Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 01:55
@InaLyria
....naja es können ja Dinge auch dumm sein ohne dass mit ihnen betrogen wird.

Zumal ja auf Deiner Seite doch jede Menge Werbung geschaltet ist, dafür nimmst Du aber bestimmt kein Geld.

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:02
Auf meiner Seite ist die Werbung die von dem anbieter gezeigt wird weil ich weder geld einnehme noch ausgebe, es soll alles frei von persöhnlichem profit sein.

deswegen gebe ich die information zum ausblenden dieser werbung.

Und ob etwas dumm ist das hängt ja von der betrachtung ab.

Energetisches Heilen kann helfen... denn wie jeder Mensch weiss hilft es oft wenn man verstanden wird.. oder bei kummer zb. ein paar nette worte den tag erhellen können.

Das ist heilung von innen die manchmal nur getriggert werden muss... sei es über energetische felder oder nette worte...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:04
@InaLyria
...das ist reines Esogeschwurbel, wenn Du heilen kannst Beweise es oder halt dir Klappe.

Andrerseits, möchtest Du nicht ein Einhorn aus meiner Zucht kaufen, es pupst Astralenergien die man in Flaschen channeln kann.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:10
@Balthasar70 Ich frage mich dann aber wieso du in dieser kategorie überhaupt schreibst wenn du nicht an solche dinge glaubst bzw offensichtlich dafür nicht offen bist.

Warum investiert du diese Zeit und Energie nicht in etwas positives was anderen hilft oder dich selbst "weiter" bringt...?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:13
@InaLyria
...mach ich doch, ich investiere Zeit, um echte Kranke vor Spinnern, Scharlatanen und Quacksalbern zu warnen, die verlieren nämlich oft kostbare Zeit indem sie sich auf solchen Schwachsinn einlassen, man denke nur an Steve Jobs.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:20
Jede psychische Krankheit die nicht auf eure "hardware" zurück zu führen ist hat nur und einzig damit zu tun was ihr daraus macht.

Ich möchte darauf hinweisen das es psychische störungen gibt die biologischer natur sind solche vermag ich nur bedingt zu heilen.

Was meinst du was pschologie oder verhaltenstherapie ist?
Nicht anderes als umprogrammierung... das kann in der theorie jeder mensch selbst...dann gibts es individuen wie Sanander-Geistheiler der den leuten geld aus der tasche zieht... oder psychologen die das selbe tun und sogar amphetamin zum einsatz bringen...

Aber auf meiner Seite sage ich ja Klar das ich keine Physischen leiden heile.. sondern lediglich Energetische...

Wieso sagst du es ist Schwachsinn?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:25
@InaLyria
Weil Du erst unbewiesene energetische Krankheiten erfinden musst um dann auch noch unbeweisbare Heilkräfte zu behaupten, magst Du ein Einhorn kaufen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 02:34
Ich glaube wir sollten das hier nicht weiter ausführen da es wie mir gerade bewusst wird nicht ind as forum passt, wenn du über mich oder meine Seite diskutieren magst dann wäre es sicher besser ein Thread dafür auf zu machen .. ansonsten sind alle die was über psiram wissen mögen von unserer kleinen diskussion irgendwann genervt und der Thread wird geschlossen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 08:36
@Balthasar70
Ich würde gerne ein Einhorn kaufen. Schick mir Deine Adresse, dann hol ich es mir ab..


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 11:47
Zitat von InaLyriaInaLyria schrieb: oder psychologen die das selbe tun und sogar amphetamin zum einsatz bringen...
Psychologen schon mal gar nicht. Wenn schon, dann ausgebildete Mediziner. Und Amphetamine zu verschreiben ist per se nichts außergewöhnliches - auch wenn es vielfach zu schnell verschrieben wird.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 15:02
@Aldaris

Trotzdem ist es nicht die Lösung.. die Lösung ist das energetische Gleichgewicht wieder her zu stellen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 15:05
@InaLyria
...es gibt beim Menschen kein energetisches Gleich-oder Ungleichgewicht.
Das ist eine Erfindung von Quacksalbern und Scharlatanen.


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 15:43
@Balthasar70
Solange wir noch nicht alles über den menschlichen Körper und seine Wechselwirkungen wissen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtiger und würde nicht alles kategorisch als Unsinn abtun..


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 16:28
@gardner
Momentan weis man genug um solchen Magiehokuspokus ausschliessen zu können.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 16:47
@InaLyria
Werde bitte mal etwas konkreter.
Von welchen Energien redest du?
Wo werden sie erzeugt und wodurch?
Sind sie messbar, oder sobst irgendwie quanti- und/oder qualifizierbar?
Gibt es dazu Studien?

Was sagst du zu folgendem Bild?

10171292 818829754804704 270668475015958

Gibt es die Realität richtig wieder?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 17:49
@gardner
...ich finde den Ansatz, man müsse alles glauben was ein Thema betrifft nur weil das Thema noch nicht 100%ig durchdrungen ist, ehrlich gesagt Unsinn.
Wenn jemand glaubt er könne auf übersinnliche Art heilen, dann soll er das Beweisen ansonsten ist es für mich ein Spinner bzw. Scharlatan, was so Menschen bei verzweifelten Menschen anrichten können ist ja bekannt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 18:14
@Balthasar70
Und ich finde den Ansatz, man müsse ohne es wirklich restlos genau zu wissen, zuerst mal alles kategorisch abstreiten genauso unsinnig.
Dass es genug Spinner und selbsternannte Heiler gibt, die mehr dem Begriff Betrüger näherkommen ist mir ebenfalls bewusst. Ich habe mich aber nur auf Deine Aussage:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...es gibt beim Menschen kein energetisches Gleich-oder Ungleichgewicht.
bezogen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 18:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Momentan weis man genug um solchen Magiehokuspokus ausschliessen zu können.
Sagt wer, Du???


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 18:29
@gardner
Sagt die wissenschaft. Sonst währe es im lehrplan enthalten und nicht bei betrügern zu finden.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

20.01.2016 um 19:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sonst währe es im lehrplan enthalten und nicht bei betrügern zu finden.
Seltsame Definition, wenn man da an den Religionsunterricht denkt ...


Anzeige

melden