Ich würds mal bei Crowley schauen..da gibt es wenigsten einige Übersetzungen, evtl. hat er es erwähnt..wo er doch so ein Fan von Lévi war..;)


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 16:36
Klar :(
Es gibt ja noch nicht genug " Raben " !:(

Delon.


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 17:58
crowley??


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 19:28
Aleister Crowley ;)


melden

Schwarze Magie

10.08.2007 um 08:10
Crowley war sicher kein Fan von Lévi. Ich kenne niemanden, der noch verächtlicher über den armen Eliphias hergezogen is. Und ja, irgendwie kann ich das auch nachvollziehen - sein "Werk" der transzendentalen Magie ist auch in meinen Augen etwas... gewöhnungsbedürftig.


melden

Schwarze Magie

10.08.2007 um 08:14
Lévi hat aber auch gute Werke verfasst ich denke zwischen Crowley und Lévi war son kleiner Machtkampf entbrannt ;) über di eLehren und ansichten.


melden

Schwarze Magie

10.08.2007 um 10:13
analogIST ;)

Kritik und Verachtung sind zwei grundverschiedene Arten zu werten. Hätte Crowley ihn verachtet, hätte er auch nicht so "leidenschaftlich ausführlich" über seine Arbeit nachgedacht..Und die Wertungen darüber--liegen im Auge des Betrachters. Ich orientiere mich an keinem von Beiden :D

.. das dazu.

[...Crowley sah in Lévi „einen sehr großen Kabbalisten und Gelehrten, der immer noch geistlose Menschen durch seine Angewohnheit verärgert, sich auf ihre Kosten lustig zu machen und sie posthum als Narren zu entlarven.” (n. WANG, 16)

Lévi war nach Crowleys Ansicht „ein Philosoph und Künstler, außerdem ein hervorragender Stilistiker und Spaßvogel der ,Pince sans rire’ genannten Art”. (Buch Thot, 18)

lg nev


melden

Schwarze Magie

15.08.2007 um 21:38
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß Hexer oder Hexen schwarze Magie betreiben? Es gibt überall schwarze Schafe, so ist es eben auch unter den Hexen.Die meisten aber betreiben weisse Magie und möchten nur gutes tun!
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren, übrigens die bösen sind die Warlocks oder Dämonen.
Dieses Denken führte auch einmal zu der Inquisition! Viele unschuldige Menschen fielen damals der Hexenjagd zum Opfer.
Apropos schwarze Magie: bitte Finger weg!!!! Das kann sehr gefährlich werden,okay?


melden

Schwarze Magie

21.08.2007 um 00:34
An Alle, die hier hoffen, eine "magische Anleitung" zu bekommen:
Ihr Lieben Allmysterynutzer, hier seid ihr an der falschen Stelle. Genau so falsch wie diejenigen, die ihr Geld für "Schundlektüre" aus dem Internet zu diesem Thema aus dem Fenster werfen. Echte Magie ist einstellungssache, training und gute Anleitung über Jahre hinweg durch einen Meister. Echte Magie ist wertungsfrei, nur der "Ausführende" verhält sich im jeweiligen Auge des Betrachters "schwarz" oder "weiß". Lasst besser die Finger von Dingen, die für euch sehr gefährlich sind und schlimm enden könnten. Neugier schützt nicht vor den Folgen...... . Viele meiner früheren Freunde sitzen heute im LKH.....einige sind tod!
Steht im Leben wie jeder andere Mensch, lebt in Frieden und Eintracht, dann braucht ihr keine Magie. Aus Neugier ist schon mancher in sein Verderben gelaufen, macht nicht die gleichen Fehler, das Leben ist schon Kampf genug, ladet euch nicht noch mehr auf, als dass was ihr auch selbertragen könnt.
Liebe Grüße, DerAlte.


melden

Schwarze Magie

25.07.2008 um 15:29
Lach
was für ein Text

ich glaube jeder der sich damit beschäftigt oder praktiziert weiß auch auf was er sich einlässt
auf jede Aktion folgt eine Reaktion


melden

Schwarze Magie

25.07.2008 um 18:25
Leutz die keine Ahnung davon haben, sollten die Finger davon laßen. Hab in meiner alten Wohnung leichtsinnigerweise das Siegel von Asmoday aufgehängt, mit dem ich längere Zeit zuvor mit n'paar Leute ne Sitzung abgehalten habe. Es hat nicht lange gedauert, als er vor der Tür stand und angeklopft hat. Weiteres will und muß ich nicht erzählen,da die meißten es eh nicht glauben würden. Der Typ war ziemlich verwirrt, da er selbst nicht ganz verstand was mit ihm los war. Er kannte mich nicht da ich grad zwei Wochen gewohnt habe und mein Name stand auch nicht an der Tür. Er wußte ihn aber. Obwohl ich in meiner jetzigen Wohnung das Siegel nicht aufgehängt habe, ist er trotzdem da. Er macht sich regelmäßig bemerkbar.
Es ist nicht ungefährlich, also paßt auf was ihr so macht und vorallem welche Bücher ihr lest.
liebe Grüße, Feuerengel


