Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden der mir Magie beibringt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 13:05
@Shakky ein mensch kann keine stichflamme erstehen lassen, jedenfalls nicht ohne jegliche hilfe das ist pysikalisch unmöglich das weis doch jedes kind xD

Anzeige
melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 17:21
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Du wirst lachen... Das könnte ich schon, nur würde das die "Skeptiker" nur beführworten... ^^
Wie meinst das ? Hast du Angst davor gesagt zu bekommen das es doch keine Magie ist?

Lebst du lieber weiter mit der Illusion du könntest zaubern?

@bio-san

Geh lieber zur Schule dort lernst du die wahre Magie des Lebens kennen ---> Wissen!

Vorrausgesetzt du bist noch schulpflichtig :D


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 18:32
@bio-san
Wenn du dich richtig ernsthaft mit Magie beschäftigen möchtest, so empfehle ich dir alle Werke drei Werke von Franz Bardon. Die sind umfangreich und anspruchsvoll.

1. Der Weg zum wahren Adepten. Ein Lehrgang in zehn Stufen von Franz Bardon
2. Der Schlüssel zur wahren Kabbalah von Franz Bardon.
3. Die Praxis der magischen Evokation. Anleitung zur Anrufung von Wesen uns umgebender Sphären von Franz Bardon

Ansonsten ist es sinnvoll, sich in der Kraft der Gedanken zu üben, lernen Dinge vor dem inneren Auge zu visualisieren. Man kann sehr vieles mit der Kraft der Gedanken schaffen, wenn man genügend Übung darin hat.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 19:34
ok ziemlich viele fragen
was ich mir unter magie vorstelle: tja ziemlich viel (ich hab manchmal ne blühende phantasie)
was ich damit bezwecken will: hm, hauptsächlich möchte ich antworen auf alle mögliche fragen finden
grundlagen: puh, na ja ich hab nen starken willen
@nefelim
also ich will niemandem wehtun


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 20:28
du willst magie lernen?
hahah und ich will das mein fliegendes krokodil gold gacken kann
mal im ernst, jemand der ernsthaft zaubern will, oder behauptet es zu können braucht entweder aufmerksamkeit oder sollten zum psychologen
man kann magie nicht lernen
man kann auch nicht zaubern lernen
Es gibt keine magie!!!
und es gibt auch keine leute die irgendwas aus dem nichts holen können, die mit toten reden können oder hellsehen können
warum tun sich viele so schwer das zu verstehen?


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 20:55
@Twisted_Fate
Was tust du dann in der Esoterikabteilung ? Warum schreibst du dann ernsthaft hier ?
Manchmal muss ich mich sehr wundern, wie wenig Gespür die Menschen noch haben
und denken, dass das, was ihre Augen sehen können alles ist ^^.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:00
@GöttinLilif
ich schreibe hierein, da es ein diskussionsforum ist und es keine diskussionen geben kann wenn alle mit der gleichen meinung an dem einen und die mit der anderen meinung an dem anderen ort sind
nein ich glaube nicht nur was meine augen sehen können, ich bin mir sehr sicher das auch sauerstoff existiert, auch ohne das ihn sehe, gleiches gilt für die kräfte die es gibt


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:02
@Twisted_Fate
Genau und solche Kräfte kann man beherrschen und nennt es Magie.
Ich finde, dass die Grundlage einer Diskussion doch ein gewisses Interesse für das Thema voraussetzen sollte und das kann ich bei dir eher nicht feststellen oder irre ich da ?


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:03
@GöttinLilif
doch interessieren tut es mich schon nur glaube ich nicht dran
nein die grundkräfte heißen ganz anders aber egal


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:05
@Twisted_Fate
Du interessierst dich dafür, aber glaubst nicht daran mhm irgendwie passt das nicht ganz zusammen oder ? Du bräuchtest also einen handfesten Beweis dafür, bevor du es glaubst ;)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:06
Franz Bardon und seine Werke sind alles andere nur nicht ernsthaft lol

@bio-san Was für fragen willst du den beantwortet haben.? Ah komm schon wozu brauchst du Magie. Brauchst du nicht. Und kannst du auch nicht lernen.


@Zerox 18 jahre :D lol


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:07
@GöttinLilif
das brauche ich grundsätzlich
und ja es interessiert mich schon, da es mich immer wieder erstaunt wie man daran glauben kann
ich meine wie kommt man auf die idee das es sowas gibt?


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:12
@bio-san Ich rate dir dich damit nicht zu beschäftigen , lerne einen guten Beruf und gut ist es.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:15
@Twisted_Fate
Ich für mich weiß, dass es funktioniert, weil ich schon viel mit Magie gearbeitet habe, der Kraft der Gedanken. Aber es zu beweisen ist eben schwierig, da es 1. oft nicht direkt wirkt, ist ja nicht so, dass da gleich ein Kaninchen ausm Hut springt, das ist ja nur Hokuspokus ... 2. ist vieles davon eben nicht sichtbar, das ist das Problem, wenns um Beweise geht.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:19
@GöttinLilif
eben und bei allen die ich kenne die behauptet haben das zu können, stellte sich später heraus es war erfunden aus welchen gründen auch immer
ich für mich weiß das es sowas nicht gibt


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:20
@bio-san
Es ist natürlich eine Frage des Anspruches, aber ich weiss nicht, ob man bis zu Bardon sinken muss um seine Zeit zu vertrödeln.
Franz Bardon

Franz Bardon, eigentlich Frantisek Bardon, (geb. am 1. Dezember 1909 in Troppau/Opava - gest. am 10. Juli 1958) war ein Okkultist, Bühnenmagier (Künstlername Frabato), Heilpraktiker, Buchautor und Verschwörungstheoretiker. Er wurde als eines von 13 Kindern des christlichen Mystikers Viktor Bardon geboren. Er arbeitete als Bühnenmagier und später als Heilpraktiker.

Seine Behauptung, Krebs bis zum zweiten Stadium vollständig heilen zu können führte zu seiner Verhaftung im Jahre 1958. Noch während der Untersuchungshaft verstarb er im Krankenhaus.[1]

Sein Metaphysik ist dabei auf die hermetischen Lehren aufgebaut. In seinen Büchern beschreibt er wie man Magie anwendet und meistert.

"Die Einstellung für die Kontaktherstellung mit einem Vorsteher, d. h. mit einem höheren Wesen, besser gesagt mit einer höheren Intelligenz, ist bei einem wahren Magier eine ganz andere als bei einem Zauberer, dem sogenannten Schwarzmagier. Letzterer will ohne jegliche Anstrengung und ohne richtige Vorbereitung und magische Entwicklung Wesen in seine Macht bekommen, damit ihm dieselben dienen und ihm alle seine Wünsche verwirklichen helfen."[2]

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Franz_Bardon&redirect=no#ixzz1kgxRa1oj



Anzeige

melden