Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

14.07.2012 um 12:06
Nur eine kleine Ergänzung zu den "Deppen" (wegen der Fettnäpfchen):

Manche Leute legen Wert auf den Vorsatz "Anti-". Der Grund ist, dass dort nicht die Deppen schreiben, sondern dass man dort gegen die Reichsdeppen schreibt. ;)

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 09:51
Klage gegen EW oder den angeblichen Betreiber wird eh eingestellt. Muss nur noch verkündet werden.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:23
@nocheinPoet

und welcher tatbestand soll erfüllt sein?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:25
@Nerok

Wenn das Verfahren eingestellt wird, offensichtlich gar keiner!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:28
@Commonsense

ja mich würd nur interessieren welcher tatbestand denn zur anzeige gegeben wurde :D
in psiram wird nur das gesammelt was die sehr netten herren selbst rausposaunen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:33
@Nerok

Ich glaube, es wurde damals eine Verleumdungsklage angestrebt...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:34
da war ich noch nie drauf, ist aber sicher ähnlich wie Seelenkrieger.
wäre auch mal einen Thread wert.
http://seelenkrieger.org/ (Archiv-Version vom 14.11.2012)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:40
@Malthael

Du denkst, Psiram wäre ein Blog?

Vielleicht solltest Du doch mal nachsehen - obwohl ich den Verdacht habe, daß Du Dich da nicht sehr wohlfühlen würdest...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:40
@Commonsense

naja sie schreiben manchmal nicht ganz sachlich aber jede aussage ist mit quellen belegt.
von daher irgendwie irrsinnig :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:40
@Commonsense
wer ist psiram?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:44
@Malthael

guck mal in den threadtitel...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:45
@Malthael
you fail´t sir. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:47
schon gesehen.
gehören wohl zusammen.

@Commonsense
ob blog oder tweat spielt doch keine rolle. es kommt doch auf den inhalt an.
und der ist in der regel der selbe.
auf der einen Seite reden sie von Licht und Liebe und im gleichen atemzug verteidigen sie Hilter.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:51
@Malthael
Wer ist Hilter und wer verteidigt ihn?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer ist Hilter
war das eine rethorische frage?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: und wer verteidigt ihn?
meistens leute die sich auf solchen seiten rumtreiben und es ernst nehmen.

erst sagen sie: die juden sind auch opfer und dann warnen sie vor einer jüdischen weltverschwörung.
usw


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 13:55
also meistens sehr widersprüchlich.
so versuchen sie sich dann aus der verantwortung zu ziehen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 14:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ob blog oder tweat spielt doch keine rolle. es kommt doch auf den inhalt an.
und der ist in der regel der selbe.
auf der einen Seite reden sie von Licht und Liebe und im gleichen atemzug verteidigen sie Hilter.
Wie wäre es, wenn du dich erstmal zum Topic schlau machst und uns solange mit deinen freien Assoziationen verschonst?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 14:03
@Malthael

sagmal du redest gerade gigantischen bullshit..hast du auch nur die hauptseite von psiram mal gelesen?
ziemlich peinlich..


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 14:07
ne jetzt hab ich keine lust mehr.
mag sein, dass ich mich über psiram nicht genug informiert habe und mich vom Thead Titel Esowacht hab täuschen lassen.

das ist aber kein grund hier anmaßend, respektlos und überheblich zu werden.
sucht euch einen anderen, an dem ihr eurer EGO aufpolieren lassen könnt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

17.11.2012 um 14:10
@Malthael
Kann es sein das du legasteniker bist? Ist nicht böse gemeint aber du scheinst beim lesen und schreiben buchstaben zu vertauschen was ein indiz dafür ist.

Es heist EsoWatch und dient dazu diese Leute zusammenfassend im Blick zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden