Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:01
@neoneutrino celsus hat es widerlegt, nicht bestätigt...

Anzeige
melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:01
@neoneutrino

Hier ist gar nichts belegt.

@Pan_narrans

http://www.promed.de/

xD.... Kosmetikartikel...

Die werden ihre Pediküre nur los, wenn sie Dirk Hamer verunglimpfen. Vorher läuft das Geschäft schlecht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:02
promed hat die selben inhalte wie esowatch, bloss nennen die keine namen, wahrscheinlich weil sie ein impressum haben


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:03
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:promed hat die selben inhalte wie esowatch
Esowatch verkauft Gesundheitspantoffeln? Sind die billiger?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:04
also dann gibt es keine belege hier für die pädo sache ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:04
@neoneutrino gut erkannt


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:05
Was hat denn jetzt ein Vertrieb von Kosmetikartikel mit Esowatch zu tun? Das macht doch absolut gar keinen Sinn oO


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:08
@neoneutrino

Der Versuch Esowatch krampfhaft in die Pädophilieecke zu drängen ist genauso schlimm, sogar schlimmer, wie wenn man versucht die genannten Personen in eine braune Ecke zu drängen.

Warum können beide Seiten nicht einfach mal bei den Fakten bleiben, sondern führen einen schmutzigen Kleinkrieg?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:10
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Warum können beide Seiten nicht einfach mal bei den Fakten bleiben, sondern führen einen schmutzigen Kleinkrieg?
mit fairen mittel wäre das ganze schnell zuende, we keine messergebnisse hat hat in einer ernsthaften wissenschaftlichen debatte keine schnitte...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:11
ich habs hier gelesen, aber schwamm drüber. wad aber bleibt ist verleumdung und betrug.


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:12
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:wad aber bleibt ist verleumdung und betrug.
schon wieder diese lächelrichen anschuldigungen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:13
@HW
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:ich habs hier gelesen, aber schwamm drüber. wad aber bleibt ist verleumdung und betrug.
haste dafür auch Bweise, die du nicht selber geschrieben hast?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:15
ich hab hier rausgelesen, dass es zu jedem esowatch artikel viel mehr zu sagen gibt als esoeatch das tut:das ist diskreditierung und somit strafbar ganz abgesehen von betrug


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:17
@neoneutrino natürlich kann man da noch viel mehr sagen, aber methodische fehler und grobesunwissen intressieren aber nicht wenn sie über 10 seiten gehn...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:18
aber jeder weiss, das klaus ramstöck der betreiber von esowatch ist


Anzeige

melden