weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 18:10
@aufeinwort
aufeinwort schrieb:Oxidationsstärke (ORP), voltzahl verschiedener oxidationsmittel und deren reaktionen auf die körpereigene substanz.
Nicht zu vergessen, die hyperbolische Konstante, der cardio-vaskuläre Reflux und nicht zuletzt der dreifach gehobene Rhombus.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:04
Hauptsache den erläuterungen von psiram.com glauben schenken. Hier wird über psiram.com diskutiert und deren glaubwürdigkeit. Meinungen werden ausgetauscht und gegeneinander abgewogen, aber tatsächliche physikalische fakten interessiert, wie es scheint, niemand. Viele menschen denken, man sollte sich immer im vorgegebenen rahmen bewegen, wenn der mensch aber niemals über den vorgegebenen rahmen tritt, sieht er das bild nie als ganzes;-)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:09
@aufeinwort
Was ist dein problem? Kannst du zeigen wo psiram sich ihrt? Bisher hat es sich eben noch nicht nachweislich geihrt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:11
@aufeinwort
Hast Du denn Ahnung von Standardelektronenpotentialen und kannst uns erklären, was diese nun mit MMS zu tun haben sollen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:39
Hallo pan_narrans
Nein ich kann dir leider die genauen zusammenhänge von standardelektronenpotenzialen im ganzen biologischen system nicht genau erklären. Aber erklär du mir doch warum chlordioxid (lassen wir mal den fantasiename MMS weg) in der medizin in der wasseraufbereitung etc. angewendet wird, aber für den normalsterblichen ein verbotenes gift sein soll?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:41
@aufeinwort

Du kannst also erwartungsgemäß keinen einzigen konkreten Punkt nennen, in dem der psiram-Artikel nicht korrekt ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 19:44
@aufeinwort
aufeinwort schrieb:Meinungen werden ausgetauscht und gegeneinander abgewogen, aber tatsächliche physikalische fakten interessiert, wie es scheint, niemand.
Ich bin interessiert an Fakten.
Stell doch bitte mal ein paar Studien ein, die belegen können wie und wogegen MMS wirkt.
Da wurde doch bestimmt akribisch recherchiert und die gewonnenen Daten wurden aufbereitet und veröffentlich.
Hast du da ein paar Fakten zur Hand die weiterhelfen können?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:00
@aufeinwort
Ganz einfach, Chlordioxid ist, wie Du schon schriebst, ein starkes Oxidationsmittel. Dadurch ist es ein potentes Zellgift. Das ist gut, wenn man Wasser von Erregern reinigen möchte. In unserem Körper ist das aber schlecht, da dieser selber aus Zellen besteht. Chlordioxid unterscheidet nicht zwischen Krankheitserregern, symbiotischen Bakterien und unseren eigenen Zellen. Chlordioxid tötet die alle ohne Unterschied.

Las mich mal eine andere Geschichte erzählen: Wenn ich im Labor mit RNA gearbeitet habe, dann habe ich vorher die Arbeitsfläche sterilisiert, indem ich sie mit Ethanol abgeflämmt habe. Ist es deshalb ratsam, sich selber mit Ethanol anzuzünden, wenn man eine Krankheit hat?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:16
Pan_narrans schrieb: Ist es deshalb ratsam, sich selber mit Ethanol anzuzünden, wenn man eine Krankheit hat?
Du bist unser Messisas, du hast den Nachfolger von MMS gefunden. ZDA (zünd dich an)...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:23
@Spöckenkieke
Ich hoffe, dass das niemand ernst nimmt :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:29
aufeinwort schrieb:Viele menschen denken, man sollte sich immer im vorgegebenen rahmen bewegen, wenn der mensch aber niemals über den vorgegebenen rahmen tritt, sieht er das bild nie als ganzes
Was aber, wenn diese Menschen, die glauben sich über den vorgegeben Rahmen hinwegbewegt zu haben, als ganzes Bild nur die Decke sehen, die sie sich selber über den Kopf gezogen haben?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:31
Was ist mit der studie vom roten kreuz?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:34
@aufeinwort
Nicht so kryptisch, sag doch was damit deiner Meinung nach Sache ist und stell bitte den Link ein.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:34
aufeinwort schrieb:Was ist mit der studie vom roten kreuz?
Bei Psiram gibt es offensichtlich keinen Artikel zum Roten Kreuz. Was meinst du?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:47
@aufeinwort
Hast du Probleme die Fakten und die Studie zu finden?
Kein Link greifbar?
Wo hast du dein "Wissen" denn her?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 20:47
Da ist @aufeinwort wohl einer Lüge aufgesessen:

"IFRC strongly dissociates from the claim of a ‘miracle’ solution to defeat malaria

Published: 15 May 2013
The International Federation of Red Cross and Red Crescent Societies (IFRC) dissociates itself in the strongest terms from the content of the recent Master Mineral Solution newsletter (May 2013) entitled “Malaria finally defeated” and supporting YouTube video. IFRC does not support or endorse in any manner the claims made in relation to this project, and has at no time been involved in ‘clinical trials’ related to malaria treatment.

Malaria affects 219 million people every year, killing a child somewhere in the world every minute. As a matter of policy, IFRC adheres to World Health Organization (WHO) guidelines which state the only way to combat malaria is to scale up prevention, diagnosis and treatment.

The IFRC expresses its support to the Uganda Red Cross Society and recognises that it has been spearheading prevention programmes across the country over the last decade, as auxiliary to their public authorities and in line with WHO guidelines."
http://www.ifrc.org/en/news-and-media/opinions-and-positions/opinion-pieces/2013/ifrc-strongly-dissociates-from-the-clai...


Die Lüge wurde vom Verkaufsleiter Humble in die Welt gesetzt:
"das Glück wollte, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Ugandischen Roten Kreuz eine Studie durchführen konnten, wobei wir vier Tage den Menschen in einer Klinik in Luuca, MMS geben konnten. [...] Am Ende des vierten Tages hatten wir 781 Menschen behandeln können. Es waren jedoch nur 154 Menschen mit Malaria darunter gewesen. Von diesen 154 Probanden die Malariapositiv bestätigt wurden, waren nach 24 Stunden 143 Probanden malariafrei."


melden
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 21:03
@aufeinwort
Da hast du wahrscheinlich wirklich nur die Decke über deinem Kopf gesehen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2015 um 21:05
@aufeinwort
Hier gibt es im übrigen auch einen sehr ausführlichen Thread zu MMS:
Diskussion: MMS - Miracle Mineral Supplement


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

21.01.2015 um 00:08
Ihr habt mich überzeugt, danke.
Durch die von euch dargelegten fakten und tatsachen wurde mir der schleier von den augen gerissen und meine "haltung" zu psiram(früher Esowatch) hat sich geändert.
Werde psiram demnächst weiterempfehlen


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche und Zauber?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden