weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:12
Esowatschn schrieb:du siehst ja was die fachleute im uni protokolle forum sagen,
die schreien zuaufe close, da das experiment einfach nichts hergibt...


melden
Anzeige
Esowatschn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:16
tja leute das bringt euch nichts.

esowatch fälscht lügt und betrügt und jeder kann sich jetzt selbst ein bild machen, ist doch schön, oder ?

ich überlasse es dem leser sich selbst daraus ein bild zu machen. wers nicht glaubt, der glaubts halt nicht, wers glaubt, der glaubts :


weidenbusch fälscht nach menschlichem ermessen keine versuche, weil es ihm
nichts bringen würde und der mm und die sz physiker zitiert haben, die seine
versuche bestätigt haben.

->http://knol.google.com/k/hans-weidenbusch/das-auftriebskapillar/3fkgzmevq9sn4/1#view

daraus folgt, esowatch fälscht wissentlich versuche und verbreitet diese dann
um anderen zu schaden

-> http://esoterischewarnwelten.blogspot.com/2011/02/das-auftriebskapillar-des-hans.html

auch gibt es keinen zweifel daran, dass dies von esowatch kommt, denn im
overunityforum ist der nutzer PaulchenPanter unter betrugvorwurf rausgeflogen,
weil er denau dasselbe dort eingestellt hat. daraufhin tauchte dann
PaulchenPanter im esowatchforum auf

-> http://forum.esowatch.com/index.php?action=printpage;topic=5600.0 als

esowatchautor auf, der dort schreibt, die seite ist von ihm. zudem muß man
mutwillig blind sein, wenn man esoterischewarnwelten und esowatch nicht auf
einen nenner bringt. daraus ergibt sich, dass esowatch nicht robin hood mäßig
die leute beschützt, sondern dass sie stinknormale kriminelle sind,


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:18
@Esowatschn

Dein permanentes gespame wird dir nur eine permanente Sperre einbringen ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:19
@Esowatschn wie stumpf willst du noch werden? statt auf die kritik einzugehn verbreitetst du en ganzen tag den gleichen quark, und jetzt auch noch c&p eigener einträge?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:19
@Esowatschn
Esowatschn schrieb:tja leute das bringt euch nichts.
Wenn du so weitermachst bringt es uns bald die nächste Woche Ruhe vor deinem ignoranten Gespamme.

Edit: schon passiert....

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.

Ständiges Wiederholung der gleichen Beiträge zum Zwecke der Eigenwerbung, plus ständiges Beleidigen der Userschaft und teilweise auch Verwaltung. Für deine kurze Zeit der Mitgliedschaft hier, bist du schon viel zu oft unangenehm aufgefallen. --> Ausschluss! Such dir ein anderes Forum
am 06.03.2011 20:18


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:40
Hier gehts weiter:
http://knol.google.com/k/hans-weidenbusch/-/3fkgzmevq9sn4/0#aboutme


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 20:46
Mal schauen, wann und unter welchem Nick der "gute" Esowatschn hier wieder aufschlägt! ^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 21:12
@Jofe

Wenn die Mods aufmerksam sind sollte er eigentlich schneller wieder rausfliegen als er hereingekommen ist. Was er auf den letzten Seiten hier geliefert hat war wirklich beispiellos. Besonders in Anbetracht dessen, dass er Beteiligungen hamstern geht.

Und eine Bitte an die Mods hab ich noch - könnt Ihr bitte den ständig neu von ihm hereingestellten Beitrag (ich meine fast, dass das hereinstellen genau diesen Beitrags der Zweck seines Kurzbesuchs war) nach >dev>null verschieben?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:05
Wow, sorry fürs OT, aber kann mir jemand erklären, wieso Esowatschn gesperrt wurde? Hab keine Ahnung von Weidenbusch und esowatch.com, ausser das ich die Seite als höchst unseriös einstufe... Kann mir jemand zusammenfassen, was zur Sperrung des Users geführt hat?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:12
Ahiru schrieb:Kann mir jemand zusammenfassen, was zur Sperrung des Users geführt hat?
Steht doch schon da:
"Ständiges Wiederholung der gleichen Beiträge zum Zwecke der Eigenwerbung, plus ständiges Beleidigen der Userschaft und teilweise auch Verwaltung."


