Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

28.04.2007 um 16:24
Wieso assoziert man mit der Magie eigentlich immer irgendwelche Farben? Weißdas
vielleicht einer von euch? :)

Anzeige
melden

Schwarze Magie

28.04.2007 um 16:34
Es gibt Leute die versuchen Ansatzweise zu überprüfen ob das was sie glauben stimmenkönnte... andere sehen nur die versuche als relevant an die nicht im konflikt mit ihrerMeinung stehen... aber es gibt auch ausnamen.

>>Warum sollte man sichüberhaupt darum kümmern was mit Leuten wie Bush ist?<<

Weil von Leuten wieBush unter anderem unser aller Leben gefährdet werden könnte? Weil die Machthaber überdas Schiksal der Welt mehr als alle anderen entscheiden?

>>Klar wird er vontausenden verflucht. Aber tun die das wirklich bewusst und legen ihre Konzentration reinoder ist das eher so ein Ausbruch am Tisch wenn man mal wieder über die Umstände in derWelt jammert?<<

Die zahl derjenigen die Bewusst an Magie glauben ist rechthoch. Über die hälfte der Deutschen glauben an übersinnliches. Und bestimmt ist ein nichtzu unterschätzender Teil in derartigen Magiebereichen tätig.... bzw. hat schonmalversucht bewusst Magie zu wirken. Ich wette mindestens jeder 10 oder so... wird es malversucht haben. Die Angriffe von Bush haben Millionen von Menschen in große wut undaufregung versetzt. Viele würden ihn gerne Tod sehen... die Frage ob Leute bereitsversucht haben Bush zu verfluchen stellt sich in meinen Augen garnicht mal. Ich verwettemeinen Kopf das schon hunderte von Menschen Rituale zum Tod des US. Präsidentenvollbracht haben. Das es nicht funktioniert kann entweder daran liegen das Bushtatsächlich irgendwelche Schutzmagier an seiner Seite hat (was in meinen Augen aber starkan den Haaren herbeigezogen ist) oder das es nicht bzw. kaum sichtbar möglich ist einemanderen Menschen mit Ritualen zu schaden. Und Magie lediglich eine Art Placebo ist beider die Menschen monatelang geziehlt warten bis die "verfluchte" Person mal stolpert unddann schreien: "Ha ha das war ich!"
Von daher ist diese Aussage: "was kümmert uns dasüberhaupt?"
Für den versuch die Wirksamkeit oder unwirksamkeit von Magie zu beweisenoder zumindest es zu versuchen ein falscher Ansatz.


melden

Schwarze Magie

28.04.2007 um 17:00
@eyecatcher:
Naja es ist mehr Hell und Dunkel ... gut und böse was assoziiert wird.Danach wird sehr gern getrennt weil es einfach alles einfacher macht. Allerdingsentspricht es dann nicht mehr ganz der Wahrheit. Schwarz und Weiß ist dann wahrscheinlicheinfach aus den Begriffen Hell und Dunkel entstanden. JEdenfalls finde ich, dass das naheliegt.


@The.Secret:
Ich will damit ja auch gar nicht irgendeine(Un)wirksamkeit beweisen. Man sieht keinen Effekt also kann es sein, dass sich die Kräfteaufheben oder gar keine vorhanden sind. Dadurch sind wir genau so schlau wievorher.

Gibt es sowas wie Magie wäre es auch garantiert den Amerikanern bekanntund den Hohen Tieren erst recht. Dann hätten diese garantiert einen Schutz. Aber wissentun wir das nicht.

Egal wie wir es drehen oder wenden. So kommen wir einfach aufkein Ergebnis weil es keinen eindeutigen Hinweis gibt. Da ich die Frage nicht klären kannbrauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen. Ich kann nichts daran ändern undkann im Moment auch nichts darüber in Erfahrung bringen. Also ist es für michbedeutungslos.


melden

Schwarze Magie

28.04.2007 um 17:10
@horusfalk3

Danke dir!
Das habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht ;) habetrotzdem mal gefragt, weil es ja vielleicht auch noch ne andere Begründung dafür gebenkönnte...


