Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:19
@25h.nox

Na doch, gerade die gefangenen Bauern brauchen extra lange idiotensichere Erklärungen, warum ihre beschworene Methode nicht hilft, sonst hören sie nicht auf zu glauben!

Man sollte also ruhig so viel sagen, wie es zu sagen gibt und das konstruierte weglassen... macht natürlich mehr Arbeit.

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:20
@neoneutrino

Ich hätte da mal einen konstruktiven Vorschlag, nachdem ich auf promed.blogspot.com (ja, das Blogspot, wo man Links zu illegalen Filmdateien und so kriegt) rumgeschmökert habe.

Es gibt doch "Orcus 2008 - Liste der deutschen Feinde". Die ist praktisch, da man weiß, ob man nach der nationalen Erhebung einen Zwangskuraufenthalt in einem Freiluftlager bekommt oder nicht.

Wie wäre es mit "Kali 2011 - Liste der Eso-Feinde"? Dann hätte man sie alle praktisch beisammen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:20
esowatch ist aber offensichtlich immer einseitig.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:21
@neoneutrino
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:ich hab hier rausgelesen, dass es zu jedem esowatch artikel viel mehr zu sagen gibt als esoeatch das tut:das ist diskreditierung und somit strafbar ganz abgesehen von betrug
Vorschlag: Werde doch einfach Mitglied im Esowatch-Team. Dann kannst du das ergänzen und lernst auch gleich die geheimnisvollen Hintermänner persönlich kennen. Na, wäre das was?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:21
@neoneutrino das liegt in der natur der dinge...


Anzeige

melden