Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tod, Räuchern
Seite 1 von 1
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:18
hallo erstmal...
ich habe lange überlegt ob ich diese Frage stelle, weil jetzt warscheindlich viele denken, ich bin gestört oder so...
Also, meine Mutter will unser Haus ausräuchern lassen, weil sie sich nicht wohl fühlt & irgendeine Freundin von ihr gesagt hat, das auf dem Grundstück früher Franzosen getötet wurden. Jetzt glaubt sie das der ein oder andere Geist noch da ist. Man sagt ja das das Haus ausräuchern die Geister vertreibt, aber das Problem das ich damit habe ist, das ich wenn da echt was dran sein sollte (klingt jetzt total blöd) keinen "Rausschmeißen" will. Außerdem ist mein Vater auch gestorben & ich glaube manchmal seine anwesenheit zu spüren. Aber wenn die das Haus ausräuchern "schmeißen" sie mein Vater ja auch raus?! Ich weiß das klingt jetzt total krank aber ich hab einfach, ach ka ich musste das jetzt einfach mal loswerden...
würde mich freuen wenn mir jemand ernsthaft antworten würde
glg


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:36
Suggestion kann man eigentlich nur mit Aufklärung vertreiben oder eben mit Placebo;

Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres;
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig. :}

Viel Erfolg.


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:39
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt (:
ich will NICHT das meine mutter mit professioneller Hilfe das Haus ausräuchern lässt.


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:40
@Senseless.

Aber warum willst Du das denn nicht? Es tut niemandem weh, es schadet nicht und dein Mutter fühlt sich wohler und sicherer.


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:45
hab ich doch oben geschrieben...
lg (:


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 17:50
@Senseless.

Denke nicht ein mal eine Wohnungswechsel würde dein Vater aus deinem Kopf vertreiben!

So lange du dir diese "Verbindung" einbildest und einredest wir diese Räucherung kein Schaden anrichten. !


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:08
@Senseless.

Ich hab da mal ein paar Fragen.

1. Wann ist dein Vater gestorben? Erledigt habs im anderen Thread grad gelesen.

2. Seit wann fühlt sich deiner Mutter unwohl in eurem Haus?
u. 3. Wie kommt die Freundin deiner Mutter auf sowas? (gibt es da geschichtliche hintergründe?)


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:17
also er ist im september 2010 gestorben
2. seit eigentlich immer schon
3. das weiß ich leider auch nicht so genau, da will meine mutter nie drüber reden...


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:32
@Senseless.
keine angst, vom raeuchern allein wird keiner so schnell vertrieben...;-)


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:32
@Senseless.

Hat dir deine Mutter mal nen Grund genannt warum sie dir das nicht sagen möchte?


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:33
ich hoffe es ._.
nein hat sie nicht...


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:36
@Senseless.

Das ist seltsam...

Ach ja... wie seit ihr denn an das Haus gekommen? (Gekauft, Gebaut... etc.)

(Entschuldige ^^ machnmal fallen mir fragen zwischedurch ein)


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:38
das haus haben wir von meinem Opa geerbt ._.
neinein das ist schon okai, bin froh wenn jemand antwortet (:


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 18:42
@Senseless.

Ist dieser Opa der Vater deiner Mutter?

Ich versuch nur gerade zu ergründen warum sie sich unwohl in dem Haus fühlt.


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

04.06.2012 um 20:00
ja ist er (:


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

05.06.2012 um 23:22
@Senseless.
also über diese ausräucherei hab ich mal einiges gelesen. Darunter stand auch geschrieben, dass Räuchern ansich auch reinigend wirkt. ..... hmmm lass mich mal überelgen.... geister damit vertreiben? weiß nicht. angenommen die sind da in euren haus... sollte man nicht besser versuchen, die geister zu fragen, was sie wollen? mit ausräuchern macht ihr sie vielleicht eher wütend?

mit diesen argumenten kannst du deine mutti ja mal konfrontieren.


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

05.06.2012 um 23:44
@Senseless.

Hat deine Mutter auch als sie selbst ein Kind war in dem Haus gelebt oder wurde es erst später gekauft/gebaut, als deine Mutter schon von zu Hause ausgezogen war?


melden

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

06.06.2012 um 00:26
@Senseless.
Mit ausräuchern vertreibt man nichts, man wirkt gegen negative Energien. Zun vertreiben sind etwas offensivere Methoden vorhanden. An der stelle von denen die vermuten, das da was ist, es sich aber nie negativ zeigte, würde ich es nicht machen- schade um die Mühe. Wenn ihr es macht- auch gut.

"Außerdem ist mein Vater auch gestorben & ich glaube manchmal seine anwesenheit zu spüren. Aber wenn die das Haus ausräuchern "schmeißen" sie mein Vater ja auch raus?! Ich weiß das klingt jetzt total krank aber ich hab einfach, ach ka ich musste das jetzt einfach mal loswerden..."
- Mein Beileid, hab auch die Erfahrung machen müssen. Gewiss wirst du den noch spühren. Eine ausräucherung hat keinen einfluss darauf


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus ausräuchern, um Geister zu vertreiben?

06.06.2012 um 17:57
okai danke an alle (:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Verwandschaft
Esoterik, 37 Beiträge, am 28.09.2014 von Adamon
JuriaChan am 18.07.2013, Seite: 1 2
37
am 28.09.2014 »
von Adamon
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 71 Beiträge, am 22.09.2020 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.09.2020 »
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von Boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von Boni80
Esoterik: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
Esoterik, 1.205 Beiträge, vor 21 Minuten von Trollkatze
Florianus am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.205
vor 21 Minuten »