weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Astralreisen beweisen?

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Beweis, AKE, Astral, OBE

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:28
@geeky
ich denk das mit der Wärmebildkamera hast du missverstanden ^^


melden
Anzeige

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:32
@the_georg

Immerhin hat es mich auf die Idee mit der Eierverpackung gebracht. Ob ein Platz darin frei oder belegt ist sollte bei einer Astralreise doch eindeutig bestimmbar sein, oder?


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:41
@geeky
Ja ich denk schon.

Ich weiss nicht wie man sich Astralreisen vorstellen soll. Ich denk, dass es so wie im Traum ist oft kann man wohl nicht viele Details erkennen, aber manche meinen wiederum, dass es was anderes ist und man alles klar sehen kann. naja kommt wohl auf die person an


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:48
@Adnyxo
@geeky
@Lindsey__
@Haret
@olmek
@MysteriousFire
@losdenno
@Cesair

Dieser Thread hat mich zu folgender Gruppendiskussion inspiriert: Diskussion: Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

Da der Threadersteller hier nicht wirklich nach einem Beweis fragt sondern nur wissen möchte ob es möglich ist es zu beweisen, denk ich dass es sich dabei um keinen "Doppelthread" handelt ^^


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:49
Dann viel Glück dabei


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:50
@MysteriousFire
klingt nicht sehr positiv xD


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:52
@the_georg
Es wird wohl aufs selbe hinauslaufen wie hier, das traut sich vermutlich Keiner. Wenn, ist es aber ein guter Schritt :)


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 21:55
@MysteriousFire
Ja die gruppendiskussion sollte ja zumindest nicht so abschreckend wirken.


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 22:08
@the_georg
ich glaube zu wissen, dass es so einen Threat schon gabe, sogar mit moderator und verschiedenen experimenten, weiß es aber nicht hab auch keine quelle ;/


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 22:10
@Cesair
Kann sein, möchte aber nen neuen starten wer weiss vielleicht meldet sich wer, der es wirklich beweisen kann und vor allem sich sowas traut ^^


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 22:13
ich fänds gut :)@the_georg


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

15.07.2012 um 22:29
@the_georg
oha, na dann...

ich schau auf jeden fall vorbei, ladest mich ein??

;))


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

18.07.2012 um 22:23
Warum sollen Astralreisen nicht möglich sein?
Unsere Gedanken können wir auch bewußt überall hinschicken, z.B. in die Vergangenheit .Im Traum haben wir auch meist das Gefühl diesen real zu erleben. Glaube auf dem Gebiet gibt es viel zu viel was wir noch nicht wissen, als das wir es als esoterischen Unfung abhacken sollten.


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 11:29
Unter Astralreisen versteht man doch , dass man den Körper verläßt und einen anderen Ort aufsuchen kann, auch einen, den man nicht kennt .

Das macht man auch bei Tagträumen .
Aber ich bin nicht wirklich dort .
Kann nicht sagen, ob es dort regnet, weil es nur Fantasie ist , ob in einer bestimmten Wohnung Licht brennt

Von Astralreisenden erwarte ich aber , dass sie das können.
Sonst sind es einfach nur Träume


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:07
@martialis
Na abhacken sollte man sich grundsätzlich nichts, das tut bloß weh.

Aber bis jemand seine Fähigkeiten überhaupt erstmal auch nur halbwegs zweifelfrei zeigt (von erklären ist dabei noch gar keine Rede) kann man es als esoterische Träumerei abhaken.

Immer an die Hummeln denken, trotz aller Witze daß sie physikalisch nicht fliegen können, konnte jeder sehen: Sie fliegen doch


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:42
rambaldi schrieb:Na abhacken sollte man sich grundsätzlich nichts, das tut bloß weh.
Oh Schreibfehler im Eifer des Gefechts, sry.
rambaldi schrieb:Aber bis jemand seine Fähigkeiten überhaupt erstmal auch nur halbwegs zweifelfrei zeigt (von erklären ist dabei noch gar keine Rede) kann man es als esoterische Träumerei abhaken.
Warum muss jemand denn überhaupt etwas zeigen oder anderen beweisen?
Soll es eine Zirkusnummer werden oder sollte man es als Gabe sehen und sie für sich nutzen?
Wenn etwas dran ist, bin ich davon überzeugt, dass theoretisch jeder astral reisen kann.

Denke von dem was um uns herum so neben der materiellen/rationalen Welt möglich ist und existiert, wissen wir sehr wenig.


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:50
@Lindsey__
.lucy. schrieb:dass man den Körper verläßt und einen anderen Ort aufsuchen kann, auch einen, den man nicht kennt
Jepp, aber wenn man den Ort vorher noch nicht betreten hat, muss man quasi "zu Fuss" suchen, was nur unwesentlich schneller geht als mit dem physischen Körper. Bei größeren Entfernungen kann das ganz schön dauern. :)


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:54
@Chairon

Nehmen wir die Nachbarwohnung .
Geht ja schnell durch die Wand
Welche Zeitung liegt auf dem Tisch ?

Ist das möglich ?


melden

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:55
@martialis
Ich denke man sollte es beweisen, denn durch einen Beweis würden sich vielleicht die hardcore Skeptiker dann auch damit befassen und diese Konflikte würde es nicht mehr geben xD


melden
Anzeige

Kann man Astralreisen beweisen?

19.07.2012 um 16:56
Wenn man erzählt, dass man etwas Ungewöhnliches kann, muss man auch damit rechnen, dass andere Beweise wollen


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden