Elementarmagie - Psionik
03.11.2004 um 13:10Fang du nicht wieder an. Wir sollten keine Threads zum austragen unserer Differenzen nutzen.
@ Banton
Du hast Post!
I want to belive
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
@ Banton
Du hast Post!
I want to belive
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen