Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:22
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:innern Zirkel und betreibe richtige Magie^ Ihrmacht okkultismus nichts anderes . Sorry aber du machst dich lächer lich
1. Spiel dich nicht so auf. Jemand der sein Wissen verdient hat versucht nicht die Leute mit lächerlichen Andeutungen über irgendwelche Kreise zu beeindrucken.

2. Nur weil du in einer heilen Okkultismuswelt lebst musst du andere nicht mit diesem Scheinwissen belästigen- du hast noch viel zu lernen.

3. Was ich in deinen Augen bin interessiert mich und den erleuchteten@Mirrorman25
nicht...

Anzeige
melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:24
@Schandtat
Ich möchte dir beipflichten.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:25
@Mirrorman25
Ich kenne mich gut aus in Magie und kenne auch in gegensatz zu vielen hier den unterschied von Magie und Okkultismus. Doch nichts ist mir ferner als dich zu überzeugen , wem du vertrauen sollst mach doch was du willst ich bin ja keine magische Seelsorge^^
Ah und das mit blubabli ist Ironie verstehst du lol.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:27
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:Ich kenne mich gut aus in Magie
Jaja erzähls nochmal...vielleicht glaubts ja jemand.
Zitat von PersonaPersona schrieb:Doch nichts ist mir ferner als dich zu überzeugen
Denn du kannst es nicht mit deinem erbärmlichen Fachwissen


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:27
@Schandtat
Erleuchtet wie trollig wer hat dir das den gesagt.^^ Ich muss wirklich viel lernen das stimmt. Doch mein Wissen ist jetzt schon mehr als du mit ins Grab nimmst^^


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:29
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:Doch mein Wissen ist jetzt schon mehr als du mit ins Grab nimmst^^
Ja du und dein Wissen...


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:30
@Mirrorman25
Was für ogern?? Hab ich nie geschrieben l . Und wo gebe ich an? Hab doch noch kein Wissen hier gepostet, auser den Unterschied zwischen Magie und halt was ihr da macht ^


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:30
und du darfst seine Trolle und Oger nicht vergessen.

@Persona
Das Wort heißt übrigens DROLLIG, und falls du mir nicht wieder von von Erotik, Ironie oder Magie erzählen willst, dann kannst du das auch lassen :)


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:31
Zitat von PersonaPersona schrieb:Und wo gebe ich an?
Zitat von PersonaPersona schrieb:In gegensatz zu dir und noch andern möchte gern Hexern bin ich in einem innern Zirkel und betreibe richtige Magie^
Kein kommentar


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:32
@Schandtat
Klar kann ich und hab mehr Fachwissen als du . Nur gebe ich das nur an besondere Menschen weiter .


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:32
@Schandtat
Ist nicht angeben sondern die Wahrheit^^


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:34
@Schandtat
Ah wo hast du den so dein Wissen her? Oh du Erleuchteter. Man manche Leute sind echt witzig hier. Allein schon das du dich Hexer nennst ( eine Magier untypische selbst bezeichnung )


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:36
Zitat von PersonaPersona schrieb:Klar kann ich und hab mehr Fachwissen als du .
Und damit gibst du an.
Zitat von PersonaPersona schrieb:Nur gebe ich das nur an besondere Menschen weiter .
An Leute die nicht gleich merkendas du schwachsinn erzählst
Zitat von PersonaPersona schrieb:Ist nicht angeben sondern die Wahrheit
Und man kann mit der Wahrheit nicht angeben oder was?
Schreib nicht so schnell und nimm dir Zeit zum nachdenken.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:41
Ah versuche hier nicht sarkasmus zu gebrauch hehe. Ich erzähle kein Schwachsinn mein Freund.Sag hier der richtige der denkt das es in Magie unterscheidungen gibt in schwarz und weiß und was von Hexern labert. Ich denke Tatsächlich nicht nach was ich schreibe , warum sollte ich für dich Zeit verschwenden und nachdenken was ich dir schreibe.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:43
Zitat von PersonaPersona schrieb:warum sollte ich für dich Zeit verschwenden und nachdenken was ich dir schreibe
Und genau das ist was mich verwundert, wenn du tatsächlich so erfahren wärst, wie du sagst würdest du deine Zeit nicht in so einen sinnlosen Konflikt stecken, sondern hättest etwas besseres zu tun.


melden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:49
@Schandtat
Na egal ist mir wurst ob du selber glaubst das du Hexer bist oder nicht.
baer du hast keien selbst beherrschung ( bei Magier Anwendern wichtig) da du dich so schnell aufregst und nicht mal merkst das ich diese Diskussion nicht ernst nehme^^

piece mein Freund bleib bei deinem Glauben nur wisse: das Magie eine Wissenschaft ist und nichts mit Glauben zu tun hat, da wirken Naturgesetze.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.03.2010 um 20:50
@Ophiel
Ich finde das lustig mit ihm , du solltest doch merken das ich das nicht ernst nehme und nicht mal als Konflikt ansehe. Lasse mir doch den spaß^^


melden

Schwarze Magie

25.03.2010 um 01:48
also hier ne antwort zum aller ersten beitrag in dieser sparte.....


ich denke sehr viele die sich mit magie auseinander setzen haben auch erfahrungen mit schwarzen magie gesammelt oder wie ich das gerne nenne mit dem menschlichen abgrund gemacht ;)

hm....was verstehst du unter hexer???

ich betreibe magie das macht mich aber noch lange zu keinem hexer....


ich habe ein grosses wissen in kräuterkunde das macht mich in meinen augen zu einer hexe...weil für mich eine hexe ein kräutergelehrter mensch ist der nicht nur kräuterlis in die suppe schmeisst sondern die wirkstoffe kennt etc.


aber ist ja auch egal das sind nur titel die man sich selber gerne gibt ;)


ich persönlich finde es so schade das es viele menschen gibt die sich bewusst für das schlechte böse und zerstörerische entscheiden...diese welt ist doch schon genug am ar.....wir sollten uns alle für das gute einsetzen und gemeinsam wachsen...jaja ich wieder mit meinem wunschdenken :)

wäre doch zu schööön......

und übrigens das angezicke hier im forum ist echt schade.....ich denke wir könnten unsere zeit alle besser nutze......

ich will hier ernsthaft fragen und antworten lesen und dann verliert sich jeder sinn in persönlichem profileren....finde ich schade und das gehört nicht in so ein forum..


man könnte ja eine extra sparte online stellen mit dem überbegriff eier wiegen ;) oder hahnenkampf


Anzeige

melden