Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum das Ganze?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum das Ganze?

19.03.2010 um 08:04
@Moire

dann sind wir beide unterschiedlicher Meinung

Anzeige
melden

Warum das Ganze?

02.04.2010 um 18:33
@morpheus214
Zitat von morpheus214morpheus214 schrieb am 07.02.2010:Was habt ihr bitte schlimmes gesehen/erlebt, dass ihr so viel Empfänglicher seid und wir Ungläubigen uns nicht mal Ansatzweise vorstellen können wie das wahre Gesicht des Bösen aussieht?
Jeder kann das erreichen, indem er sein Gewahrsein öffnet.

"Kein Widerstand."

Jedoch ist es fraglich, ob soetwas wirklich notwendig ist... und ich glaube, dass es das nicht ist ^^ Jedoch erfährt man das alles mehr und mehr in dem man sein Gewahrsein ausdehnt und keinen Widerstand leistet.


melden

Warum das Ganze?

04.04.2010 um 17:30
@Gummiglas

ja, das stimmt... ich hab mal gelesen, dass die menschen nicht aus ihren
"kiste" rauskommen, wenn sie nur ihren alltag leben und nicht mal daran denken, dass es sowas gibt und verleugnen, können sie es nicht sehen, weil sie einen riesen großen widerstand haben, nämlich sich selbst!! wenn aber jemand an was glaubt, dann kann dieser fluss fließen und sie könnens sehen! hat ein hauch von den kraft der gedanken...


melden

Warum das Ganze?

09.04.2010 um 17:06
@morpheus214

Hallo es hat keinen Zweck hier nach irgendwelchen Erlebnissen zu Fragen die zu dem schluß führten das Mann/Frau an Magie/Beschwörungen usw usf glauben bzw nicht daran glauben...

gut ich glaube an Geister aber ich halte es für Humbug wenn Irgendwelche (selbst ernannte) Medien behaupten das sie mit dem Geist von Person xy "Kontakt" aufnehmen könnten...
Da die geliebten Personen sich eher in Träumen bei derjenigen Person die "melden" würden um sich "zu verabschieden.

Und was die Beschwörung von Demonen angeht halte ich sowas für gefährlich in dem Sinne das man durch solche Scherze nur die Ängste oder andere Gefühle dermaßen aufwühlt das sie zu einer Störung des Geistes führen würden...

(Zumahl die meisten "Schutzzauber" die mir geläufig sind eine tröstende/stärkende Wirkung auf den Betreffenden haben und ihn somit vor den negativen Schwingungen die andere Menschen auf ihn auswirken wollen wenig empfänglich ist..)


melden

Warum das Ganze?

10.04.2010 um 21:19
Deswegen schreibe ich meine Erlebnisse nicht mehr hier rein. :) Vieles muß man selbst erlebt haben. Sonst bringt es häufig gar nichts, überhaupt darüber zu disskutieren.


melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum das Ganze?

12.04.2010 um 09:27
Der Mensch hat Gefühle, traurig, lustig, Ernst usw.

Oder wenn man z.B. Ein Abenteuer Buch lesen tut, entwickelt das beim Lesen auch ein Gefühl, was das Buch beim Lesen erzeugt.

Jetzt willst du aber Geister beschwören oder andere Sachen machen wie Astral Reisen usw.

Dafür musst du das Gefühl dafür kennen.

Und dass ist das Problem.

Und das muss man lange trainieren.

Und wenn man das Gefühl kennt braucht man ist nur abzurufen und schon kann man das.


melden

Warum das Ganze?

02.05.2010 um 00:22
Zitat von nimbusnimbus schrieb am 09.02.2010:Warum das Ganze?
Weil das Halbe nicht so schön ist.


melden

Warum das Ganze?

02.05.2010 um 00:25
@morpheus214
Die Frage nach einem Warum ist schon so seltsam gestellt.

Erkenne dich selbst. Dann werden deine Fragen beantwortet. Ein anderer kann es nicht für dich tun. Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.

Erkenne dich selbst. ^^


melden

Warum das Ganze?

02.05.2010 um 17:55
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm...


Schönes Zitat übrigens. Die wenigsten Wissen, dass Bruce Lee ein studierter Philosoph war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?
Esoterik, 15 Beiträge, am 02.11.2019 von Nandanael
yona am 02.11.2019
15
am 02.11.2019 »
Esoterik: "Gabe oder eher Fluch?"
Esoterik, 247 Beiträge, am 08.10.2015 von Lightwarrior
Medium1998 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
247
am 08.10.2015 »