weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:42
@gardner
Die frage hab ich dir beantwortet und es ist nachvollziebar weil quellen angegeben werden.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:45
emanon schrieb:Dass es sich bei dir ausgerechnet auch um das von dir selbst bei Psiram verurteilte Verb "fordern" ging war doch nur das Sahnehäubchen. ;)
Wenn, dann würde ich Popps Herzblut definitiv mehr in Richtung dieses germanischen Stammeswesens verorten. Wird von ihm in einigen Reden immer mal wieder lobend erwähnt.

Das mit der Kommissarischen Reichsregierung eben nicht - auch wenn es bei Psiram um ein 'Befürworten des Wirkens einer kommissarischen Reichsregierung' geht. Leute, die dahin eingeordnet werden können, sind die klassischen Reichsbürger wie Jo Conrad, Jessie Marsson, Fitzek & Co. Aber es gibt eben keine Belege für dieses Kommissarische-Reichsregierungs-Gedöns. Dagegen kann man Popp unterstellen, Chemtrail-Gläubiger zu sein, da er das in einer Sendung mit Jo Conrad erklärte. Wobei ich mir bei Popp auch nicht sicher bin, ob er an diesen Stuss glaubt, oder ob er einfach ein gewisses Publikum bedienen möchte, welches dann wiederum seine Vorträge besucht. Denn blöd ist der nicht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:45
interrobang schrieb:KAnn sein das leute die auf der einen seite schreiben auch auf der anderen seite schreiben.
würde ich jetzt nicht unbedingt als gehaltvolle Antwort werten..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2015 um 17:46
@gardner
Dan frag halt die verwaltung oder befrag deine glaskugel. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 08:25
@interrobang
Wirklich irritierend, was für Sprüche man hier zu hören bekommt, wenn man bei diesem Thema kritisch ist. Wenn Du keine Antwort darauf hast solltest Du lieber nix sagen, bevor so ein Unfug rauskommt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 09:33
@gardner
äh.. Ich habe dir geantwortet.. mehrfach.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 10:09
@interrobang
Naja, zu sagen "weiß nicht, kann sein.." ist jetzt nicht wirklich eine Antwort..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:38
@gardner
Ich sagte dir das es keine "offiziele" verbindung gibt, aber das schon leute von Psiram hier auch geschrieben haben. Is ja ein öffentliches forum.

Wen du wissen willst ob die irgentwie miteinander vernetzt sind habe ich dir auch gesagt das du dich dan an die Verwaltung wenden kannst.

Besser gehts halt nicht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:42
interrobang schrieb:Keine offiziele. KAnn sein das leute die auf der einen seite schreiben auch auf der anderen seite schreiben.
Das hast Du gesagt, mehr kam dann nicht, außer Deinem Hinweis, dass ich meine Medien besser selektieren sollte. Besser geht´s allemal, aber halt nur, wenn man auch was beizutragen hat.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:45
Und wenn Du nur eine Sekunde damit verschwenden würdest mitzudenken, würde Dir klar werden, dass falls allmy mit psiram zusammenhängt, sie mir das sicher nicht sagen würden, aus den oben bereits von anderer Seite erwähnten Gründen....nur so am Rande mal...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:45
@gardner
Naja wen man mit einer vt ankommt welche in rechten kreisen und bei exusern grasiert...

ja weil... keine ahnung warum... hier hast einen :aluhut:


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:46
@interrobang
Willst Du mir was unterstellen??

Und warum sollte das gleich eine VT von mir sein, nur weil ich eine Frage stelle??


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:48
@gardner
Nein. Was meinst du? Ich habe nur gesagt woher ich diese verschwörungsteorie kenne. Und diese seiten waren eben alle in diesem bereich angesiedelt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:50
So wie Du das oben formuliert hast, könnte man implizieren, dass ich so einer "VT" anhänge.
Was kompletter Blödsinn ist, ich hab nur eine Frage gestellt, mehr nicht.
War wahrscheinlich ganz unabsichtlich untergriffig von Dir...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:51
@gardner
Ja, du hast eine frage gestellt und ich habe sie dir mehrmals beantwortet. Tut mir leid wen die antwort nicht zufriedenstellend war.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:53
@interrobang
Es ist nur keine Antwort wenn sie lautet:

"Keine offiziele. KAnn sein das leute die auf der einen seite schreiben auch auf der anderen seite schreiben." (sic)

Oder soll ich das als Deine tolle Antwort gelten lassen:
interrobang schrieb:Dan frag halt die verwaltung oder befrag deine glaskugel. :D
Total wertvoll, vielen Dank...das meine ich mit patzig und beleidigend ohne Grund.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:54
@gardner
JUnge, ich habe es dir mehrmals erklährt, auch woher der dreck stammt. Wen du deinen glauben behalten willst dan behalt ihn halt. Tut mir leid das ich helfen wollte.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 15:57
@interrobang
Um in Deinen Jargon zu bleiben, Junge, ich glaube es nicht, denn sonst hätte ich nicht gefragt, checkst Du das?? Mir egal, woher das kommt, links, rechts, ist mir beides ziemlich egal. Simple Frage, aber von Dir nur Blabla...."kann sein, muss aber nicht" ist keine Antwort, das sollte Dir mal bewusst werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 16:00
@gardner
Ja junge, Ich habe dir so gut es geht geantwortet und dir auch gesagt wo du bessere informationen dazu bekommen kannst.


Und jetzt hör mit dem getrolle aus.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.11.2015 um 16:02
@interrobang
Der einzige der hier trollt bist Du.
Ich habe hier bezugnehmend auf den Thread eine Verständnisfrage gestellt und Du hast angefangen mich zu beleidigen. Also lass mich jetzt bitte in Ruhe.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden