Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 14:29
@Pan_narrans
@rambaldi
@interrobang
Was ist denn jetzt mit den "großen Enthüllungen" von @Kotknacker über Psiram ?!

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 14:34
@che71
Die hat er doch gemacht. Psiram ist keine zitierfähige Quelle im wissenschaftlichen Sinne! :o:


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 14:57
@Pan_narrans
@che71
@interrobang

Ich zitier mich mal selber (Beitrag von rambaldi (Seite 115))
Jetzt mal abgesehen von der Folgewürdigkeit mancher Gesetze (da gab es ja in der, nach Ansicht der von Psiramgetroffenen bellenden Hunde, in der "Guten Alten Zeit" so manche)...

Angesichts der Tatsache daß die Gegnerschaft da von A wie AfD-Unterwanderern bis Z wie Zschäpenachahmern reicht, und die Polizei als Schutz da nun mehr oder weniger machtlos ist, habe ich kein moralisches Problem damit wenn da jemand die Anonymität wählt.

Auch die Weiße Rose (naja, sind für einen Honigmannfan bestimmt auch Bösewichte) haben ihre Flugblätter anonym verteilt.



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 15:02
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die hat er doch gemacht. Psiram ist keine zitierfähige Quelle im wissenschaftlichen Sinne!
Ironischerweise sind's halt immer die Skeptiker hier auf Allmy, die sachkundige Quellen und Belege fordern für bestimmte Aussagen bzw. Meinungen fordern und selbst mit seitenlangen Zitaten aus Psiram rumbashen. :o:


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 15:05
@Kotknacker
und auf psiram sind die quellen angegeben. die seite dient der zusammenfassung. was ist also dein problem?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 15:11
@Kotknacker
Willst Du weiter Nebelkerzen werfen oder endlich, wie versprochen, "einzelne Einträge der Mahnwichtel-Fraktion analysieren sowie deren Milieu und das Netzwerk"?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 16:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was ist also dein problem?
Er will halt gerne Jen Kebsen als Quelle...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 16:55
@Pan_narrans
Woher hast du eigentlich dieses schöne Zitat? Gibt's dafür einen Beleg? :troll: :D

Im Ernst...
Welche Nebelkerzen‽ o.O

Das Angebot, das du als 'Versprechen' bezeichnest, zur weitergehenden Diskussion war ja primär an @McPane gerichtet. Vielleicht meldet der sich noch.

Die anderen hier sind mir heute etwas zu aggro. Getroffene...wuff! :D


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 16:56
@rambaldi
Antisemiten und Hetzer sind halt schwer zu verteidigen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:01
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Getroffene...wuff!
Ja, das scheint mir eine treffende Selbstbeschreibung zu sein :)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:03
@Pan_narrans
Ist doch Standard bei den Psiramgegnern.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:17
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist doch Standard bei den Psiramgegnern.
Ich bin kein Anti. Jede Medaille hat 2 Seiten. Psiram hat auch seine guten Seiten auch wenn's eine unseriöse Quelle ist. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:17
@Kotknacker
Und was ist jetzt die schlechte seite? Darauf warte ich immer noch...


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:19
@rambaldi
Wobei das nun wirklich eine äußerst mitleidserregende Darbietung war. Es kommt schließlich selten vor, dass jemand die Tatsache, dass sein eigener Beitrag wegen OT und Beleidigung gelöscht wurde, als Argument nutzt.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Woher hast du eigentlich dieses schöne Zitat? Gibt's dafür einen Beleg? :troll: :D
Da hätten selbst Kurvenkriecher und Dude noch etwas von lernen können.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:20
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ironischerweise sind's halt immer die Skeptiker hier auf Allmy, die sachkundige Quellen und Belege fordern für bestimmte Aussagen bzw. Meinungen fordern und selbst mit seitenlangen Zitaten aus Psiram rumbashen.
Daß du nicht in der Lage (oder willens) bist, bis zum Quellenverzeichnis runterzuscrollen, ist jetzt genau wessen Problem?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was ist jetzt die schlechte seite? Darauf warte ich immer noch...
Fehlende Sachlichkeit bis auf die verlinkten Quellen in den Wikieinträgen.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:24
@Kotknacker
Hm.. finde ich nicht, immerhin ist es eine seite für Kritik. Kannst du das näher ausführen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:28
@interrobang
Darauf bin ich doch am Beispiel der 'Tierrechtler' eingegangen.

Unter Tierrechten versteht man die Ansicht, dass Tieren die gleichen Rechte wie Menschen zuzugestehen seien.

Diese pauschalisierende Aussage ist schon mal so nicht richtig, und gilt für eine Teilmenge aller Tierrechtler.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:30
@Kotknacker

Nenne doch bitte ein paar Beispiele für Tierrechtler, die unter "Tierrechten" etwas anderes verstehen.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.10.2015 um 17:31
@Kotknacker
hm... abgesehen das mir die tierrechtler total egal sind sehe ich das eben nicht so. Ich finde sie sind auf beiden seiten gut beschrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden