Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

02.05.2010 um 15:02
es sagte es mag mich und ich bin anders als alle anderen die sie hatte...
und sie hatte ihre mutter dabei.

die war aber nich böse.

ihre mutter sagte. nein sie bleibt nicht hier sonst fängt alles wieder von vorne an.

dann ging ich aus dem haus.

ich hörte wie das mädchen in ihrem zimmer schrie..

NEIN ES WIRD NICHT MEHR SO WIE BEI DEN ANDEREN. SIE IST ANDERS. ICH MAG IHRE AUGEN-

was weiß ich .

ich sagte zu dem mädchen das ich nicht bleiben kann..

wenig später wachte ich auf

das is mia egal was du in frage stellst oder nich.

ich weiß war.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

02.05.2010 um 15:26
Also an deiner Stelle hätte ich das noch ein bischen laufen lassen. Ist ja eh nur Traum, was soll da schön passieren? Im "Notfall" starrst du halt auf irgendein Objekt, dadurch wachst du auf.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

02.05.2010 um 15:46
Ja des war komisch.. die mutter hat das kind weggenommen die hatt es über die treppe rauf in ihr zimmer..

also ich war ich selber und stand da. und redete mit der mutter.

die wollte das das kind nicht mit mir redet.

ich kanns mia auch nich erklären und ich bin noch nich so der meister im luzide träumen ^^

wenn ich träume. bin ich eig fast immer ich selber.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

17.05.2010 um 08:59
zu dem thema träume

heute Nacht träumte ich, das mich mein Schutzgeist besuchte. Er nannte mir name und alter.Im Traum reagierte er auf meine "befehle", sowie: Gib mir ein Zeichen das du da bist ect. Als ich aufwachte spürte ich das jemand in meinem Raum ist und mich anstarrte. und als ich wieder einschlief traf ich ihn wieder. Kann das sein, dass ich ihm wirklich begegnet bin? Ich weis, das schutzgeister immer neben einem stehen, und einen auch im schlaf beobachten. Ist es auch möglich mit ihnen ausserhalb des Traumreiches Kontakt aufzunehmen? danke für eine antwort.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

03.06.2010 um 16:12
Oha! :o

Das klingt ja mal beängstigend, zumindest hätte ich Angst verspürt. Was hat er denn gesagt, als du ihn wieder getroffen hast?


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

03.06.2010 um 21:27
@doskanonos
Zitat von doskanonosdoskanonos schrieb am 01.05.2010:Hi,
ich möchte heute mal eine Diskussion starten, in dem es darum geht, ob man durch luzide Träume Kontakt zu Geistern aufnhemen kann.

Als ich das Forum gestern mal besucht und ein Witchboard-Thread habe, kam mir die Idee, per Traum mal Kontakt zu einem Geist aufzunehmen.

Wie jeder weiß ist es durchaus möglich, in seinen Träumen zu interagieren. Glaubt ihr, dass es irgendwie möglich ist, im Traum in irgendeiner Weise die Geister zu kontaktieren, also mit ihnen zu reden, diese sogar zu sehen oder sogar selbst einer zu sein?

Leider beherrsche ich die WILD-Technik noch nicht, mit der man im Traum interagieren kann. Hat das einer von euch schon mal ausprobiert?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Hier wurde ja schon viel dazu geschrieben.

Ich persönlich bin der meinung das es sein kann.
Aber auch nur, wenn das Wesen selbst endscheidet zu einem kontalt aufzunehmen. Im Traum selbst kann man keine Wesenheiten herbeirufen, da man ja nicht in 'real' dort ist wo diese sich aufhalten, sondern eben nur Träumt.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

09.06.2010 um 01:21
das mit dem schutzgeist is so eine sache man sagt das JEDER einen hat und das er auch sehr geren kontakt zu einem aufnehmen würde... mein schutzgeist wäre auch wohl der einzigste geist dem ich vertrauen würde, man darf sie allerdings nicht befehligen oder sowas sie würden es vielleicht noch tun aber es macht sie wütend.

wenn ich dran denke das ich einen schutzgeist habe und er mit mir reden will und es nicht kann fang ich immer an zu heulen T_T


achja sie sollen einem im normal fall nur erscheinen wenn gefahr, der tod oder eine andersweit kritische situation bevor steht, außer man hat einen echt guten draht zu er/sie/es und kann so mit ihm reden, ich plapper manchma einfach drauf los wie ne bekloppte (von außen gesehn) wer weiß vielleicht freut mein schutzgeist sich ja.



träume mhm... soweit ich weiß ist ein traumbewusstsein genauso real wie das wachbewusstsein, daher ist es auch ganz gefährlich im traum zu sterben also wenn man sich selbst darstellt, eigentlich soll es tödlich sein. hab auch gelesen das man im traum ALLES machen kann dh auch kontakt zu geistern aufnehmen un das ganz leicht. allerdings finde ich es schwierig da ich mich dann auf etwas bestimmtes stark konzentrieren muss spätestens wenn ich es ausfrage und naja mir is der saft ausgegangen.....


cu ^.^


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

11.06.2010 um 10:10
hallo,

ich würde gerne wissen, wie luzides träumen funktioniert? ich hab es schon öfters ausprobiert, hat nur meistens nicht geklappt :(

lg


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?

11.06.2010 um 10:48
@baabyprincess
liegt daran, dass du nicht richtig einschläfst sondern nur im "halbschlaf" bist, dadurch erholst du dich aber nicht sondern strengst dein gehirn an.
bei mir ists so z.B. wennich grad leicht aufgewacht bin frühs bleibich liegen lass die augen zu weilich weißd asich noch schlaftrunken bin und denk an was bestimmtes, was ich machen will etc. und du denkst daran und schläfst gleichzeitig ein und kannst so mit bissle glück in deinem traum rumfliegen und bist wie aufnem holodeck.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?
Esoterik, 47 Beiträge, am 03.12.2016 von Tanith22
C3301 am 10.06.2015, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2016 »
Esoterik: Was passiert mit unserem Bewusstsein, wenn wir schlafen?
Esoterik, 33 Beiträge, am 30.10.2016 von AnGSt
Nandalee am 16.02.2016, Seite: 1 2
33
am 30.10.2016 »
von AnGSt
Esoterik: Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten von Ouja, Gläserrücken und Co
Esoterik, 17 Beiträge, am 09.10.2015 von Oathkeeper
Oathkeeper am 07.10.2015
17
am 09.10.2015 »
Esoterik: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
Esoterik, 2.135 Beiträge, um 02:26 von SkepticOne
Florianus am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.135
um 02:26 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »