weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose, NLP, Blitzhypnose, Induktionen
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:20
@Sagorian
Um die angeboren sexuelle Präferenzstruktur zu verändern enötigt man die Magie, weil da die Schwingungsfrequenz verändert werden muß.

Um normale einfache Preferenzstrukturen umzuandern, bedarf es mehrer Sitzungen, denn man soll die Person ja wieder alle 24 Stunde zum totalen Wachzstan bringen.

Tut man es nicht, wird die Person von vielerlei Suggestionen auch von anderen nicht Hypnotiseuren beeinflußt, weil das Aurafeld, geöffnet wurde...

Es ist wirklich eine komplizierte Welt das der Hypnose, was dann der Magie?..

Ja, Dde Bücher von Costaneda sind sehr gut.
Was die ESO betrift, sagst du wirklich gut, leben und leben lassen.
Es hat sich viel Negatives eingeschlichen, Licht und Finsternis gehen eben Hand in hand als universales Gesetz.
Im Grunde hat alles seinen Sinn.

Weil ich mich früher nebenbei mit Bühnenzauberei, und Illusionen beschäftigte, aber nie das Wort Magie benutzte, sondern immer im Voraus erklärte, daß es sehr gut ausgedachte verborgene Tricks sind, kannte ich logisch mit der Zeit fast alle Tricks der Welt.

Ich machte meine Vorführungen immer nur in Hotels wo ich als Barman arbeitete, was mir sehr gefiel, wegen der Beobachtunggsmöglichkeiten der Personen.
Warum erzähle ich all das? Es kommt...wegen, das alles sienen Sinn hat.

Ich erfuhr, dass in Indien ein gewisser Sai Baba über 60 Milionen Anhänger habe.
Ich interessierte mich.
Man sagte er sei ein Avatar, eine personifiezirte Gottheit auf Erden und mache allerlei Wunder.
Als ich sien Bild sah, war ich schon im Zweife, als isch ein Video von ihm sah, mußte ich hellauf lachen.
Ich führt diese Tricks einigen meiner Freunde vor, die alle Jahre drei Monaten mit ihm in Indien verbrachten.
Sie nahmen mir die Freundschaft weg, als ich sagte dieser en ein großer Betrüger.
Nach zwei Jahre kamen sie auch zur Erkenntnis, denn ich half mit den Stein ins Rollen zu bringen.
Voriges Jahr ist er von dieser Welt gegangen.
Der Sinn von all dem?

Das nun fast alle 60 Millionen Anhänger aufgewacht sind, und nicht mehr so Leichtglaäubig sind.
Leider gibt es noch circa 5 Millionen Anhänger.
Also, viele hassen nun alle Gurus, da muß ich ihnen erklären, daß es in unseren Evolutionsprozess eben so läuft und wir den Weizen von der Spreu unterscheiden müssen.
Entschuldige das Langgezogene, und die Fehler, (Italien)


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:23
@Kybalion7
Kann man sagen, dass Hypnose ein großer Teil dessen ausmacht, was als Magie gilt?
@Sagorian
Oder ist es richtiger, einen Teil der bekannten hypnotischen Techniken als beinahe-magisch anzuerkennen?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:26
@Sagorian
@matraze106
Ja da habt ihr Pingo gemacht, Hypnose eine Vorstufe der Magie...


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:26
@matraze106

Vieles was Hypnose bewirken kann und da spreche ich nur von einem Bruchteil was bekannt ist, kann man durchaus magisch nennen! Denn wenn man sich mal vor Augen hält, das man sogar Gliedmaßen nachwachsen lassen kann, wenn man den Zugang findet, dann nenn ich das mal magisch.

Sagorian


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:30
@Sagorian
@Kybalion7
Kann man irgendwo in der Menschheitsgeschichte einen Anfang ausmachen, wo die Menschen begannen, diese "Wissenschaften" zu entdecken und zuammenzutragen?
Oder besser gefragt: Was sind aus Eurer Sicht die großen Meilensteine?


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:30
Sagorian schrieb:Denn wenn man sich mal vor Augen hält, das man sogar Gliedmaßen nachwachsen lassen kann, wenn man den Zugang findet, dann nenn ich das mal magisch.
Wie viele Gliedmaßen wurden denn schon mittels Hypnose nachwachsen gelassen? Eine ungefähre Zahl würde mir zunächst genügen.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:35
Also DAS würde mich auch mal interessieren...


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:36
@matraze106
Die Anwendungen liegen soweit zuräck wie selbst die Magie, eigendlich ist sie ja dadurch als einfachere Macht entstanden.
Die Magie hat wohl die Wurzeln bei verschwundenen Kontinenten.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:40
@Kybalion7
und die meilensteine? mich würde mal interessieren, wie du dir den geschichtlichen verlauf vorstellst? gerade inpuncto hypnose und wann sich das abgespalten hat. mir schwebt da grad sowas wie ein evolutionsbaum vor, aber das ist vermutlich ein bisschen zuviel verlangt.
sagt dir makhanese irgendwas?


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:41
@kleinundgrün

Dr. Allan Russel hat bewiesen, das man auch bei einem 79jährigen, die Fingerkuppe nachwachsen lassen kann, bei der Embriochirogie ist das lange bekannt, wird einem Fötus ein Fingerglied abgenommen, wächst dieses nach. Dies Funktion haben die Mensch in sich verankert, doch in laufe der Zeit, werden Schichten darüber gelegt und man hat nur schwer Zugang zu diesen Fehigkeiten.

Hier mal ein Video von Allan Russel (noch nicht selber gesehen, eben gesucht)
http://www.ted.com/talks/alan_russell_on_regenerating_our_bodies.html

Wenn der Glaubenssatz fehlt, wie - wenn was amputiert wird, dann ist das endgültig, können sogar 3. Zähne nachwachsen, auch darüber gibt es berichte, muß aber sagen, ich selber hab diese Info auch nur übermittelt bekommen.

Sagorian


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:45
Sagorian schrieb:die Fingerkuppe
Keine Gliedmaße.
Sagorian schrieb:bei der Embriochirogie ist das lange bekannt, wird einem Fötus ein Fingerglied abgenommen, wächst dieses nach.
?????
Sagorian schrieb:Dies Funktion haben die Mensch in sich verankert, doch in laufe der Zeit, werden Schichten darüber gelegt und man hat nur schwer Zugang zu diesen Fehigkeiten.
Unsinn. Die physiologischen Strukturen ändern sich. Die Zellen spezialisieren sich und dann kann eine Leberzelle eben keine Herzmuskelzelle mehr werden.

Die Überschrift des threads versprach eine kritische Auseinandersetzung mit der Hypnose. Aber jetzt rühren wir in der tiefsten Esoecke.


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:50
@Sagorian
Oder um es ein wenig platt zu formulieren, Du schaffst es sicherlich auch, aus Asche, Hitze und Kohlenstoff wieder einen Baum zu erschaffen, wenn Du nur fest genug daran glaubst, habe ich recht?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:50
@matraze106
Ägypten war wohl die Wiege...

@kleinundgrün
@rudi555
Ja Außergewöhliches gibt es überall,
wenn ein Gliedmaß fehlt, fehlt nicht das Astrale Gliedmaß, bei manchen Tieren wachst manches nach, es komt der Tag, wo sich die wahre Magie Entfalten darf, wo in dieser Hinsicht nichts Unmöglich sein wird.
Man denke nur an Entmaterialisierungen und wieder Materialiesierungen, aber dies bleibt mal für unsere Entwicklung Tabu.
Nicht für wahre Schüler der Magie, denn wie ich öters in vielen Beiträgen schrieb, darf in diesem Evolutionsprozess noch kein Beweis für die Allgemeinheit dargebracht werden.
Mancher verstehts, weil...


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:53
@kleinundgrün

Dem Mann wurde das erste Fingerglied abgenommen, sorry für die ungenaue beschreibung und das hat nichts mit ESOTERIK zu tun sondern mit Medizin.

>> Unsinn. Die physiologischen Strukturen ändern sich. Die Zellen spezialisieren sich und dann kann eine Leberzelle eben keine Herzmuskelzelle mehr werden. <<

Ich habe auch nie behauptet, wenn ich zellen aus meiner großen Zehe nehme, das mir dann ein kleiner Finger nachwächst, oder wo willst Du solches rauslesen, das Du plötzlich umschwenkst auf - man kann nicht mit Leberzellen - Herzmuskelzellen keieren?


>> Die Überschrift des threads versprach eine kritische Auseinandersetzung mit der Hypnose. Aber jetzt rühren wir in der tiefsten Esoecke. <<

Um Hypnose und NLP zu durchleuchten, wird man zwangsweise mit Spirituellen Ansichten konfrontiert werden, sonst würde man einseitig berichten und ich betone nochmals, ich schreibe nur sachen, die bereits bewiesen wurden - und/oder ich selber durch versuche an mit oder meinen Kollegen getestet haben.

Sagorian


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:54
Sagorian schrieb:Ich habe auch nie behauptet, wenn ich zellen aus meiner großen Zehe nehme, das mir dann ein kleiner Finger nachwächst, oder wo willst Du solches rauslesen, das Du plötzlich umschwenkst auf - man kann nicht mit Leberzellen - Herzmuskelzellen keieren?
Wenn Dein Zeigefinger weg ist und Du willst ihn nachwachsen lassen, müssen doch andere Zellen, die noch vorhanden sind sich zu "Zeigefingerzellen" umwandeln. Oder nicht?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:59
ich möchte nicht wieder wegen Off-Topic gelöscht werden, das Thema war ja Hypnose, logisch kann man etwas Magie dazu tun, aber es geht dann wieder zu weit...


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 12:59
@kleinundgrün

>> Oder um es ein wenig platt zu formulieren, Du schaffst es sicherlich auch, aus Asche, Hitze und Kohlenstoff wieder einen Baum zu erschaffen, wenn Du nur fest genug daran glaubst, habe ich recht? <<

Ich kann nichts dafür, das dich Glaubessätze blokieren und Du nun versuchst, dies ins lächerliche zu ziehen!

Wie wachsen Fingernägel nach? genauso wachsen auch fehlende Glieder wieder nach, aber ich sage nicht, das man sich einen Arm abtrennt und geht dann zum nächsten Hypnotiseur und sagt, mach mal, brauche neuen Arm, so ist das nicht. Man muß mal den Zugang finden, wo das Arial liegt um die Produktion wieder in Bewegung zu bringen.

Sagorian


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 13:04
Sagorian schrieb:Wie wachsen Fingernägel nach? genauso wachsen auch fehlende Glieder wieder nach
Nein. Fingernägel wachsen, weil es Zellen gibt, die den Fingernagel "produzieren". Aber es gibt im menschlichen Körper keine Zelle, deren Aufgabe es ist, ein Fingerglied zu produzieren.
Sagorian schrieb:dies ins lächerliche zu ziehen!
Das tue ich nicht. Ich wollte nur ein plastisches Beispiel bringen. In der Asche ist nach dieser Logik ja auch noch die Essenz des Baumes vorhanden, aber eben nur verdeckt.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 13:07
@kleinundgrün
Dieser Bereich gehört zur Magie und hier teilen sich dann die Geister, ist eben ein heißes Eisen, kann und darf mehr nur bei PN schreiben...


melden
Anzeige

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 13:13
@Kybalion7
Wenn der Thread eher die magischen Gesichtspunkte beleuchten soll, dann bitte doch @Sagorian darum, den Thread in einen geeigneteren Bereich verschieben zu lassen. So wie ich das sehe, möchten @matraze106, @Sagorian und Du doch eher eine solche Diskussion führen? Dann wäre es doch unsinnig, das hier zu tun.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden