Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden der mir Magie beibringt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche jemanden der mir Magie beibringt

06.02.2012 um 19:13
was verstehst Du unter Magie?

LG Dir

Anzeige
melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

06.02.2012 um 19:16
Die bewusste Nutzung der Energien die uns umgeben und in uns sind.

Gruss

Shade


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

06.02.2012 um 19:27
ok.., danke :)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

06.02.2012 um 22:18
mit lernen meinte ich das in uns schlummernde wieder erwecken hab ich falsch ausgedrückt


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 18:37
Hi ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Meister.Ich möchte mich dabei auf das gebiet Pyrokinese spezialisieren und suche jemanden der viel Erfahrung hat und mir neue Dinge beibringen kann.
Ein paar Vorkenntnisse habe ich schon ich bin dazu in der lage eine Flamme zu verbiegen und sie auch kreisen zu lassen.
Ich wieß das dies nur ein Sandkörnchen eines Strandes ist doch ich benötige Hilfe dabei wie ich weiter vorgehen soll.
Ich bin außerdem in der lage zu meditieren mich schnell zu konzentrieren und relativ zügig meinen Kopf frei von jeglichen Gedanken zu halten.
Wer mehr über mich wissen will und mir helfen möchte meinen Traum ein Stück näher zu kommen der möchte mich bitte anschreiben :)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 18:42
@bio-san
@Doltar
@The_Shade
@leserin
@berrechenbar
@walter_pfeffer
@nele-sophi
@Bunika
@Amasana
@der-Ferengi


villeicht kenn ihr ja jemanden den ihr auf mich aufmerksam machen könntet dafür wäre ich euch sehr verbunden :)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 18:43
@weedow

Alleine schon dass du davon ausgehst, dass wir jemanden kennen, NICHT ABER, dass wir es selbst können, zeigt effektiv, dass du gerne mit dem Feuer spielst ;-)

Shade


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 19:03
^^ ich habe vor ein paar minuten einen weiteren erfolg gemacht :) ich hab die flamme geloschen das ist für mich ein riesen erfolg sowas hätte ich nicht für möglich gehalten das ich es so schnell schaffe :) und ja das feuer ist mein freund :)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 19:03
@The_Shade
sry vergessen ^^


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 19:04
@weedow

Na dann brauchst du uns ja nicht ;-)

shade


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 19:07
@The_Shade
doch gerade jetzt brauche ich jemanden der mir den weg weist das ich diesen selbst beschreiten werden muss ist mir völlig klar aber aus so vielen türen weis ich nicht welche ich als nächstes wählen soll :/


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 20:48
@weedow
Ich bin mir bewusst, ich mache mich damit unbeliebt hier, aber kannst du deine Fähigkeiten nicht mal bildlich festahlten?

*duck und weg*


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 20:50
@Aniara
natürlich ich habe ein video auf youtube ^^ natürlich ganz zufällig ;)
leider hab ich noch kein neues gemacht ich bin nemlich schon besser geworden :P

Youtube: Pyrokinese von Elementpusher
Pyrokinese von Elementpusher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 20:53
@weedow
Und, was ist daran jetzt so besonders? o.O Das kann ich auch, aber danke für das Video. :D


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 20:55
@Aniara

was kannst du auch die flamme biegen? :P

tut mir leid aber ich hab noch keins wo ich sie rotieren lass und löschen kann ich sie erst seit heute und auch noch nicht grade schnell :P aber wenn du interesse hasst dann lad ich demnächst was neues hoch ;)


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

08.02.2012 um 23:53
Schön vorsichtig im richtigen Winkel gegen die Flammen atmen. Jupp. *g*


melden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

09.02.2012 um 00:02
hehe ^^ ich habe mir das mit elementar magie anders vorgestellt
also das mit der flamme kann ich auch gegen die hand pusten^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden der mir Magie beibringt

09.02.2012 um 00:14
Zur Flamme:
Das sind genau sol sinnfreie Videos, wie solche zum Psirad. Kann ja sein, dass da draußen irgendwo jemand Feuer mit Magie entfachen kann, aber dies hier ist einfach nur... Quatsch? :D

Wenn ich noch das Video hätte, wo jemand einen vor ihm stehenden Teller (OHNE diese ganze Handgestik) per Geisteskraft zerspringen lässt... Aber selbst da kann man nicht sicher sein. Mir ist auch schon ein Teller in der Hand geplatzt, weil er noch heiß war und ich ihn in kaltes Wasser tauchte.
Mit solchen Videos sollte man wirklich vorsichtig sein. Besonders was Youtube angeht.

Edit:
Ich geb euch - die ihr Magie nutzen wollt - mal eine Aufgabe: Was stellt ihr euch darunter vor? Was soll passieren, wenn ihr sie nutzt? Wie sieht sie aus, wie die Ergebnisse? Antwortet nicht mit dahingerotzten Dingen wie: "Es gibt diese und jene [...]-kinese und Magie ist die Veränderung der Energie um uns herum."
Ich will nur, dass ihr mal genau darüber nachdenkt (für euch selbst), was ihr mit Magie eigentlich bezwecken wollt und was ihr denkt, was sie ist.


3x zitiertmelden

Suche jemanden der mir Magie beibringt

09.02.2012 um 00:17
@aeryo
ganz deiner Meinung und damit man das versteht
hate ich ihn mal ne runde


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden der mir Magie beibringt

09.02.2012 um 00:20
Ihr müsst diese Antwort nicht hier hin schreiben. Das würde sowieso Diskussionen auslösen, denen keine Seite gewachsen ist.


Anzeige

melden