Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.11.2015 um 04:03
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Auch wenn @che71 grundsätzlich sicher richtig liegt, sollte ein Artikel sich an Fakten halten und auf unbelegte Schlussfolgerungen verzichten.
Richtig ist, das Popp nie direkt eine Reichsregierung befürwortet oder gefordert hat, also mit klaren Worten.
Das heißt aber, das man diesen Sachverhalt mit verklausulierten Worten an dieser oder jener Stelle sagen kann.

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.11.2015 um 04:05
@Aldaris
Diese Frage konntest du auch nicht beantworten:
Aldaris schrieb:
Daran ändert auch dieser (antideutsche) Blog nichts.

Woran hast du denn festgestellt das http://planet-dissi.de/?cat=5850 ein antideutscher Blog ist ?!



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.11.2015 um 13:20
@che71

Was heißt hier 'auch'? Das ist einfach nicht Thema dieses Threads.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 08:06
@Aldaris
"Wenn du mir das Förmchen nicht gibst, dann mach ich dir deine Burg kaputt", so , oder so ähnlich liefs im Sandkasten ab.
Davon bin ich mittlerweile schon weit entfernt und hab auch wenig Lust wieder damit zu beginnen.
Du brauchst dir jetzt nicht sämtöliche Reden Popps zu geben, mir ging es darum dir zu zeigen wie schnell man durch seine Wortwahl übers Ziel hinausschiesst.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und vielleicht sollte man dann nochmal anmerken, dass Popp in seinen Reden keine Kommissarische Reichsregierung fordert, sondern germanische Stammesverbände.
Dass es sich bei dir ausgerechnet auch um das von dir selbst bei Psiram verurteilte Verb "fordern" ging war doch nur das Sahnehäubchen. ;)


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 16:40
Also im Endeffekt ist psiram auch nur eine private Seite, wo irgendwelche Leute, die man nicht kennt ihren Senf zu verschiedenen esoterischen Themen abgeben und meinen, alles total korrekt erklären zu können??


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 16:41
@gardner
Es ist eine Datenbank um fakten über Betrüger und Nazis zusammenzutragen. Was stört dich den an psiram konkret?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 16:45
@interrobang
Es stört mich gar nix daran, ich habe nur irgendwo mal gelesen, dass allmy und psiram zusammengehören sollen und wollte da genauere Informationen darüber, ob das tatsächlich stimmt.
Im Übrigen finde ich eine Seite nicht sehr vertrauenserweckend, bei der man keine Ahnung hat wer dahintersteckt, darin schreibt oder Artikel redigiert...

Aber vielleicht kannst Du mir ja meine Frage beantworten.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 16:52
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:ich habe nur irgendwo mal gelesen, dass allmy und psiram zusammengehören sollen
Das kenn ich nur von bedenklichen seiten. Du solltest deine Medien überdenken.
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Übrigen finde ich eine Seite nicht sehr vertrauenserweckend, bei der man keine Ahnung hat wer dahintersteckt, darin schreibt oder Artikel redigiert...
Das dient eben dem selbstschutz vor Nazis und Gewerbsmässigen betrügern welche klagefreudig sind.
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber vielleicht kannst Du mir ja meine Frage beantworten.
Welche?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 16:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das kenn ich nur von bedenklichen seiten. Du solltest deine Medien überdenken.
Na wenn Du das von bedenklichen Seiten KENNST solltest wohl auch Du Deine Medienselektion überdenken. ;-) Ich glaube, ich hab sowas übrigens auch schon in diesem Forum gelesen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das dient eben dem selbstschutz vor Nazis und Gewerbsmässigen betrügern welche klagefreudig sind.
Hmm, wenn man nur die Wahrheit schreibt sollte man doch Klagen relativ entspannt entgegenblicken können. Falls das wirklich der Grund ist, spricht das meiner Meinung nach nicht für die Seriosität der Seite, findest Du nicht?
Zitat von che71che71 schrieb am 31.10.2015:Welche?
Ähm, na ob es da eine Verbindung gibt, hab ich doch eh geschrieben..


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:01
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hmm, wenn man nur die Wahrheit schreibt sollte man doch Klagen relativ entspannt entgegenblicken können. Falls das wirklich der Grund ist, spricht das meiner Meinung nach nicht für die Seriosität der Seite, findest Du nicht?
Schau dir die braunen schlägerbanden in Deutschland an. Morddrohungen gegen Politiker, Brandanschläge,... Da wunderst du dich über selbstschutz?
Zitat von gardnergardner schrieb:Ähm, na ob es da eine Verbindung gibt, hab ich doch eh geschrieben..
Keine offiziele. KAnn sein das leute die auf der einen seite schreiben auch auf der anderen seite schreiben. Hat aber nichts mit dem rechten verschwörungsgedöhns zu tun.


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:05
@interrobang
Okay, wenn Du meinst, sie haben Angst um sich selbst, dann wäre das natürlich nachvollziehbar; Du hast aber vorher von Klagsschutz gesprochen, und das wirft halt ein schiefes Licht habe ich gefunden. ;-)
Im Übrigen gibt es genug Medien, die gegen das braune Versumpfen schreiben und auch kein Problem haben, zu zeigen wer hinter ihren Artikeln steht. DAS ist seriös..


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:07
@gardner
Hat allmystery genauso. Deswegen ist es nicht möglich den namen einer bestimmten person hier zu schreiben.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:08
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Übrigen gibt es genug Medien, die gegen das braune Versumpfen schreiben und auch kein Problem haben, zu zeigen wer hinter ihren Artikeln steht. DAS ist seriös..
Die Medien, die da Stellung beziehen, sind in der Regel auch keine Gruppe Menschen unterschiedlichster Ausbildung, die das ganze ehrenamtlich in ihrer Freizeit betreibt.
Du kannst davon ausgehen dass die alle eine Rechtsabteilung oder zumindestens einen Verlagsjustititar haben bzw. eine All inklusive Rechtsschutzversicherung.
Das ist miteinander nicht zu vergleichen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:20
@interrobang
Allmystery hat aber schon einen anderen Ansatz, oder nicht??

@emanon
Schon klar, aber was Klagen angeht hat man doch nichts zu bfürchten, wenn man sich an klare Fakten hält. Wer garantiert mir denn, dass dort nicht auch ab und zu Blödsinn steht, wenn das alles privat und anonym ist?? Und das halte ich halt nicht unbedingt für seriös, das ist alles.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:24
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Wer garantiert mir denn, dass dort nicht auch ab und zu Blödsinn steht, wenn das alles privat und anonym ist??
Prüf halt die quellen nach. Das solltest du schaffen oder?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:28
@gardner
Wie oft hast du schon or Gericht gestanden?
Das geht immer mit einer Menge Stress einher und kostet auch Zeit, die man sinnvoller anders verwenden kann.
Selbstverständlich kannst du für dich aber alles in die Kategorien seriös und nicht seriös einordnen, wie es dir passt.
Kein Problem.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Prüf halt die quellen nach. Das solltest du schaffen oder?
Siehst Du, genau das finde ich befremdlich. Sobald man sich vielleicht ein wenig kritisch gegenüber psiram äußert, werden die Kommentare gleich patzig.

@emanon
Lustig dass Du fragst, ich hab Jus studiert. Arbeite zwar gegenwärtig nicht in einer Kanzlei, hab aber doch ein klein wenig Erfahrung. ;-)
Kostet eine Menge Zeit ist in diesem Fall nicht richtig.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:35
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Siehst Du, genau das finde ich befremdlich. Sobald man sich vielleicht ein wenig kritisch gegenüber psiram äußert, werden die Kommentare gleich patzig.
Na sorry. Du kommst hier mit den gleichen mist wie andere rechte oder VTler. Was soll man dir sonst sagen das du die behauptungen halt nachprüfen sollst? Erwartest du das wir jetzt allles für dich nachprüfen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:35
@gardner
Von einer Menge Zeit war auch nie die Rede.
Dass es Zeit kostet, selbst wenn dein Anwalt den Gerichtstermin wahrnimmt weil keine Präsenzpflicht besteht, die Absprachen jit ihm bleiben.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:41
@interrobang
Nö, eigentlich wollte ich wissen, ob wer meine Eingangsfrage beantworten kann. Ich hab nix am Hut mit rechts oder links, ist beides für mich Bockmist.
Finde es gut, wenn eine Seite zur Aufklärung beiträgt, nur muss es auch nachvollziehbar sein wenn man sie als Argument in einer Diskussion beizieht. Und das ist bei psiram, meiner Meinung nach, nicht gegeben. That´s it.


Anzeige

melden