Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.12.2012 um 22:11
@arma
wir sind immer da:)

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.12.2012 um 22:25
ich glaube ganz fest an meine schutzengel 💜


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.12.2012 um 00:16
... O.k , ich auch


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.12.2012 um 01:33
"(Schutz-)Engel, so ein Quatsch. Nichts und niemand gibt auf uns acht. Wir sind einzig und allein für uns selbst verantwortlich."
- Keine Ahnung mehr von wem hier das ist aber wie traurig und einsam muss die Welt dieser Person sein. Alleine, ein Einzelkämpfer in der grossen, bösen Welt. Ihr Skeptiker redet von Beweisen. Zeigt mir euere Gegenbeweise. Diese wären dann vorraussichtlich: Kriege, Hungersnöte und co. Was haben Engel oder Gott damit zu tun? Das ist alleine das Werk von Menschen. Aber wenn ihr weiter in eueren kleinen, einsamen Welt leben wollt- soll es so geschehen. Oder sehen wir es mal so- die Welt ist schon schlimm genug und euere Verzweifelten Versuche, denen die an einen Sinn hinter dem ganzen sehen, diesen Glauben weg zu nehmen und alles so grau zu sehen wie ihr es tut....sind einfach nur feige. Jemand hat ein besseres Spielzeug als ihr- schnell wegnehmen?/zerstören?
Vieviele Jahre habt ihr euch mit dem Thema Engel beschäftigt um eueren Müll hier zu behaupten?
eine Minute? Ein Jahrzehnt?


2x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.12.2012 um 13:02
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Ihr Skeptiker redet von Beweisen. Zeigt mir euere Gegenbeweise.
Noch einer der die Sinnlosigkeit der Beweislastumkehr ignoriert. Beispiel gefällig? Du klaust regelmäßig alten Frauen die Handtasche. Zeig mir deine Gegenbeweise.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Was haben Engel oder Gott damit zu tun? Das ist alleine das Werk von Menschen.
Gut erkannt: Engel und Gott sind alleine das Werk von Menschen. Bevor die nicht versuchten, sich in ihrer Unwissenheit die Launen der Natur zu erklären, gab es keine Notwendigkeit für religiöse Sagengestalten.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Aber wenn ihr weiter in eueren kleinen, einsamen Welt leben wollt- soll es so geschehen.
Das zeigt zumindestens, welchen Sinn du diesen "Engeln" beimißt: du fürchtest dich in deiner kleinen, einsamen Welt ohne sie. Warum aber verallgemeinerst du das?
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Vieviele Jahre habt ihr euch mit dem Thema Engel beschäftigt um eueren Müll hier zu behaupten?
Und selber?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.12.2012 um 13:06
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Vieviele Jahre habt ihr euch mit dem Thema Engel beschäftigt um eueren Müll hier zu behaupten?
eine Minute? Ein Jahrzehnt?
Tja, Jahre könnten nicht besonders Aussagekräftig sein wenn man sich nur einseitig damit beschäftigt :}

Man sollte erst versuchen zu verstehen unter welchen Umständen die Menschen damals gelebt haben die solche Wesen erfunden haben und zu welchen Zwecken :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.12.2012 um 13:09
@Godofwar

.... Also wenn selbst ich auch hier auf dieser Seite bin muss das schon was heißen .
PS.: .... uns gibt es wirklich


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

13.12.2012 um 05:49
Wieso werden hier Leute für das an was Sie glauben, oder glauben zu wissen angepöbelt?
Ich habe in den letzten paar Tagen etliche Berichte gelesen und es gibt Leute die nix
anderes machen als das Sie andere für ihre Kommentare angreifen.
Ich dachte das man hier zumindest doch etwas mehr an Toleranz findet als sonnst.
Wieso sind dann so viele Leute hier auf der Seite schon seit Jahren eingetragen
und glauben an gar nix.
Für was sind die dann hier? Meiner Meinung nach haben Sie selber
kein zufriedenes Leben was dann anderen vorgeworfen wird.
Wie will man zb etwas beweisen das man selber erlebt hat und vielleicht nicht das
ist was der Großteil der Menschen glauben.


2x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

13.12.2012 um 09:11
@Fega
Zitat von FegaFega schrieb:Wieso sind dann so viele Leute hier auf der Seite schon seit Jahren eingetragen und glauben an gar nix.
Solange sie an die Möglichkeit glauben, hier Meinungen austauschen und diskutieren zu können, sind diese Leute hier genau richtig. Schwer haben es lediglich die Prediger, die nur ihren Glauben verkünden können und sich schon vom ersten Gegenargument angegriffen fühlen.

Zu welcher Gruppe gehörst du denn?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

13.12.2012 um 10:47
Zitat von FegaFega schrieb:Wieso sind dann so viele Leute hier auf der Seite schon seit Jahren eingetragen
und glauben an gar nix.
Für was sind die dann hier?
Tja, um zu erfahren wie man sich einige Widersprüche die man anspricht und du diese als "Angriff" interpretierst, erklären versucht :}
Zitat von FegaFega schrieb:Meiner Meinung nach haben Sie selber
kein zufriedenes Leben was dann anderen vorgeworfen wird.
Ist es bei dir so? :}

Also bei mir nicht :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.12.2012 um 21:59
Hallu c:

Also.. ich persönlich glaube an Schutzengel, weil ich meiner Meinung nach sicher 1000e habe weil einer alleine maßlos überfordert wäre. *grins*

An Engel selbst .. naja, definitionssache :D


Liebe Grüße NameLessx3 :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.12.2012 um 22:18
@arma
Was bist du für ein Engel? Gruß


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.12.2012 um 08:37
Hi :)

Nein ich glaube nicht an Engel sondern ich weiß um sie.
Sie haben mich schon besucht und mir verrückte Sachen gezeigt
Engel oder höhere Wesen bestehen aus den feinsten glattesten und kugelförmigsten Atomen und sind praktisch für uns unsichtbar
Da ich mir selber das so erklären kann muß ich auch immer über die ganzen Alien Threads schmunzeln
Wenn man aber davon ausgeht und mir Glauben
würde wüßte man sofort was da oben im Universum wirklich abgeht
Für mich ist jeder Stern jeder Planet und jeder Trabant mit leben gefüllt
Nur wir schauen dort in den Himmel und fragen uns ob es noch woanders leben gibt
Und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht weil wir nicht auf die Idee kommen das sie für unsere Art des Sehens unsichtbar sind
Natürlich ist meine Sicht der Dinge für fast die gesamte Menschheit nicht zu verstehen
Und ich wünschte mir das alle dieses wissen um Engel und höhere Lebensformen hätten dann würde es vielen sicher besser gehen
Aber ich weiß das es nach meinem leben auf der Erde weiter gehen kann
Wie und wann das kann ich nicht sagen aber ich freue mich und hoffe das ich irgendwann auf diese Erde von der unsichtbaren Seite schauen kann
Auch ich wünschte mir das diese Wesen die uns ab und zu besuchen mehr gutes für diese Erde täten
Damit es weniger leid gibt aber wir sind wohl für unser leben hier meistens selbst verantwortlich
Das sie manchmal eingreifen und einigen Menschen helfen ist für mich keine frage
Aber das passiert wohl nur in ganz begrenzten Rahmen
Alleine meine Erfahrung mit ihnen ist schon ein großes Wunder was ich nicht missen möchte
Aber wie gesagt es kann auch ein Fluch sein weil mir bewusst ist das mir keiner glaubt
Was ich auch verstehen kann ohne diese Erfahrungen mit Engeln würde ich jemanden der sowas erzählt auch gleich abstempeln
Wie gesagt ich weiß um Engel ! Also es gibt sie wirklich
Lg Sirius


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.12.2012 um 10:22
@SiriusMind
Zitat von SiriusMindSiriusMind schrieb:Engel oder höhere Wesen bestehen aus den feinsten glattesten und kugelförmigsten Atomen und sind praktisch für uns unsichtbar
Haben sie dir das erzählt?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.12.2012 um 14:44
@geeky


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.12.2012 um 14:49
@geeky
Haben Sie dir das erzählt ?



Nein haben Sie mir nicht
Das ist meine Erklärung dafür das Sie unsichtbar
sind !
Lg Sirius


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.12.2012 um 15:00
Mein Schutzengel heißt "Schicksal" und er hat mir bisher aus so vielen verzwickten,
unliebsamen und gefährlichen Situationen geholfen, dass ich ihm unendlich dankbar
bin. "Schicksal" rächt mich sogar dort, wo mein Hass einfach fehlt und ich möchte
ihn nicht missen, bin dankbar und vertraue auf ihn, meinem "Schicksal".


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

31.12.2012 um 02:55
Schöne Worte


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

31.12.2012 um 10:57
@SiriusMind

wie hast du kontakt herbekommen? hat man mir dir geredet?

weil mit mir wurde auch schon mehrmals gesprochen...konnte also niem sehen..u eingegriffen wurde auch schon so oft, technischer art usw..manchmal war es gut dass was verhindert wurde, weil ich es eig nicht so wollte u am zweifeln war..


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

31.12.2012 um 22:15
@georgerus
Hi Georgerus :)
Den Kontakt habe ich mir nicht gewünscht oder sowas
Er ist einfach gekommen
Ich denke die Engel und ihr Chef haben sich einfach gedacht den zeigen wir jetzt mal unsere Macht und bestätigen ihn mal seinen Glauben
Deshalb sage ich jetzt auch nicht mehr ich glaube an Gott sondern ich weiß um Gott und das es Sie und Ihn gibt
Ich denke alle Überwesen werden von Gott geleitet oder sprechen Sich mit ihm ab
Ich denke Sie haben eine direkte kommunikationsverbindung zu Gott
Wie das funktioniert können wir wohl nicht verstehen aber mit sprechen hat das wohl nichts zutun
Ich denke das ist eher eine art Gedankenübertragung
Die wir Menschen nicht haben oder nicht beherrschen
Also gesprochen haben Sie nicht mit mir
Das wäre mir auch zuviel des guten gewesen
Wenn ich das jemanden erzählen würde
Wäre wohl die Konsequenz das ich dann direkt als geisteskrank abgestempelt werde
Aber so sind leider die meisten Menschen
Trotzendem verstehe ich die Reaktion der Menschen
Ich wäre wohl genauso wenn ich das niemals erlebt hätte
Aber durch meine Erlebnisse die fast 5 Monate gedauert haben Von Mai - September 2011
Habe ich jetzt keine Angst mehr vor demTod oder vor Unglücken die mir passieren können
Und hoffe das Sie mir vielleicht noch ein paar mal im Leben helfen werden wenn es mal wirklich brenzlig wird
Dafür bete ich
Erwarten kann ich das zwar nicht aber wünschen schon weil ich weiß das Sie es können :)
Mit technischen Eingriff(art)meist du mechanisches Eingreifen oder ?

Lg Sirius


Anzeige

melden