Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden der mir Magie beibringt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche jemanden der mir Magie beibringt

12.02.2012 um 23:17
hhhhhhm Alchemie ist doch dass man etwas in seine teile spaltet und neu zusammenfügt
und eigentlich ist das auch etwas mit magie zusammengebunden jetzt nicht von illusionen
her sondern vom unmöglichen her irgendwie so war das da mit dem stein des weisens und
kohle in gold


1x zitiertmelden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

14.02.2012 um 18:24
Zitat von DoltarDoltar schrieb:hhhhhhm Alchemie ist doch dass man etwas in seine teile spaltet und neu zusammenfügt
und eigentlich ist das auch etwas mit magie zusammengebunden jetzt nicht von illusionen
her sondern vom unmöglichen her irgendwie so war das da mit dem stein des weisens und
kohle in gold
genau, wie bei Fullmetal Alchemist ;)

ich glaub wir kommen etwas vom Thema ab


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

15.02.2012 um 00:17
aso fma ja man nein das hatte ich vor ka paar jahren als arbeitsblatt in chemie z.bsp irgendwie
hast du jetzt so eine lösung und die kannst du spalten und wieder aaaach keine ahnung aber fma
hat nach der theorie schon recht habs mal überprüft als ich das geschaut habe :)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

07.03.2012 um 21:08
@bio-san
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 30.01.2012:Suche jemanden der mir Magie beibringt
Hier bin ich ! Und hier ist deine erste Aufgabe !

http://www.amazon.de/Qi-Gong-praxisbezogenes-chinesische-Heilkunst/dp/3485009938

Kauf dir erstmal Lohan Qi Gong nach Hong Li Yuan, es gibt kein stärkeres Qi Gong, glaub mir, der Stil ist der Hammer !

http://www.qigong-taichi.com/

Hong Li Yuan Lohan Qi Gong ist meine heilige Tora, und Gunther Dogan Professionelles Qi Gong ist mein Tanach der mir sagt, wie ich die Tora ausleben und praktizieren soll !
Da sind sogar einige Videos auf der Seite was man mit Qi Gong erreichen kann.

Aber vor allem kaufe dir Hong Li Yuan Lohan Qi Gong, weil ich das selbst jeden Tag mache und das seit über 4 Jahren schon ! Diese Bewegungen und Stellungen musst du Beherrschen, das ist sehr wichtig ! Und dann bringe ich dir Konzentrations,Visualisations,Meditations und Atemtechniken bei, die nicht in diesen Büchern sind. Aber Qi Gong ist wie Bodybuilding und wenn du als Schwächling da in ne Muckibudde ankommst sagt der Trainer auch nicht, komm wir machen jetzt 100 Kilo Bankdrücken und du schaffst das ganz alleine und zwar 10 Wiederhohlungen ! Verstehst du ? Darum LERNE ERST DIE BEWEGUNGEN ! Die zu beherrschen wird sehr anstrengend sein, vor allem dabei noch entspannt und locker zu sein und trotzdem angespannte Muskulatur !

Das Problem an der Welt ist, dass es kaum jemanden gibt auf der Welt der wirklich Wissen und Zugang hat zu Okkultismus und das gleiche gilt für Qi Gong. Finde erstmal einen der das kann was auf den Videos zu sehen ist, dann komme ich den besuchen und kucke ob er mir noch was beibringen kann. Was mit dem Video von dem Alten ist wo er sich verprügeln hat lassen. Ist das mehrmals passiert, oder hatte er einen schlechten Tag und der Qi-Fluss war bei ihm schlecht ? Ich habe auch Tage an dennen der Qi Fluss stärker und mal schwächer ist. Genauso wie es Tage gibt an dennen du potenter und stärker bist und an anderen wo du depressiv bist und ausgelaugt. Aber eigentlich fühlst du dich nur noch besser und kräftiger nach jedem Tag Qi Gong Training.
Leute die sagen es gibt kein Qi haben entweder A. niemals Qi Gong gelernt, sondern etwas das genauso heißt aber nichts bringt und B. die Übungen waren ihnen zu hart und zu anstrengend und sie wollten lieber mit ihrem Pimmel spielen oder Fernsehn kucken, statt hart jeden Tag mehrere Stunden zu trainieren ! Aber soviel ich lese schreibst du ja selbst, dass du es ernst meinst und du weisst, dass es hart ist. Das Qi Gong Training ist verdammt hart für den Anfang, sogar für einen Sportler, aber du wirst unendlich belohnt für deine Mühen !

Und was andere hier schreiben. Lass dich nicht von dennen kleinkriegen. Es gibt wirklich Qi, ich wusste damals selbst nicht, dass es sowas gab, ich war genauso wie du der jemanden hier gesucht hat auf Allmy der einem das Zaubern beibringt und es hat 2-3 Jahre gedauert bis ich tatsächlich so einen getroffen habe ! Was glaubst du warum ich The_Sorcerer heiße ? Das heißt soviel wie der Hexenmeister, weil ich schon immer Zaubern wollte und ich will dir helfen deinen Traum zu verwirklichen so wie ich meinen verwirklicht habe durch Lohan Qi Gong !

Aber all diese Fähigkeiten sind nebensächlich. Das schönste von allem ist ein Leben zwischen Himmel und Erde, es gibt nichts schöneres und alles weltliche verblast dabei in dem Moment wo du die erste wirkliche Erfahrung mit dem Qi hast, dem Göttlichen !

Ich stehe natürlich für alle Fragen dir zur verfügung


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

12.03.2012 um 08:19
Magie ist nichts weiter als die verzweifelte Selbsterhöhung einer Affenart, die sich nicht ihrer Minderwertigkeit bewusst werden will.
Der Geist ist ein Knochen sagte schon Hegel, alles magische, metaphysische findet nur in der imaginären Ebene statt. Zwischen Imagination und Realität besteht aber eine unüberbrückbare Schranke.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

12.03.2012 um 12:01
@Dr.Venkman
Und was ist so schlimm daran, wenn es so wäre? Ich zeichne gern. Da findet auch alles auf imaginärer Ebene statt. Ist das Bild an sich deswegen unecht, nur weil es meiner Imagination entspringt?


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

12.03.2012 um 12:08
@aeryo

Jetzt bist du von der imaginären auf die symbolische Ebene gesprungen daran ist nichts schlimm, aber du kannst trotzdem die Naturgesetzte der Realität dadurch nicht verändern. Das ist der teleologische Fehlschluss den schon Descartes gemacht hat.


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

13.03.2012 um 01:52
Zuerst muss man das volle Glas ausschùtten, denn wie kònnte sonst was Neues Platz haben da es voll ist?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie erlernen
Esoterik, 126 Beiträge, am 26.07.2010 von Eisfee
MaGGaD am 13.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 26.07.2010 »
von Eisfee
Esoterik: Erfahrungsthread Baphomet-Magie
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.04.2021 von Brunnennöck
Amanon am 03.03.2018, Seite: 1 2
23
am 23.04.2021 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 177 Beiträge, am 09.02.2021 von paxito
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 09.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Teufel/Satan für immer wegschicken!
Esoterik, 85 Beiträge, am 11.02.2021 von Alibert
Rotkehlchen18 am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.02.2021 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.337 Beiträge, am 08.05.2021 von TanAtara
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.337
am 08.05.2021 »