Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Aber hier mit Trommelwirbel und "ich bin Oberarzt" einsteigen und dann so billig weiter machen, ist wenig überzeugend.
So kann man auch Leute vergraulen. Ob nun beabsichtigt oder nicht.
Alles, was das Thema betrifft, ist Spekulation, auch wenn derjenige Oberarzt ist.

Last @seidlieb2021
doch mal erzählen, dazu benötigt es aber speziell Fragen von Interessierten, auf die er reagieren würde. Die sind ja aber nicht vorhanden, weil Skeptiker dieses verhindern, weil sie sich mehr dem Mainstream verbunden fühlen und das forcieren wollen? Huhu...

Bin schon ewig hier.
Militante Positionen dagegen damals kaum präsent. Heute gibt es dynamische Gruppierungen, die sich offensichtlich zu Aufgabe gemacht haben, es nicht hinterfragen zu wollen, als nur ihre Meinung dazu präsentieren zu wollen?
Ich wünsche mir mehr respektvolle /Beiträge/ Kommentare und nicht dumme Fragen, die eh keiner beantworten kann.
Altersmäßig gehöre zu den Spezies, die sich eine Meinung bilden und auch diese vertreten möchten.