Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Traum, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

17.10.2015 um 10:32
Und hier kann man sehen, was passieren kann, wenn man aus einer Sekte aussteigt..

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/eltern-konnten-entscheidung-des-sohns-nicht-ertragen-totgeschlagen-wegen-kirchenaustritts/12462804.html (Archiv-Version vom 18.10.2015)

Nur so als Randnotiz für all die Verteidiger von solchem "Gedankengut"

Anzeige
melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

20.10.2015 um 23:26
toll.... 2 Seiten die komplett nichts mit dem Thema zu tun haben. Was haben Jesus und Esoterik nun grade mit dem Erscheinen von "Nadja" zu tun?
Ich für meinen Teil kann mir schon vorstellen, dass man sich irgendwie im Traum "treffen"kann. Meine Mam starb vor 3 Jahren an Leukämie. Dann und wann treff ich sie im Traum. Ich weiß dann tatsächlich immer , dass sie gestorben ist und mich grade besucht, so unterhalten wir uns dann auch. Wie es im wahren Leben auch wae, treffen wir uns nicht sooo oft. Es ist wie eine Verbindung, die bleibt. Selbst wenn es nur Einbildung wäre - es bringt mir sehr viel :)


melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

04.11.2015 um 06:43
Ob besuchen oder treffen im Traum, beides halte ich für möglich in einer Astralreise.

Hatte auch schon alles die Erfahrung gemacht das ich mich mit jemand anderem im luziden/astralen Traum getroffen habe. Wir was besprochen haben, was sich hinterher als war herausgestellt hat das es kein einfacher Traum war. Also irgendwas ist an der interessanten Sache dann.


melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

22.11.2015 um 22:53
Nur so als Update, hatten immer noch keine Auflösung dazu.


melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

22.11.2015 um 23:15
@C3301 zu viele offene Fragen im ET...

Wie soll diese Nadja ausgesehen haben? Was soll der Sinn des Treffens sein? Warum erade Er, also was war es im Früheren Leben was Sie verband?


melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

23.11.2015 um 00:04
@Schrotty
So weit ich weiss hat er dann noch herausgefunden, dass er in einem früherem Leben möglicherweise etwas mit ihr zu tun gehabt hat. - In dem Sinne, dass er ihr in einer Situation geholfen hat und seit dem die Bindung besteht. - Dennoch haben wir immer noch keine Auflösung dazu wo sich diese "Nadja" in "diesem Leben" befindet, sofern Sie überhaupt "inkarniert" ist - dazu gibt es nur den Hinweis, dass sie es ihm selber gesagt, dabei aber leider keine Reallife Daten übermittelt hat um sie auf diesem Weg zu finden.

Genaueres kann ich vielleicht morgen noch dazu schreiben.


melden

Im Traum von "Nadja" besucht - Verbindung zu Realität?

03.12.2016 um 21:29
Meine Tochter ist 18. Sie treibt sich mit jungen Christen, Vegetariern und Idealisten rum. :D

Sie muß von ihrer verschrobenen Eso-Mama erzählt haben. Dabei bin ich seit Jahrzehnten nicht aktiv. Ich verarbeite zur Zeit und versuche mir ein Bild von allem zu machen.
Trotzdem passieren ab und an witzige Sachen. U.a. kann ich beim Backgammon spielen nicht verlieren, wenn ich es will. Das geht mit Ansage. Ich habe es oft genug vorgeführt und es kommt dann auch immer dazu, dass ich z.B. sage, es wäre genial, wenn ich jetzt ne 6 und ne 2 würfeln würde und das passiert dann auch. Das steigert sich immer mehr. Bis ich keinen Spaß mehr daran habe. Mein Umfeld durfte das oft genug miterleben.
Und diese Geschichte hat meine Tochter da wohl auch erzählt. Dann sagte sie mir, jemand hätte ihr erklärt, dass ich mit dem Teufel im Bunde stände. Ich bin fassungslos. Ich hab dann mal anfragen lassen, für wann die nächsten Hexenverbrennungen angesetzt werden. :( Und ich ärgere mich, dass ich wohl im besoffenen Kopf Backgammon gesagt haben muß, als ich anscheinend den Deal machte. Lieber Teufel: Ich meinte Lotto-nicht Backgammon. ;D

Zum Thema: Eines meiner letzten Eso-Erlebnisse war auch ein Traum. Ich hatte den in Frankreich lebenden Bruder meines damaligen Mannes kennengelernt und dessen Frau. Sie erzählten mir von ihrer Tochter, die todunglücklich war, weil sie immer wieder Fehlgeburten hatte. Das hat mich in diesem Moment tief betroffen, obwohl ich die Frau nie kennengelernt habe. Monate später hatte ich einen Traum. Ich wußte, dass es diese Frau war und sie hatte mir ihre Zwillingsmädchen gezeigt, mit schwarzen, dicken Haaren. Ich wachte auf und erzählte es meinem Mann. Irgendwann danach rief uns mein Schwager an. Er wollte uns was sagen. Ich sagte, ich wüßte was los ist, seine Tochter hätte Zwillinge bekommen, Mädchen, schwarzhaarig. Er bestätigte das.

@C3301 Ich bekam bei Fragen, die mich stark beschäftigten, im Traum oft eine Lösung. Möglicherweise muß dein Freund seine Frage intensiv genug formulieren, um einen (Traum)Kontakt zu Nadja herzustellen. Sollte es sich nicht bewahrheiten, was diese Nadja behauptet, (dass sie lebt) dann lieber die Finger davon lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann ich die Realität umprogrammieren?
Esoterik, 16 Beiträge, am 11.05.2017 von J-Dark187
xnder am 09.05.2017, Seite: 1 2
16
am 11.05.2017 »
Esoterik: Kontakt zu Geistern aufnehmen durch luzide Träume?
Esoterik, 31 Beiträge, am 11.06.2010 von Cesair
doskanonos am 01.05.2010, Seite: 1 2
31
am 11.06.2010 »
von Cesair
Esoterik: Rückführung in ein früheres Leben
Esoterik, 637 Beiträge, am 02.12.2023 von FlamingO
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
637
am 02.12.2023 »
Esoterik: Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?
Esoterik, 53 Beiträge, am 14.12.2022 von DominicYpsilon
DominicYpsilon am 03.12.2017, Seite: 1 2 3
53
am 14.12.2022 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »