Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

25.03.2010 um 07:14
@Persona
Was gefällt dir an dem Wort Okkultismus so?
Die Bedeutung kanns nicht sein, weil du definitiv keinen Peil hast was das ist von dem du da sprichst.

Anzeige
melden

Schwarze Magie

25.03.2010 um 07:18
Grad nochmal den rest durchgelesen..

"Ihr macht Okkultismus, nichts anderes"


Was für ein Schund.. das schlimme is, du hast 0 Plan von dem Thema aber selbst nachdem dich 5 Leute auffordern zu schweigen, postest du muter so nen Nonsense weiter. Ich hab keine Ahnung wie DU Okkultismus "machen" kannst. Ich hab auch keine Ahnung wie du schwarze Magie mit dem Okkultismus in Verbindung bringen kannst.

Das was du über den Okkultismus höchstens weißt, sind ein paar Sätze aus der Wiki. Und nicht mal da würdest du alles verstehn.


melden

Schwarze Magie

25.03.2010 um 21:34
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:piece mein Freund
peace-ich hab das gefühl das das kein Tippfehler war.
Zitat von PersonaPersona schrieb:baer du hast keien selbst beherrschung ( bei Magier Anwendern wichtig)
Ich bin kein Magier ich bin Hexer. Das du dir anmaßt nach den paar zeilen schon erkennen zu können ob jemand keine Selbstbeherrschung hat (vielleicht hat man dir das schon zu oft gesagt und jetzt kannst du endlich mal zurückschlagen- was für ein Triumph) zeugt von einer Arroganz die einen gar nicht überrascht, wenn man bedenkt, dass du schon die ganze Zeit versuchst Aufmerksamkeit zu erregen indem du von deinem primitiven Fachwissen erzählst und behauptest das du in irgendeinem Zirkel bist (wahnsinn ein Zirkel).


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 16:42
@belphega
ich lese kein Wiki und hab sehr viel Ahnung von was ich spreche^^ Ihr seit hier nur beleidigt , weil ich hier die Wahrheit schreibe und euch den Wind aus den Segeln nehme den ihr macht alberne spielchen und keine Magie. Jeder der ernsthaft Magie betreibt weiß das es keinen unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie gibt die Kraft die dafür verwendet wird ist neutral und die selbe. Soviel zum Thema Wissen hier^^ Ah und es waren höchstens 3 mit dir hinzugerechnet die übrigens Null Ahnung haben deswegen ich : ihre deine Aufforderungen getrost ignoriere^

@Schandtat
Ist kein Primitives Fachwissen und ist kein gewöhnlicher Zirkel oder ist der inner Zirkel des Golden down gewöhnlich für dich und maßt du dir an deren Kenntnise als primitiv darzustellen. Was für ein verblendeter Trottel. Ist schon lustig , wenn freizeit Magier von Fachkenntnis sprechen. Und das du dich hier nicht beherrschen kannst ist offensichtlich.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 16:45
@Persona

Es gibt keine Sukzessionlinie des golden Dawn die bis heute vortgeführt wurde :)


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:01
@Ophiel
Doch nur war golden down immer schon geheim vorallem innerer zirkel^^


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:05
Na nach Crowleys Racheakt war da nicht mehr viel mit geheimen Zeugs.


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:09
@Ophiel
ich schreib dir mal per post weiter ok ?


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:12
@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:Ihr seit hier nur beleidigt , weil ich hier die Wahrheit schreibe und euch den Wind aus den Segeln nehme den ihr macht alberne spielchen und keine Magie
so so, jeder der sich damit ernsthaft beschäftigt haut nicht so auf den Putz- so schauts aus :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:17
Diejenige oder derjenige, die/der wahrhaft mit schwarzer Magie zu tun hat, bzw. tun hatte, würde sich wesentlich respektvoller und vorsichtiger über diese "okkulte Kraft" äußern.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:19
@munZouR
Nicht unbedingt und ich hab ja kein Wissen gepostet außerdem ist mein Profil leer und es wird leer bleiben soviel dazu , wenn du denkst ich will mich profilieren da sag ich nein. >Doch der ganze unsinn hier ist mir nur ein Dorn im Auge wenn sie sowas verbreiten und dann Anfänger abbringen . Aber ich sehe hier im Forum hat es keien zweck sie alle denken sie können Magie obwohl sie das nicht können sondern nur Freizeitmagier spielen. Mir egal wer was will der kann mir eine Nachricht schreiben bin nicht mehr Forum.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:19
@munZouR
Sehe ich ja genauso, aber da ich bereits verwahnt wurde aufgrund meiner Aussage, die ich an Persona gerichtet habe, lass ich das nun mal besser. Was denkst du denn zum Thema schwarze Magie?


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:20
@Elai
allein das du okkult schreibst zeigt schon das du was anders machst als Magie.


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:22
@Mirrorman25
Sag denen die dich verwarnt haben das ich nichts geben deine Aussage habe damit die verwarnung weg ist. Jeder hat ein recht seine Meinung zu posten und du hast ja nicht beleidigt deswegen war es für mich ok.


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:22
@Persona
Jetzt hör doch endlich auf dich an dem Wort Okkultismus so hochzuziehen... das ist nciht der geringste Beweis, dass jemand kompetent ist oder nicht. Oder wo steht das? Link bitte mitliefern wenn du mir widersprichst.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:23
@Persona
Gut @Persona, dann bitte ich Dich um einen "Rat". Wie schützt man sich vor "schlechten Einflüssen" magischer Natur. Danke
Elai


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:33
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Diejenige oder derjenige, die/der wahrhaft mit schwarzer Magie zu tun hat, bzw. tun hatte, würde sich wesentlich respektvoller und vorsichtiger über diese "okkulte Kraft" äußern.
Richtig.......

@Persona
Zitat von PersonaPersona schrieb:Doch der ganze unsinn hier ist mir nur ein Dorn im Auge wenn sie sowas verbreiten und dann Anfänger abbringen
Ist DIR ein Dorn im Auge?? hmmmmm, kennst DU die Geetze der Magie wenn Du sowas ablässt? Dann zähl sie uns mal auf........



Aber ich sehe hier im Forum hat es keien zweck sie alle denken sie können Magie obwohl sie das nicht können sondern nur Freizeitmagier spielen

Nicht so hoch hinaus junge Maid :D
You made my day !! :D

@Mirrorman25
dann gerne alles per pn
LG


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:36
@Mirrorman25
ok ich halte mich nicht mehr am Wort fest nur das was ihr schreib fällt oft darunter. Ab jetzt nenn ich das mal einfach zwänge , Flüche und Beschwörungen zufrieden^^


@Elai
Normaler weise müsste deine Mental Aura dafür gut sein besonders bei Magiern ist diese ausgepregt. Diese Aura wird durch den Willen des Magiers beeinflußt. je höher dein wille desdo besser. Dann gibt es noch die Möglichkeit einer magischen Abwer, sodass der anwender der es auf dich abgesehen hat einen magischen unfall erleidet.


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:37
@munZouR
keine angst gegen dich hab ich nichts , weil ich von dir noch keinen Unsinn gehört habe^^


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:40
@Persona

Angst?? :D ICH habe keine Angst liebe Persona :)
Also jetzt machst mich mal neugierig- warum hast DU gegen mich nichts?
Meiner Meinung wegen oder meiner Aura wegen? ;)
LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:42
@Persona
Danke Persona - sei achtsam - wegen der "magischen Unfälle".


melden

Schwarze Magie

26.03.2010 um 17:45
@Elai
Was hab ich mit magischen unfällen zu tuen^^


Anzeige

melden