Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 12:40
@geeky

Was hat das mit mir zu tun? Unsachliche Diskussion.

Ich bin gegen eine namentliche Darstellung von allen Menschen, die nicht gegen Gesetze verstoßen, die damit nicht einverstanden sind oder eine tatsächliche öffentliche Bedeutung haben.

(Wobei ich auch die Geschichten die über "Promis" an das Tageslicht gezerrt werden, oftmals ziemlich zum Kotzen finde.)



Ich habe jetzt auch keine Lust mehr meine Meinung hier weiterhin zu posten, weil mir die Zeit zu schade wird.

Eine verhasste Schrift?

"(37) Seine Jünger sagten: An welchem Tag wirst du dich uns offenbaren, und an welchem Tag werden wir dich sehen? Jesus sprach: Wenn ihr eure Scham nackt gemacht habt, wenn ihr eure Kleider nehmen und unter eure Füße legen werdet, wie die kleinen Kinder, und auf sie tretet, dann werdet ihr den Sohn des Lebendigen sehen und ihr werdet euch nicht fürchten."

Ihr schafft das schon.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 12:47
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Was hat das mit mir zu tun? Unsachliche Diskussion.
Genau damit hat es zu tun. Du bist erklärtermaßen gegen die öffentliche "Darstellung von Menschen, die sich im gesetzlichen Rahmen bewegen". Ich möchte von dir doch nur wissen, ob du das für jegliche Darstellung forderst (der die Dargestellten ja in den seltesten Fällen explizit zustimmen müssen) oder nur in den Fällen, die dich persönlich betreffen. Irgendwo mußt du doch eine Grenze ziehen, sofern du nicht 99% aller Medien zensieren willst.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 12:50
@geeky

Nun haben wir es ja geklärt, hoffe ich.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 13:01
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Nun haben wir es ja geklärt, hoffe ich.
Na klar, denn keine Antwort ist auch eine; in diesem Fall sogar eine recht deutliche :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 13:17
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Ich bin gegen eine namentliche Darstellung von allen Menschen, die nicht gegen Gesetze verstoßen, die damit nicht einverstanden sind oder eine tatsächliche öffentliche Bedeutung haben.

(Wobei ich auch die Geschichten die über "Promis" an das Tageslicht gezerrt werden, oftmals ziemlich zum Kotzen finde.)
Du vergisst in Deinem Eifer immer wieder, dass sich Deine "Armen Opfer" generell selbst öffentlich darstellen und esowatch diese Darstellung nur zusammenfasst.

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass auch Du zu den "Opfern" gehörst. Bei der "Pflanze, die bei uns häufig in Strauchform wächst" war dies ja offensichtlich.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 13:57
@OpenEyes

Deine persönlichen Frotzeleien und Anspielungen sprechen zuerst einmal nur für dich.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 13:58
@slsk

Die Leute begeben sich selbst in die Öffentlichkeit, indem sie ihre oft sehr zweifelhaften Angebote präsentieren, auf Webseiten, in anderen Medien, durch Werbung, Telefonakquise, auf Messen, Vorträgen usw.
Und sie präsentieren sich natürlich nur so, wie es für sie vorteilhaft ist.
Eine öffentliche Gegendarstellung ist das Mindeste, was da erlaubt sein muss.
Letztendlich muss sich sowieso jeder selbst sein Urteil bilden.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:03
@celsus

So ist es! Und um sich ein Urteil bilden zu können, müssen Pro und Contra gleichberechtigt zu Wort kommen dürfen. Das wird, wenn man es genau nimmt, noch nicht einmal gemacht, weil esowatch sich alleine gegen eine unüberschaubare Masse an Eso-Schwurbelseiten behaupten muss.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:06
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Deine persönlichen Frotzeleien und Anspielungen sprechen zuerst einmal nur für dich.
Falls Du irgendwann mal etwas bringen solltest, das belegbar, nachvollziehbar und nicht bloß falsch verstandene juristische Gegebenheiten beinhaltet werde ich sicher näher darauf eingehen.

Bis dahin: Nicht weinen :)


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:14
@OpenEyes

Bleibt die Frage, warum du es in dem Falle Frass gemacht und dann abgebrochen hattest. Vorübergehende Amnesie?

Warum sollte ich darüber weinen, so traurig erscheinst du mir dann auch wieder nicht.


@celsus

Die Darstellung bezieht sich aber auf ein Gerät, Theorie, die persönliche Fixierung leuchtet mir noch bei einen "Geistheiler" ein, ansonsten ist sie oftmals unsachlich.


Aber egal, ich bin echt raus. Findet euren Weg und tragt dann auch alle Konsequenzen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:17
@slsk

Die Konsequenz, daß mehr Leute vor Betrügern und falschen Heiligen gewarnt werden, trägt esowatch sicher gerne!


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:18
@Commonsense

Darf man deine Aussage auf alle in Esowatch dargestellten Personen beziehen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:19
@Commonsense
Allerdings ;-)
Das ist ja die Motivation.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:20
@slsk

Ich kenne weder alle Personen, die auf Esowatch erscheinen, noch habe ich sämtliche Beiträge gelesen, also: Nein.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:23
@slsk

Nachtrag:

Ich bin aber sicher, daß ich für diejenigen, auf die eine der beiden oben angeführten Bezeichnungen nicht zutrifft, auch eine passende finden würde - selbst, wenn es bei einigen auf "Spaßvögel" hinauslaufen würde!


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:26
@Commonsense

Wenn das nun das Kriterium ist ("Spaßvögel"), gehen mir die Argumente aus.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:30
@slsk

Welche Argumente? Was ich bisher gelesen habe klingt für mich wie "Da stehen Sachen drin die mir nicht gefallen, also kann das ganze Projekt nichts taugen".


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:32
@celsus

"Welche Argumente? Was ich bisher gelesen habe klingt für mich wie "Da stehen Sachen drin die mir nicht gefallen, also kann das ganze Projekt nichts taugen"."

Kannst du mir die "Sachen" nennen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:34
@slsk Nein, warum denn? Ich habe ja keine Kritik geübt.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 14:35
@celsus

Dann lasse deine Unterstellungen.


Anzeige

melden