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

05.05.2007 um 16:26
hi leute ich hab mla ne frage und zwar ich will versuchen mit den elementen zu zauberkenn ihr vieleicht ein paar magische sprüche die ich ausprobieren könnte und was ich nochfragn wollte kann man mit karten lesen herausfinden ob man magie im blut hat wenn man diekarten fragt


melden

Schwarze Magie

05.05.2007 um 20:38
Maige im Blut haben alle. Die Karten befragen? Wozu denn? Die Antwort liegt in dirselber. Aber die Karten sind dazu eine Möglichkeit.

Magische Sprüche? MeinerMeinung nach gibt es keine Magie die funktioniert wenn man nur einen Spruch aufsagt.Magie entsteht durch Konzentration und Willen. Diese beiden Dinge muss mantrainieren.

Für jemanden, der Magie lernen will, gibt es wohl nur einen Weg: viellesen und viel ausprobieren und immer wieder versuchen. Aber die Erfolge werden sich erstmit der Zeit einstellen und meist bemerkt man sie erst sehr viel später weil die nötigeAufmerksamkeit noch nicht vorhanden ist.


melden

Schwarze Magie

06.05.2007 um 00:46
Ich will damit ja auch gar nicht irgendeine (Un)wirksamkeit beweisen. Man sieht keinenEffekt also kann es sein, dass sich die Kräfte aufheben oder gar keine vorhanden sind.Dadurch sind wir genau so schlau wie vorher.<<

Ja doch ist dies einewichtige Frage die sich jeder vorher stellen muss. Zeit, Aufwand und vorallem Geld zuinverstieren ist ja etwas was vorher geplant werden sollte. Viele Leute die felsenfestbehaupten Magie existiere wenden sich bei solchen Fragen ab oder sind sogar eingeschnapptals hätte man sie persönlich beleidigt. Es ist aber im Gegenteil meines erachtens eineüberaus wichtige Frage inwieweit die Welt funktioniert und ob Magie überhaupt einen Platzdarin hat.

>>Gibt es sowas wie Magie wäre es auch garantiert denAmerikanern bekannt und den Hohen Tieren erst recht. Dann hätten diese garantiert einenSchutz. Aber wissen tun wir das nicht.<<

Würde mcih wundern wenn es solcheTheorien nicht schon gäbe... habe übrigens heute gerade ein Thread über hitler und Magiegefunden.

>>Egal wie wir es drehen oder wenden. So kommen wir einfach aufkein Ergebnis weil es keinen eindeutigen Hinweis gibt. Da ich die Frage nicht klären kannbrauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen. Ich kann nichts daran ändern undkann im Moment auch nichts darüber in Erfahrung bringen. Also ist es für michbedeutungslos.<<

NAch diesem Motto wäre es meiner Meinung nach also nurrational an Magie zu zweifeln... "Magie" zeigt in vielen sachen nicht die erwünschtewirkung und da sie das nicht tut ist auch die Kritik mehr als gerechtfertigt...


melden

Schwarze Magie

06.05.2007 um 16:35
Natürlich ist Kritik gerechtfertigt. Kritik ist immer angebracht. Hätten wir keinekritische Betrachtung würden wir nie irgendwas herausfinden. Genau das ist aber meinerMeinung nach der Weg der Magie.

Was es uns bringt? Stärkung der Konzentration, desWillens, der Disziplin und der Selbstbeherrschung. Das ist es was für mich diesen Wegausmacht. Mir geht es nicht darum irgendeinen Präsidenten zu stürzten oder einenFeuerball zu beschwören :D:D


melden

Schwarze Magie

06.05.2007 um 16:54
Achja und dann schließlich auch die Loslösung von den Illusionen und Zwängen dieser Weltaber das ist eben ein Ziel, das man nicht erreicht wenn man immer alles unkritischannimmt. Das ist keine Magie ... das ist genau das Gegenteil wenn es das denn gibt :D


melden

Schwarze Magie

07.05.2007 um 08:39
wer anteil am leben nimmt, kann die welt beeinflussen, kein hokus pokus, sondern ein ganznatürlicher vorgang... ist schon ein schritt Richtung Magie. Wer sich aufs Glatteishinauswagt, entdeckt bestimmt auch noch viel mehr...
;)


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

16.05.2007 um 18:15
Sei einfach vorsichtig!!!