melden

Schwarze Magie

25.07.2008 um 18:59
sorry aber ich würde sagen wenn du dir Dämonen (Asmoday = Dämon des Zornes ) Symbole aufhängst und diese dann vielleicht auch noch anrufst musst du auch damit rechen das sie kommen

wie ich schon sagte auf jede Aktion folgt auch eine Reaktion
ich stimme dir voll und ganz zu Leute die keine ahnung haben sollten vorsichtig sein


melden

Schwarze Magie

27.08.2008 um 18:46
Ist jemand an einem Spruch aus dem 6 Buch Mose interessiert?


melden

Schwarze Magie

07.09.2008 um 22:17
also um das alles mal auf nen anderen kurs zu bringen.

Schwarzemagie erklähren alle gleich als böse.
aber die weißmagischenrituale die z.B. auch einen Menschen aus entfernung töten können werden bei dieser Theorie auser acht gelassen.

ich führe den "Vampirgriff" ständig aus dabei entzieht man seinem "Opfer" Kraft,
bin ich deswegen böse..?

farben können nicht böse sein,
ganz nach dem bekanten Spruch:
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

08.09.2008 um 02:34
Wie ich eben schon an Anderer stelle erwähnt habe. Es gibt keine weiße oder schwarze Magie sondern Magie. Wertungsfrei. Denn egal was, man kann es so oder so einsetzen. Ma ein ganz unmagisches Beispiel. Ich kann auch ein Blatt ein schönes Gedicht schreiben, eine einfache Notiz machen oder einen Hassbrief darauf verfassen. Das Papier ist nicht gut oder böse (schwarz oder weiß) sondern dass, was ich damit mache.
Bücher die sich einer dieser Arten verschreien sind Schund.

@astaroth: ich persönlich halte diesen "vampirismus" für sehr schlecht, denn Energie kannst du aus anderen Quellen auch gewinnen, da muss nicht jemand herhalten, der sich wahrscheinlich nicht mal wehren kann.

gruß Dagaz


melden

Schwarze Magie

08.09.2008 um 06:03
Koennt ihr mir bitte mal erlaeutern, wozu man dann ueberhaupt Magie anwendet?
Wenn man einfach so mal irgendwelche Geister, Daemonen oder Elfen aufrufen will, dann ist das doch ein erstes Anzeichen dafuer, dass man ein bissel freakig drauf ist, oder?
Und abgesehen davon, was kann ich konkret mit Magie machen, wenn ich wollte?
Kann ich meinen verhassten Chef toeten, oder meine Ex wieder zurueckgewinnen?

Wie sieht es aus mit fliegen? Wenn ichs mir geistig ganz, ganz arg vorstelle und dann ein bestimmtes Rital zelebriere, kann ich dann umherfliegen?
Oder kann ich mich kleiner oder groesser machen?


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

08.09.2008 um 11:22
Nein fliegen nicht ;) Außer du hast nen Nimbus 2000 *lol*

Magie kannst du für alles verwenden. Zum Heilen, zur Unterstützung anderer. Geister anzurufen, Kontakt mit verschiedenen Wesenheiten aufzunehmen. Auch den Tot kann man bewirken ohne jemanden körperich zu verletzen, auch wenn sich das sehr krass anhört. Die Liebe ist kaum beeinflussbar.
Und es ist nicht freakig ;) Magie hat einfach nen freakigen Ruf aber das siehst du doch keinem an ob er das ausübt. Würdest du mir auch nciht ansehen ;)

gruß Dagaz


melden

Schwarze Magie

14.09.2008 um 16:58
@Transformanu

man höhrt ja dauernd von diesen krassen Levitation vids.
und vielleicht ist es möglich die schwerkraft mit hilfe von Magie abzuschwächen, aber
selbst wenn dürftest du danach halb tot vor erschöpfung sein.
du musst dir mal vor Augen vühren wie viel kraft du allein schon brauchst um den Arm zu heben.
man denkt das ist leicht weil man es immer macht, aber wenn du erst mal ein paar Monate oder allein schon wochen im Koma lagst wirst du merken wie schwer das eigentlich ist.


Mit Magie kann man auch in die Köpfe von Leuten eindringen,
so weiß ick das du ein Hobby skeptiker und entlarver von Bildern und Videos
bist in denen Aliens oder Raumschiffe vorkommen.
sicher, diese videos sind wahrscheinlich Fälschungen ,aber ist es nicht Arrogant zu behaupten wir Erdlinge seien die einziegen Lebewesen in der Galaxie?


Anzeige

melden