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:31
@geeky
Von Beleidigung hab ich nix gelesen. Eigenwerbung?
Wie gesagt, hab keinen Einblick, deswegen frage ich ja nach...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:32
@Ahiru
Ahiru schrieb:Wie gesagt, hab keinen Einblick
Aber selbständig nachlesen kannst du doch, oder?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:44
@geeky
Ja, aber ich kann nicht einordnen wieso seine Meinung Eigenwerbung ist. Liegt ja anscheinend nicht nur an diesem Thread.
Also hilft mir weiter oder nicht :P


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 22:47
@Ahiru
Ahiru schrieb:Also hilft mir weiter oder nicht
Wenn dir die dargelegten Gründe nicht einleuchten oder ausreichen, wende dich doch einfach an einen Moderator.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 23:03
Ahiru schrieb:Eigenwerbung?
Wie gesagt, hab keinen Einblick, deswegen frage ich ja nach...
Vorsichtig formuliert: Es drängt sich der Verdacht auf, daß Esowatschn und Hans Weidenbusch identisch sind, wenn man seine Beiträge liest.

Mit diesem Hintergrund ist es dann nicht mehr weit zur Eigenwerbung...

tschüssi
Zäld


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 23:27
@Ahiru
Ahiru schrieb:Von Beleidigung hab ich nix gelesen.
Auf die Gefahr hin mich ein wenig weit aus dem Fenster zu lehnen, aber dass Esowatschn einige allmy-Mitgleider als pädophile HARZ IV-Empfänger, welche durch illegale Aktivitäten Geld verdienen bezeichnet, könnte man schon als Beleidigung auffassen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 23:51
@Pan_narrans
Oh, das hab ich nicht mitbekommen, danke :D

@zaeld
Ah, okay. Danke :)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2011 um 01:20
@ChamplooMK2
Tolle Wurst, scheint ja wirklich nicht wichtig zu sein von deiner Seite aus O.o .
Mein Bester, um einen Kanal zu reinigen muss man manchmal durch Scheisse waten, sprech da aus Erfahrung.
Aber vom Rinnstein aus zu jammern das die Sache stinkt macht es dann besser, yup, scho klar.
Schreib mir doch vor, was ich zu tun und zu lassen habe...
Zudem ergibt deine Logik keinen Sinn. Wenn was stinkt dann ist es, dass sich die Esowatchanhänger von der restlichen Bevölkerung isolieren, die alle wiki benutzen. Ein Schelm der dabei böses denkt ;).

Wieso machen sich dann die esowatchanhänger nicht die Mühe und posten das in
wikipedia. Den du "mein Bester" kannst ja durch die " scheisse warten", wenn du es für nötig erachtest.

Stattdessen ziehen sie sich auf eine Extra Wiki zurück.
Na da bitte ein Beleg für, verlink am besten den EW-Artikel dazu wenn es recht ist.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Fürstentum_Germania#Bez.C3.BCge_zur_Kinderpornographie-Szene
Erstens definier mal "vieles"...das was mit Primärquellen nachgewiesen ist vielleicht? Oder meinst du die Allgemeine Orthographie, ich komm ja selbst oft genug mit dem DER/DIE/DAS drucheinander.
Die Orthographie ist mir ziemlich egal, ist mir aber auch nicht aufgefallen.
Es geht darum, dass sie z.B. vieles mit extrem ausgedrückten Worten bezeichnen ohne da wirklich gute Gründe zu liefern. Also ich geh jetzt nicht alles durch. Im Thread wurde da schon einiges genannt. Such einfach mal durch.
Zweitens ist Subjektivtät und Dogmatismus zwei verschiedene paar Stiefel, ich hoffe wirklich das dir der unterschied bekannt ist.
Man man du hast vielleicht Probleme....

Das deswegen war nicht nur auf die Subjektivität sondern auch noch auf den Satz vorher bezogen.
Ich habe vergessen das "und" groß zu schreiben und einen neuen Satz anzufangen. tut mir leid wenn auf die Schnelle nicht alles hundertprozent perfekt ist.
Blödsinn, Anzeige gegen Unbekannt und schon ist die Staatsanwaltschaft genötigt (wenn das Verfahren zulässig ist nat) dementsprechend eine Datenerhebung durchzuführen. Und ja, die haben dazu die Mittel besonders wenn es ein öffentliches Forum dazu gibt und einige EW-Mitglieder sich zumindest auf den SB "geoutet" haben....Abteilung Internetkriminalität, schon mal was davon gehört?
Das habe ich auch nicht so geschrieben, wie du das nun wieder interpretierst ;). Du kannst eine Klage oder Anklage stellen, aber verklagt ist die Person, wenn sie dafür die Strafe einsitzt ( im Gefängnis z.B.).