In unserem kleinem Kaff in der Schweiz haben wir vielekleine Wälder und in einem dieser Wälder es war eine fantastische aussicht weil er sehrhoch gelegen war und ideal für Rituale. In dem Kaff gab es auch eine kleine Gruppe (ichmitdabei aber nicht sehr lange) welche schwarzmagische rituale volzogen.
Manchesachen sollten nicht den Mund verlassen. tut mir leid mehr kann und darf ich nich sagen.


melden

Schwarze Magie

20.05.2007 um 15:42
Manche sachen sollten nicht den Mund verlassen. tut mir leid mehr kann und darf ich nichsagen.<<

Hach ich liebe solche Antworten.... :)
Hauptsache man hat sichschön in Scene gesetzt nicht war? ;)


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

03.07.2007 um 21:42
Hallo allerseits.

Ich weiß nicht ob es schwarze Magie wirklich gibt. Aber michinterressiert vor allem ob es Dämonen gibt. Ich meine ob man es wirklich nachweisen kann.Wenn man mich davon überzeugen könnte könnte das mein Hobby werden. Wie gesagt ich würdees gerne bewiesen bekommen um was dazu zu lernen das es wirklich dämonen gibt .


melden

Schwarze Magie

05.07.2007 um 08:50
@drei

Dämonen gibt es natürlich.
Aber wie willst du Ihnen gegenübertreten wenndu die hintergründe und basics nicht kennst und anwenden kannst?
Dämonen in dme Sinnesind alles andere als das was du im TV und sonstigen "Weichspülesoteriksendungen"siehst.

Arach na trat
Arcorvian


melden

Schwarze Magie

09.07.2007 um 15:30
Ja ich weiss das is jetz echt gemein aber ich war auch tierisch eifersüchtig..
ich habma meinen ex und seine beste freundin auseinandergebracht weil ich dachte da läuft was..hat auch 3 wochen gedauert bis die sich wieder vertragen haben..
den spruch hatte ichaussem internet.. :D
aber iwas von wegen das das zurückkommt war bei mir nich.. ^^


melden

Schwarze Magie

09.07.2007 um 15:31
kann natürlich auch nur zufall gewesen sein.. ;)


melden

Schwarze Magie

10.07.2007 um 10:25
*augenroll*


melden

Schwarze Magie

10.07.2007 um 11:20
Sprüche ausm Internet? oweia.
Das ist ja wie ne Reiki Fernweihe von eBay!


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 15:08
naja ob sprüche ausm net sooo toll sind, ich weiß ja nicht...aber auch jedenfall gibt es bücher, die genaue anweisungen geben, die auch aus eigenem erfahrungwert funktionieren....jedoch sollte man sich vorher wirklich genau überlegen, ob man das wirklich durchzieht....kann ziemlich schnell nach hinten los gehen....und man sollte beachte, ob es die eigene psyche mitmacht....
aber da noch ne frage....
kennt jemand von euch das Buch SanctumRegnum ? ich bin schon des längerem auf der suche, kann es aber nur auf englisch finden....und ein ganzen buch auf englisch muss nicht unbedingt sein....kann mir da jemand vll. weiter helfen?


melden

Schwarze Magie

09.08.2007 um 15:12
um auf die dämonenfrage zurückzukommen, ich weiß nicht, ob ihr den film "Entity" kennt, aber der beruht auf wahrer begebenheit und ich denke, dass sich dadurch die frage recht einfach beantworten lässt, ob es dämonen und geister gibt und wie sie sich äußern und zeigen....


Anzeige

melden