weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:00
@Irexis

Hier kann man eine weitere seiner Sockenpuppen besichtigen, mit der er sich als "Fachschaft der Technischen Universität München, vertreten durch Herrn Ulrich Bauer" ausgibt:
Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Beitrag von geeky)

Wenn man sich überlegt, wieviel Lügen des W.eidenbusch auf allmy dokumentiert sind, wundert es nicht, daß er den Betreiber aufforderte, hier überall seinen Namen unkenntlich zu machen.

Sein wutschnaubendes Geifern über Esowatch ist um so verständlicher.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:07
EsoWatch wird nicht mehr online gehen. Dafür gibt es http://psiram.com/ :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:08
Psiram...schick.

@geeky
Danke für die Info


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:09
@A38O

Ich habe Angst zu klicken....was'n das?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:09
@Commonsense

EsoWatch. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:10
@Commonsense
kannst du klicken, kuckt dich nur ne Eule an ;)


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:11
Ein neuer Mirror? :O


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:13
@Dr.Shrimp

Nein - steht im Blog: http://blog.psiram.com/2012/07/esowatch-heist-jetzt-psiram/


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:16
Das Problem war, dass der Begriff EsoWatch nicht sehr treffend war. Sicher, Esoterik ist ein wichtiger Teil unseres Spektrums, aber auch Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin und vieles mehr. Immer wieder wurden wir gefragt: “Was hat das mit Esoterik zu tun?”

Read more: http://blog.psiram.com/2012/07/esowatch-heist-jetzt-psiram/#ixzz1zxSb7We7
Doch, der Name war passend. Psiram ist kacke. :D

Es ist ein Watchblog zum Thema Esoterik! Also Esowatch!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:18
@Dr.Shrimp

Ehrlich gesagt, gebe ich Dir Recht!

Gerade der provokative Aspekt, der doch nur die Wahrheit aussagte, gefiel mir.

Letztendlich sind die anderen erwähnten Bereiche doch auch ein bischen eso...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:20
ich konnte grade hören wie die hoffnung des herrn w. das esowatch für immer weg ist in 1000 klitzekleine teile zersprungen ist.. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:20
Naja, EsoWatch war bekannt, fast schon wie eine Marke. Wie bei allem ist eine Umbenennung stark gewöhnungsbedürftig, das ist ja bei Produkten nicht anders. Und ich denke, viele Leute werden auch in naher Zukunft eher von "EsoWatch" reden, statt den neuen Namen zu nennen. Aber letztendlich kommt es doch auf den Inhalt an - oder?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:21
@Nerok

...ja, konnte man besonders gut hören, weil zur selben Zeit sein Herz kurz aussetzte...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:22
@A38O

Trotzdem täten sie gut daran, den alten Namen hinter dem / beizubehalten...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:24
@Commonsense

In der Überschrift stehen ja auch noch beide Namen. Bei Twitter wollen sie den alten Account nach und nach aufgeben. Vielleicht ist das eine Übergangsphase, bis der neue Name ein Begriff ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:24
naja kommt schon...die raiders --> twix (Geschichte) hat man auch überlebt.^^

Wobei ich meine das mir der neue Name doch ein wenig zu abstrakt rüber kommt.

lg
MoKO


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:26
@Angryman

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

http://blog.psiram.com/2012/07/esowatch-heist-jetzt-psiram/#comment-19507


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:27
@Angryman

Das steht ja auch im ersten Beitrag auf ihrer neuen Seite...

Trotzdem könnte es passieren, daß nicht alle mitbekommen haben, daß der Name geändert wurde, bzw. sich den neuen Namen nicht merken können (er ist nicht sehr eingängig, finde ich) und es sollte daher möglich bleiben, über den Begriff EsoWatch auf den Suchmaschinen fündig zu werden.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:30
@Dr.Shrimp

Sorry, Prof.Garnele, mache ich nicht wieder..(so geht's aber?)

@Irexis
@A38O

Schon angesehen, Danke! Sehr gut.

Eat your heart out, W. :D

Wenn die Augen rot vom Weinen sind, lässt sich bestimmt noch was von dem grandiosen Fiat Lux Augenheilwasser auftreiben, daß Uriella dazumals so sorgsam eigenhändig in ihrer Badewanne anrührte...


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 19:30
Hoffe nur das Sie die alte Domain nicht verscherbeln, oder gar abstoßen!

Ich mochte mein täglich E-Watch.^^


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden