weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 13:51
@Kayla

Psiram ist jetzt wieder online. Wie wäre es denn, wenn du dir jetzt einen Artikel aussuchst bei dem du belegst, dass die Angaben darin nicht stimmen. Jetzt kannst du auch die angegeben Quellen überprüfen.

http://www.psiram.net/ge/


melden
Anzeige
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 14:39
Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Artikel hier: http://www.psiram.net/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 14:40
@Aldaris

Und was stimmt daran nicht?


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 14:41
@Nerok

Habe ICH behauptet, dass daran etwas nicht stimmt?

Edit: Da sollte ein Beispiel-Artikel sein, der recht lang ist und der vieles verknüpft. Das wäre doch mal ein Anfang für Kayla.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 23:21
@Yotokonyx
@Aldaris
Bitte, bitte nicht wieder so einen Endlosfaden mit Kayla lostreten.
Sie hat ja erst vor kurzem ein Beispiel eingestellt, dass ihre Recherchefähigkeiten zur Genüge zeigt und argumentativ kommt da eh nichts.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.10.2014 um 23:46
Yotokonyx schrieb:Psiram ist jetzt wieder online.
Ja genau! Verbreitet die frohe Kunde überall!
Das Psiram- Wiki ist übrigens wieder erreichbar unter: http://www.psiram.net/ge/
Diskussion: Esoterik trifft Mainstream, Eskalation unausweichlich? (Psiram) (Beitrag von nyarlathotep)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 08:59
@emanon
@Yotokonyx
@ Ahnenfeuer

Ich bin an Eurem "Kindergarten" hier nicht mehr interessiert, das nur zur Info.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 09:20
@Kayla

Ich würde ja zustimmen, wäre die Kindergarten-Qualität nicht erst durch Dich hier eingebracht worden. Jetzt, nachdem recht deutlich klar gestellt wurde, daß Deine Aussagen jeglicher Grundlage und Sachkenntnis entbehren, hier zu tun, als sei es unter Deiner Würde, Dich weiter zu beteiligen, ist daher ein recht schwacher Versuch, von einem ziemlich peinlichen Auftritt in diesem Thread ablenken zu wollen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 09:25
@Commonsense

Ich will von nichts ablenken, aber fertig machen lasse ich mich hier auch nicht und wo ich schreibe und wo nicht entscheide ich immer noch selbst.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 09:30
@Kayla

Das will Dir auch niemand nehmen. Nur solltest Du dann schreiben, daß Du nicht mehr antworten willst, anstatt den Käse über "Kindergarten" abzulassen.
Um es genau zu nehmen, halte ich es sogar für besser, wenn Du nur in Rubriken schreibst, in denen Fakten und Realismus nicht notwendig sind. Hier würden weitere Deiner Beiträge nur wieder zu Ausuferungen führen, auf die ich keinen Wert lege.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 09:32
@Commonsense
Commonsense schrieb:auf die ich keinen Wert lege.
Danke, ich auch nicht.:)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 11:12
Also bleibt es bei heißer Luft und viel Tamtam um nichts. Ok, das muss man wohl akzeptieren.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 11:56
Ich hatte es am Feiertag schon mal geschrieben: das Forum verschickt keine automatisch generierten Mails. Ich komme nicht mehr in das Board dort. Wenn hier einer der Admins mitliest, so möge er doch bitte mal die Einstellungen überprüfen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 13:09
@Adhara73

schick eine pn an Trubi, der dürfte der Quelle am nächsten sein:
https://www.allmystery.de/pn/Trubi


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 13:19
@Adhara73

So wie es aussieht ist momentan nur das Wiki zu erreichen, denn beim Forum wird immer noch angezeigt, dass der Server nicht gefunden wird.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 18:56
Forum geht: http://forum.psiram.net/

Blog geht: http://blog.psiram.net/

Und Wiki: http://www.psiram.net/ge/index.php/Hauptseite


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.10.2014 um 19:30
Bin auf jeden Fall froh das es wieder on ist. War schon leicht besorgt..


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 13:09
Wow, was für ein Einstiegspost. Bietet doch eine gute Grundlage für eine weitere sachliche Diskussion. Aber was schreibe ich, meine Kristallkugel zeigt mir gerade, dass @Ernisack baldige Abschiebung droht. Noch schnell als Tipp: Es gibt auch Hilfe beim Ausstieg (Google: VT-Aussteiger, Esoterik-Aussteiger). Viel Glück.

Edit: ging noch schneller als gedacht :)

Btw: Es geht mittlerweile ja auch wieder die .com Domäne. Also obige Links leiten immer darauf.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 13:12
@Konfuse

Ja, läuft auch alles wieder reibungslos.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 13:14
@Aldaris
Ja und sorry, ich habe Dich oben fälschlicherweise in meinem Post genannt (habe es aber gerade geändert). Hier war kurz ein Troll aufgetaucht, nur zur Info.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden