Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden der mir Magie beibringt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:21
@Twisted_Fate
Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, klar dann ist man sehr skeptisch. Ich habe da den Vorteil, dass ich weiß, dass es funktioniert. Im Grunde ist das Meiste nur eine Frage sehr starker Gedanken, der Gabe gut visualisieren zu können.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:22
@Zyklotrop Du sgast es sinken ^^


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:22
@GöttinLilif
und ich weiß genau das es nicht funktioniert und lediglich auf einbildung und überinterpretation besteht


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:49
Zu diesen "außerkörperlichen" Erfahrungen:

Ich kann mich noch an ein Experiment erin-
nern (ca. 10-15 Jahre her). Der Versuchsauf-
bau war folgender:
Es waren (zwei Gefängniszellen glaub' ich)
auf jeden Fall zwei Räume nebeneinander,
die keine Verbindung miteinander hatten.
Dann wurde "hochranginge Medien" einge-
laden (ich glaube die Tessier war auch dabei).
In dem einen Raum stand ein Tisch mit einem
Zettel darauf, auf den eine unabhängige Per-
son einen Satz[1] und eine kleine Skizze[2]
zeichnete. In den zweiten Raum wurden nach-
einander die "Medien" eingeschlossen. Sie soll-
ten aus ihren Körper austreten, in den anderen
Raum "schweben", wieder zurück und auf ei-
nen Zettel schreiben, was sie auf den anderen
Zettel lesen konnten.
Kein einziger "Probant" konnte auch nur annä-
hernd die Zeichnung wiedergeben. Den "Satz"
konnte keiner wiedergeben. Entweder lag es
daran, daß es nicht "ihr Tag" sei, oder es waren
"schlechte Schwingungen" etc. Um Ausreden al-
so nicht verlegen.

Dieses Experiment ließ mich aufhorchen und re-
agiere seither äußerst skeptisch.
[1]Was die "Probanden nicht wußten, der
"Satz" bestand nur aus einer willkürlichen
Aneinanderreihung von Haupt- und Binde-
wörtern.

[2]Hierbei handelte es sich auch nicht tat-
sächlich um eine Zeichnung, sondern auf
dem Zettel verteilt in verschiedenen Grö-
ßen die Zahlen 0-9.



melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 21:55
@der-Ferengi
ja nicht ihr tag :D
und ob das jetzt ein sinnvoller satz oder nicht ist spielt ja keine rolle, wer sowas kann, kann das und wer nicht, nicht


1x zitiertmelden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 22:13
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:und ob das jetzt ein sinnvoller Satz oder nicht ist spielt ja keine rolle ...
Doch es spielte in dem Experiment eine ganz
entscheidende Rolle, weil sie ja versuchten
einen regulären Satz (ich sag' jetzt mal" Das
Auto ist rot"). Denn hätten sie tatsächlich die-
se Fähigkeiten, hätten si gesehen, daß es sich
nicht um einen Satz handelt. Ebenso wurde
bei der Zeichnung auf eine "echte" Zeichnung
verzichtet, da die erste Assotiation ein Haus,
ein Baum, ein Auto etc, ist. Was auch bei eini-
gen "Probanden" der Fall war.

Denn nur die Information, einen Satz und eine
Zeichnung zu erkennen, läßt uns automatisch
einen sinnvollen Satz oder eine sinnvolle Zeich-
nung assoziieren. Und genau dass sollte ja ver-
mieden werden.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 22:44
@der-Ferengi
ja ich dachte die hätten das als grund angegebn warum es nicht geklappt hat
natürlich hätten sie es merken müssen
ich wollte damit sagen das das argument der "schweber" nicht so gut ist, da das keinen einfluss auf die fähigkeit sowas zu tun hat. wenn man durch die räume schweben und einen satz erkennen kann müsste das auch klappen wenn es kein satz ist
ansonsten wäre es nur ein erraten und dazu braucht man keine fähigkeiten (jedenfalls keine besonderen)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

27.01.2012 um 23:22
Vielleicht bringt der Lama Dondrup dir was bei:

https://www.youtube.com/watch?v=S6KxA6H4aUg (Video: Demonstration by Ven Lama Dondrup Dorje from 1996)

Musst aber daran glauben sonst wird das nichts!


1x zitiertmelden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 00:21
@argamon
Zitat von argamonargamon schrieb:Musst aber daran glauben sonst wird das nichts!
Ja, dann lieber nicht.
Sieht aber doch sehr gekünstelt aus.
Dann lieber das Jeet Kune Do.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 01:11
@bio-san
Du möchtest Magie "lernen"? Mutiges Vorhaben..... Wozu? Was treibt dich dazu?


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 12:22
@bio-san, "Die Geschichte der Magie" Eliphas Levi, sollte am Anfang für dich reichen! Mit 2 Jahren Lehrzeit ist es nicht getan, es wird wohl schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen dein Vorhaben.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 13:49
@der-Ferengi
Das ist auch eine Kunst.
Solange die Teilnehmer daran glauben funktioniert es auch tatsächlich.
Sie mal wie es denen die Beine und alles andere verreißt. Diese Kunststücke muss man erstmal können.
Sobald einer kommt der das nicht glaubt und sich auch energetisch dagegen wehrt ist die Magie vorbei...


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 18:12
Magie ist ein Pfad den man selbst gehen muss. Ein Rat hier und etwas Hilfe dort, sind gut - aber erkennen kannst Du Dich nur allein.

Wenn Du Magie lernen willst... fange an zu wissen.... bilde Dich und lese... und mache Dir über das Gelesene DEINE Gedanken. Magie ist so vielseitig und -schichtig, dass es schwer sein wird, sich das beibringen zu lassen - früher oder später wirst Du doch deinen eigenen Pfad beschreiten müssen, um Deine Entwicklung voran zu bringen.

Wenn es 6 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, gibt es auch 6 milliarden verschiedene Formen von Magie. Die Prinzipien der Magie sind gleich - das was sie ausmacht und wie sie funktioniert.
Wenn Du einen Lehrer suchst, müsstest Du erst in Dich hinein hören, ob Du seinem lehrenden Pfad folgen willst und welcher das ist: ist er Schwarzmagier, ist es Engelsmagie, Runenmagie, Wicca oder ein Kartenkünstler...

Informiere Dich und belese Dich und ohne es zu merken bist Du bereits auf dem für Dich vorgesehenem Pfad...

Selbst ein unsterblicher Maghier wird am Ende seines Lebens noch viel gelernt haben... es ist ein lebenslanger oder gar unendlicher Prozess, der unter Umständen in einem Leben noch lange nicht abgeschlossen sein wird...


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 18:14
@argamon
lol komm Poste das lieber auf Fun-Seiten


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 18:16
was ist mit den verdammten psi-balls?
will da keiner mehr wissen, wie die funktioniren?

buddel


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 19:42
@bio-san
Hier mal ein Ki-Master. Ob es Magie ist oder eine paranormale Begabung musst du selbst beantworten.^^

Youtube: Kiai Master vs MMA
Kiai Master vs MMA



Ausserdem stellen sich die folgenden Fragen:
Warum spielen alle mit?
Werden sie bezahlt oder glauben sie daran?
Was ist mit dem Ki-Master selbst?
Druckt er sein Geld im Keller selbst und kann deshalb den Verlust verknusen?
Oder ist er durch das Theater seiner Jünger schon so durch den Wind, dass er seinen eigenen Schwachsinn glaubt?
Solche Typen, Volksverdummer (Ki-Master) und Reingefallene (Schüler), wirst du hier auf Allmy hunderte finden.
Die Allmyverdummer sind allerdings einen Schritt weiter, sie versuchen sich schon gar nicht mehr in Demonstrationen ihrer "Kräfte". :D


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 22:06
@Zyklotrop
Ich bringe jemanden Magie bei obwohl ich gar nicht daran glaube. Kostet allerdings 200€/h.
Und ich kann es sogar demonstrieren dass ich es kann.

Stelle dir zwei einfache geometrische Figuren vor. Lass sie in Gedanken langsam erscheinen und "halte sie dann fest".


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

28.01.2012 um 22:17
@Rumpelstil
Hätte ich mich nicht schon mit "Brustvergrösserung durch Handauflegen" selbstständig gemacht, würde ich wohl bei dir einsteigen.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

29.01.2012 um 01:27
@bio-san
Lerne dich erstmal selbst kennen. Die wichtigste Grundlagen sind: Seine Gedanken, seinen Körper und sein Handeln zu beherrschen.

Antworten wirst du in Büchern wenig finden. Und ich sage dir ganz ehrlich, du brauchst keine Magie um Antworten zu finden.

Sag mir lieber was du mit Magie bezwecken willst.

Magie ist kein Spiel.


1x zitiertmelden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

29.01.2012 um 02:10
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Die wichtigste Grundlagen sind: Seine Gedanken, seinen Körper und sein Handeln zu beherrschen.
@Amasana
Sowas nennt man Kontrollzwang in der Psychologie und es wird als fortgeschritten psychisch krank definiert.

Magie entsteht durch Vergessen !! Das solltest Du aber mindestens wissen, denn das ist das erste was Dir jeder Magier beibringt und es ist und bleibt das Schwerste !


melden