Man sagt ja auch eine Person steht unter Klage solange noch nicht alles vor Gericht geklärt ist. Wenn das Verfahren fertig ist, sagt man sie ist verklagt. Zumindest hab ich das so gelernt.
Aber wenn ich raten soll musste das Dogma iwie mit rein in den Post, gibt sonst keine PP.
Wenn ich raten soll würde ich sagen du spammst nur rum :D. Aber da musste ich echt lachen :D. Also ich versuch eigentlich Fremdwörter zu vermeiden, das gelingt mir aber leider sehr selten.
Was für ein Wort würdest du denn hier verwenden?
Du, der Anonyme "Trainerbacke", wirfst Leuten ihre anoyme Inet-Tätigkeit vor, derren teilweise Indentität mir eher bekannt sind als deine Eigene (nicht das ich wirklich undbedingt wissen muss wer hinter dem Pharmabashenden, impfkritischen Pseudonym steckt, meiner treu).
Jooo, leicht ambivalentes Verhalten in bezug auf Recht und Ordnung, wa?
Also so langsam, glaub ich wirklich, du leidest unter Verfolgungswahn. Ich werde auch weiterhin hier schreiben auch wenn du weiterhin nur Polemik bringst, obs dir passt oder nicht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2011 um 01:23
@Ahiru

Esowatschn wurde gesperrt, weil wir hier keine Plattform für seinen Kleinkrieg gegen diese Website sind und er außerdem provozierte und beleidigte.
Mehr sage ich dazu nicht.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2011 um 01:31
@geeky
Hier auf Allmy hast du das auch, ohne daß es dir Schwierigkeiten machte. Liegt dein Problem nicht viel eher daran, daß die vorgenschlagene Korrektur eines Esowatch-Artikels auch begründet sein muß, um berücksichtigt zu werden, und du es daher gar nicht erst versuchst? Es ist nun mal keine Zensur, wenn unbelegte Behauptungen kein Gehör finden, dein diesbezüglicher Vorwurf war also eine reine Unterstellung.
Ich benutze wikipedia, wieso sollte ich da mich jetzt noch an einem zweitklassigen wiki beteiligen? Meine Zeit ist auch begrenzt und ich kann da wirklich nicht alle Internetseiten gleichzeitig verbessern. Tut mir echt Leid.

Warum benutzt ihr denn nicht wikipedia ist. Ist doch die gleich Logik.
Eine Behauptung ist noch lange kein Argument. Auch du wirst das irgendwann lernen.
Der Link wurde auf den Anfangsseiten im Thread schon genannt. Willst nun diskutieren oder Selbstgespräche führen?
Soviel zur Logik jener, denen Esowatch das Geschäft vermiest.
Was willst du denn sagen? Hast du überhaupt eine logische Schlußfolgerung widerlegt? Ich bin da nicht drauf. Wie kommst du denn darauf?
In deiner Fantasie ganz sicher. Für alles andere solltest du Fakten anführen. Kommen die in deinem nächsten Beitrag oder müssen wir vergeblich darauf warten?
also les dir selbst mal den Thread durch ich habe sicherlich nicht die Verpflichtung alle zehn Seiten einen neuen Artikel hier zu posten, sonst kann ich hier wirklich bald als Esowatchschreiberling fungieren. Ich habe da schon genug genannt.
Das reden die Betrüger ihrer Kundschaft ein, und bei den Dümmsten haben sie offenbar auch Erfolg damit.
"Anzeige gegen Unbekannt ist zulässig."
Wikipedia: Strafanzeige
siehe post oben. Also von denen, die auf dieser Seite sind kauf ich bestimmt nichts, nur mal so nebenbeibemerkt. Also sei mal ruhig du bist nämlich, der der hier andauernd verleumdet.
Aber das heißt nicht das ich das alles toll finde, was da steht.
Dagegen kann ich einen guten HNO-Spezialisten empfehlen
Dann empfehle ihn doch wenn dus nicht lassen kannst ;). Soll mich der Satz jetzt vom Gegenteil überzeugen ? Da muss da aber mehr kommen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein
Da kann ich dir in Bezug auf dich Recht geben.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden